Bildschirmaufnahme während ihr spielt

Diskutiere Bildschirmaufnahme während ihr spielt im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, wer von euch kann mir ein Aufnahme vom Bildschirm machen, während ihr das Spiel Forza Horizon 4 spielt und in einer Ecke des Videos die...
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hi Leute, wer von euch kann mir ein Aufnahme vom Bildschirm machen, während ihr das Spiel Forza Horizon 4 spielt und in einer Ecke des Videos die Aufnahme des Lenkers während ihr spielt. Und dazu die Frage, was derjenige dafür haben möchte. Danke! Ich freue mich auf Antworten!!!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich würde dir echt gerne helfen... Aber ich verstehe nicht was du willst 🤔 🧐
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hi Leute, wer von euch kann mir ein Aufnahme vom Bildschirm machen, während ihr das Spiel Forza Horizon 4 spielt und in einer Ecke des Videos die Aufnahme des Lenkers während ihr spielt. Und dazu die Frage, was derjenige dafür haben möchte. Danke! Ich freue mich auf Antworten!!!
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Ich gebe dir mal ein Beispiel, war auch blöd, dass ich nicht sofort eines mitgeschickt habe, ich bräuchte jeamnden, der mir gegen Bezahlung solche Videos machen kann:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was hindert dich daran das selber zu machen?

Ist doch Pillepalle. Brauchst nur etwas viel Equipment und ab geht die Lutzi. Hätte alles hier, aber wer Forza mit 'm Lenkrad spielt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😂
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Weil es wahrscheinlich irre lange dauern würde, bis ich es gut spielen kann, bin kein Gamer... dann verlier ich halt mit Lenkrad die Kontrolle über mein Leben :))) trotzdem nochmal die Frage, ob du so etwas überhaupt machen wolltest und was das kosten würde. Damit du gleich eine Hausnummer hast, es ginge um die Anzahl von mindestens 200 Videos.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich verstehe denn sinn dahinter nicht.:unsure:
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Weil es wahrscheinlich irre lange dauern würde, bis ich es gut spielen kann, bin kein Gamer... dann verlier ich halt mit Lenkrad die Kontrolle über mein Leben :))) trotzdem nochmal die Frage, ob du so etwas überhaupt machen wolltest und was das kosten würde. Damit du gleich eine Hausnummer hast, es ginge um die Anzahl von mindestens 200 Videos.
Was zahlste denn für 200 Videos?
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
@SamFlynn was meinst du mit Sinn? Ich meine, dass ich genau solche Videos haben möchte, wie dieses, aber natürlich mit verschiedenen Autotypen :
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
@Greta Danke für deine Rückmeldung! Ich suche ja nach jemandem der mir diese Videos aufnehmen könnte und deshalb frage ich, was es kosten würde. Wäre super, wenn du mir sagen könntest, was du pro Video haben möchtest.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was zahlste denn für 200 Videos?
😂😂😂

Bei dem Aufwand den ich betreiben müsste für diese Videos, müsste ich 10000 pro Video ansetzen. Angebot steht also. Bitte nur Vorkasse
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
@Greta Danke für deine Rückmeldung! Ich suche ja nach jemandem der mir diese Videos aufnehmen könnte und deshalb frage ich, was es kosten würde. Wäre super, wenn du mir sagen könntest, was du pro Video haben möchtest.
nee, so läuft das nicht... sag du was du zahlst und ich denke mal darüber nach.

Aber 10.000 für ein Video wäre schon mal ne Basis.
 
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
@KumbaYaMyLord danke für dein Angebot! Ich weiß nur nicht warum du mich hier so disst. 10000 pro Video. Bei einem Stundenlohn von 300 Euro, den du ja bestimmt in deinem normalen Job bekommst, den du hast, hieße ja, dass du 33 Stunden für ein Video benötigst. Das ist in der Tat nicht sehr ergebig für dich. Aber vielleicht für andere...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
M

magicbox

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
@SamFlynn ok, dann hast du den Sinn nicht verstanden, aber ist alles ok, danke für deinen Hinweis.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast den sinn dahinter doch noch gar nicht erklärt.😁 also warum jemanden geld für solche videos geben wollen, wenn es solche zuhauf auf youtube gibt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@KumbaYaMyLord danke für dein Angebot! Ich weiß nur nicht warum du mich hier so disst. 10000 pro Video....
Nein, ist kein Dissen von dir. Verarsche mich selbst. Ich bräuchte ungelogen bestimmt 1 Monat bis ich ein vernünftiges Video fertig hätte. Will gar nicht davon sprechen das ich auch noch das Fahren mit dem Lenkrad lernen müsste. Wäre ein 100% Job für mich... Frust wäre hoch und Stundenlohn bestimmt mies
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also um es mal zusammen zu fassen.

Ich soll mit meinem Setup 200 Videos erstellen, dir diese dann zukommen lassen und du lädst sie auf Youtube?

GTF hat mit 196 Videos allein durch die Klicks 506k€ Brutto eingenommen. Falls er noch Werbung schaltet oder werbedeals hat, sicherlich das doppelte.

Das wären 2500€ Brutto pro Video. Da er wöchentlich 1 Video hochlädt, wären es 12500€ Brutto Monatlich.

Frage mich was so nen Arzt in der Woche verdient und das durch Arbeit.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nein, ist kein Dissen von dir. Verarsche mich selbst. Ich bräuchte ungelogen bestimmt 1 Monat bis ich ein vernünftiges Video fertig hätte. Will gar nicht davon sprechen das ich auch noch das Fahren mit dem Lenkrad lernen müsste. Wäre ein 100% Job für mich... Frust wäre hoch und Stundenlohn bestimmt mies
Ich nehm dich an die Hand :3
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Gehört sowas nicht in den Marktplatz?
 
Thema:

Bildschirmaufnahme während ihr spielt

Bildschirmaufnahme während ihr spielt - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice

    Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice: Was tun wenn es an der Türe klingelt und gerade ein Kampf stattfindet... dann war eben niemand Zuhause. In Sekiro: Shadow Die Twice soll es...
  • Spiele hängen sich während downloads auf

    Spiele hängen sich während downloads auf: Habe dere, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue externe Festplatte mit 4Tb gekauft und wollte alles darauf laden, gesagt getan bzw...
  • Konsole geht einfach während des Spielens aus

    Konsole geht einfach während des Spielens aus: Guten Abend Community, ich bin heute um 22 Uhr zuhause angekommen und habe bisschen Fallout 4 spielen wollen. Nach gut 2 Stunden also von 22 Uhr...
  • Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018

    Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018: Vom 07. bis 17. Juni gibt es im Xbox Store und bei teilnehmenden Händlern bis zu 75% Rabatt auf Spiele. Auch die Hardware wird während der...
  • Ähnliche Themen

    Oben