Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen

Diskutiere Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, mittlerweile ist es ja möglich Xbox One Spiele auf Windows 10 zu streamen. Ist es auch möglich seinen kompletten Windows 10...
D

dachillaz

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Hallo zusammen,

mittlerweile ist es ja möglich Xbox One Spiele auf Windows 10 zu streamen.
Ist es auch möglich seinen kompletten Windows 10 Bildschirm auf die Xbox One zu streamen?
 
R

RobbyRobb

Guest
Kurz gesagt du kannst nur Media datein Streamen was anderes geht nicht.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mit der Wireless Display App der Xbox sollte eine Spiegelung des Displays doch gehen, oder?

Die App ist aber Bestandteil der Preview Teilnahme, daher bei dir evtl nicht verfügbar.
 
D

dachillaz

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Hmm das klingt super, gibt es eine Möglichkeit schnell an der Preview Version teilzunehmen?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Jemand der da drin ist kann dich einladen. Ich glaub aber erst mit nem neuen Update ist man dann in der Preview.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Bei mit funktioniert das mit der Wireless Display App nicht.
 
Thema:

Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen

Bildschirm von Windows 10 auf Xbox One streamen - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Reinigung OLED Bildschirme, womit?

    Reinigung OLED Bildschirme, womit?: … ich benötige bitte eure Empfehlung, womit ich am Besten meine OLED TV’s also die Bildschirme reinigen kann. Mit meinem 10 Jahre alten LED...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Grüner Bildschirm manchmal

    Grüner Bildschirm manchmal: Hallo manchmal erscheint beim Start so ein Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles normal. Woran kann das liegen.
  • Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen

    Xbox Spiele auf Windows 10 mit 2 Bildschirmen: Ich spiele zurzeit auf meinem Windows 10 PC den Xbox play anywhere Titel namens Sea of Thieves (SoT). Dabei fällt mir auf das ich trotz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bildschirm auf xbox one streamen

    ,

    windows auf xbox streamen

    ,

    desktop auf xbox one streamen

    ,
    PC auf xbox streamen
    , desktop auf xbox streamen, pc auf xbox one streamen, windows 10 desktop auf xbox one streamen, Desktop stream auf xbox, pc auf xbox spiegeln, pc desktop on xbox, Desktop auf Xbox one Spiegeln, PC Desktop auf xbox one streamen, bildschirm windows 10 auf xboy streamen, pc desktop auf xbox streamen, kompletten desktop auf xbox one streamen, pc bild auf xbox spiegeln, PC auf xbox streamen mit sound, pc bildschirm auf xbox streamen, windows 10 an xbox one streamen, bildschirmübertragung an xbox wlan, bildschirmübertragung windows 10 bei xbox, bildschirm übertragen auf Xbox windows 10, pc bild über xbox one, win10 pc auf xbox streamen, windows 10 bild auf xbox one streamen
    Oben