Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern?

Diskutiere Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir neu eine Xbox One zugelegt und musste gerade feststellen, dass der Fernseher denn ich hier stehen habe ziemlich ins Bild rein...
X

xy-maps

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir neu eine Xbox One zugelegt und musste gerade feststellen, dass der Fernseher denn ich hier stehen habe ziemlich ins Bild rein zoomt, dass ich die Schrift an den Rändern nicht lesen kann. Leider ist das so ein uralt HD TV Gerät der ersten Generation wo man den Overscann definitiv nicht ändern kann. Nun habe ich auch eine PS4 und Switch wo das keine Problem ist direkt in der Konsole umzustellen und wollte fragen ob es bei der Xbox irgendwo versteckt auch so eine Funktion gibt? Oder bin ich zu Blöd und finde das nicht?^^ Es gibt zwar die Option Overscan für Apps aber die ändert rein garnichts. Bei der PS4 kann man z.B das bei ersten einrichten Einstellen, vielleicht bei der Xbox auch, aber ohne gleich die Komplette Konsole zurück zusetzen?
 
X

xy-maps

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antwort! Scheint also nicht zu gehen, schade!

Ich arbeite zur Zeit für 4 Monate im Ausland und habe die Wohnung mit Fernseher gestellt bekommen, deshalb möchte ich mir für die Zeit nicht noch ein extra Fernseher kaufen ;P
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,
danke für die Antwort! Scheint also nicht zu gehen, schade!

Ich arbeite zur Zeit für 4 Monate im Ausland und habe die Wohnung mit Fernseher gestellt bekommen, deshalb möchte ich mir für die Zeit nicht noch ein extra Fernseher kaufen ;P
An Laptop anschließen?
 
R

RobbyRobb

Guest
habe bisher noch nie ein Laptop mit HDMI in gesehen
was den tv angeht schau mal ob du evtl dem sender namen geben kannst bei vielen hilft es es PC zu nennen
oder zu sagen das es sich um einen pc handelt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox auf Laptop streamen.
 
Thema:

Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern?

Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern? - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Reinigung OLED Bildschirme, womit?

    Reinigung OLED Bildschirme, womit?: … ich benötige bitte eure Empfehlung, womit ich am Besten meine OLED TV’s also die Bildschirme reinigen kann. Mit meinem 10 Jahre alten LED...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Grüner Bildschirm manchmal

    Grüner Bildschirm manchmal: Hallo manchmal erscheint beim Start so ein Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles normal. Woran kann das liegen.
  • Im lade Bildschirm gekickt

    Im lade Bildschirm gekickt: Wenn ich in denn ladebildschirm komme werde ich sofort wieder gekickt kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/bildschirm-skalierung-an-der-konsole-aendern.33632/

    ,

    xbox one bild abgeschnitten

    ,

    xbox one bildschirm anpassen

    ,
    xbox bildschirm anpassen
    , black desert bildschirm einstellen xbox one, xbox schrift vergrößern, red dead redemption 2 bildschirm anpassen, xbox one schrift vergrößern, xbox one bildschirm ränder anpassung, xbox one bildgröße einstellen, xbox one s bildschirmgröße anpassen, xbox gröse einstellen, xbox one schrift zu klein, bildschirmgröße ändern XBOX, stellaris xbox one tippsan bildschirm anpassen, Assetto Corsa Competizione Xbox One Bild skalieren, xbox one s bildschirm grosse anpassen, xbox bildschirm kalibrieren, Xbox one x display verkleinern, fallout 76 ps4 bildschirm anpassen, red dead redemption 2 schriftgröße ändern xbox, xbox one bild verkleinern, xbox bild verkleinern, xbox bildschirm einstellen, xbox one bild skalieren
    Oben