Bildschirmaufnahme während ihr spielt

Diskutiere Bildschirmaufnahme während ihr spielt im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; illmotion genau, und die hat er auch vom ersten Tag an mit dem ersten Video bekommen, das er hochgeladen hat. Wenn es so einfach ist, warum macht...
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
illmotion genau, und die hat er auch vom ersten Tag an mit dem ersten Video bekommen, das er hochgeladen hat. Wenn es so einfach ist, warum macht ihr das dann alle nicht selber?
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
@Joker sorry, hab ich nicht gewusst, dass es das gibt in diesem Forum. Dann entschuldige bitte, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe. Ich werde gleich rüberschwenken und mich Richtung Marktplatz begeben. Danke für den Hinweis!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Joker sorry, hab ich nicht gewusst, dass es das gibt in diesem Forum. Dann entschuldige bitte, dass ich diesen Thread hier eröffnet habe. Ich werde gleich rüberschwenken und mich Richtung Marktplatz begeben. Danke für den Hinweis!!
Bekomme ich auch noch ne Entschuldigung 🤔 oder warum werde ich gedisst von dir
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
illmotion genau, und die hat er auch vom ersten Tag an mit dem ersten Video bekommen, das er hochgeladen hat. Wenn es so einfach ist, warum macht ihr das dann alle nicht selber?
Also für mich wäre es nicht einfach 😂 aber Illmo traue ich es zu 👍
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
illmotion genau, und die hat er auch vom ersten Tag an mit dem ersten Video bekommen, das er hochgeladen hat. Wenn es so einfach ist, warum macht ihr das dann alle nicht selber?
Der Erfolg wird nicht ausbleiben. Habe ein besseres Setup als er und wahrscheinlich wesentlich mehr Stunden hinterm Lenkrad als er.

Zudem ist Forza Horizon 4 sehr Einsteigerfreundlich.

Dennoch kein Interesse. 🍻

Das ist ehr mein Interesse.

Nicht Just4Fun sondern hart am Gas.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Der Erfolg wird nicht ausbleiben. Habe ein besseres Setup als er und wahrscheinlich wesentlich mehr Stunden hinterm Lenkrad als er.

Zudem ist Forza Horizon 4 sehr Einsteigerfreundlich.

Dennoch kein Interesse. 🍻

Das ist ehr mein Interesse.

Nicht Just4Fun sondern hart am Gas.
Hab das 12 Stunden am Stück in VR gezockt, das Game ist sowas von ultra.
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
KumbaYaMyLord: Nein, ist kein Dissen von dir. Verarsche mich selbst. Ich bräuchte ungelogen bestimmt 1 Monat bis ich ein vernünftiges Video fertig hätte. Will gar nicht davon sprechen das ich auch noch das Fahren mit dem Lenkrad lernen müsste. Wäre ein 100% Job für mich... Frust wäre hoch und Stundenlohn bestimmt mies

@KumbaYaMyLord: Ich disse dich nicht, ich habe ja verstanden, dass es für dich mindestens 30 Stunden Arbeit bedeutet, und dass es gar nichts für dich ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, so ist es. Also lass ich euch weiter hier nach ner Lösung suchen. Viel Erfolg und nochmal Herzlich Willkommen
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Der Erfolg wird nicht ausbleiben. Habe ein besseres Setup als er und wahrscheinlich wesentlich mehr Stunden hinterm Lenkrad als er.

Zudem ist Forza Horizon 4 sehr Einsteigerfreundlich.

Dennoch kein Interesse. 🍻

Das ist ehr mein Interesse.

Nicht Just4Fun sondern hart am Gas.
Bei solchen Games gibt es auch keinen Fun das ist 100% Competition. Keine Fehler, keine Freunde, Sieg oder Spielabbruch.
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
@illmotion: "Das wären 2500€ Brutto pro Video. Da er wöchentlich 1 Video hochlädt, wären es 12500€ Brutto Monatlich." Ich wiederhole nochmal: das kriegt der nicht mit dem ersten Video, das er hochlädt und das weißt du auch selber. Und wenn es so easy ist, damit Geld zu verdienen, wie du es ja behauptest (ich schätze mal, dass du an einem Video keine Stunde sitzen wirst), ist dir dann 2500 Euro Stundenlohn (so wie du behauptest) nicht lohnenswert? Wir können auch gerne ein gemiensames 50/50 Projekt draus machen, wenn du keine Lust hast, dich um den YoutubeKanal zu kümmern.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
falsch geclickt hier. Einfach vergessen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab das 12 Stunden am Stück in VR gezockt, das Game ist sowas von ultra.
Wenn der Kopf frei ist und du dich 100% drauf einlässt, dann ist das Spiele eine richtig Geile immersion.

Zurzeit an Dirt Rally 2 dran.

37763

Bzw am PC an iRacing. Beim DD2 lag 'n 3 Monats Key dabei 🍻
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Wenn der Kopf frei ist und du dich 100% drauf einlässt, dann ist das Spiele eine richtig Geile immersion.

Zurzeit an Dirt Rally 2 dran.

Anhang anzeigen 37763

Bzw am PC an iRacing. Beim DD2 lag 'n 3 Monats Key dabei 🍻
Wenn man erstmal richtig drin ist, ist das auch ziemlich realitätsnah, dazu noch ein vernünftiges forcefeedback Lenkrad und ab die Post.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Für 200 Videos zum Game bist knapp 3 Jahre zu spät dran lieber TE... Der Zug is abgefahren, wo soll jetzt noch Interesse her kommen dazu was zu schauen was nicht schon 100 andere gezeigt haben ?
 
Thema:

Bildschirmaufnahme während ihr spielt

Bildschirmaufnahme während ihr spielt - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice

    Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice: Was tun wenn es an der Türe klingelt und gerade ein Kampf stattfindet... dann war eben niemand Zuhause. In Sekiro: Shadow Die Twice soll es...
  • Spiele hängen sich während downloads auf

    Spiele hängen sich während downloads auf: Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
  • Konsole geht einfach während des Spielens aus

    Konsole geht einfach während des Spielens aus: Guten Abend Community, ich bin heute um 22 Uhr zuhause angekommen und habe bisschen Fallout 4 spielen wollen. Nach gut 2 Stunden also von 22 Uhr...
  • Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018

    Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018: Vom 07. bis 17. Juni gibt es im Xbox Store und bei teilnehmenden Händlern bis zu 75% Rabatt auf Spiele. Auch die Hardware wird während der...
  • Ähnliche Themen

    Oben