Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern?

Diskutiere Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe mir neu eine Xbox One zugelegt und musste gerade feststellen, dass der Fernseher denn ich hier stehen habe ziemlich ins Bild rein...
X

xy-maps

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir neu eine Xbox One zugelegt und musste gerade feststellen, dass der Fernseher denn ich hier stehen habe ziemlich ins Bild rein zoomt, dass ich die Schrift an den Rändern nicht lesen kann. Leider ist das so ein uralt HD TV Gerät der ersten Generation wo man den Overscann definitiv nicht ändern kann. Nun habe ich auch eine PS4 und Switch wo das keine Problem ist direkt in der Konsole umzustellen und wollte fragen ob es bei der Xbox irgendwo versteckt auch so eine Funktion gibt? Oder bin ich zu Blöd und finde das nicht?^^ Es gibt zwar die Option Overscan für Apps aber die ändert rein garnichts. Bei der PS4 kann man z.B das bei ersten einrichten Einstellen, vielleicht bei der Xbox auch, aber ohne gleich die Komplette Konsole zurück zusetzen?

X

xy-maps

Threadstarter
Hallo,
danke für die Antwort! Scheint also nicht zu gehen, schade!

Ich arbeite zur Zeit für 4 Monate im Ausland und habe die Wohnung mit Fernseher gestellt bekommen, deshalb möchte ich mir für die Zeit nicht noch ein extra Fernseher kaufen ;P

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,
danke für die Antwort! Scheint also nicht zu gehen, schade!

Ich arbeite zur Zeit für 4 Monate im Ausland und habe die Wohnung mit Fernseher gestellt bekommen, deshalb möchte ich mir für die Zeit nicht noch ein extra Fernseher kaufen ;P
An Laptop anschließen?

R

RobbyRobb

Guest
habe bisher noch nie ein Laptop mit HDMI in gesehen
was den tv angeht schau mal ob du evtl dem sender namen geben kannst bei vielen hilft es es PC zu nennen
oder zu sagen das es sich um einen pc handelt

Boarder76

Boarder76

Moderator
Xbox auf Laptop streamen.

Thema:

Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern?

Sucheingaben

red dead redemption 2 bildschirm anpassen

,

xbox bildschirm anpassen

,

bildschirm xbox one anpassen

,
xbox one bild zu groß
, xbox one Battlefield v Schrift auserhalb bildschirm, fallout 76 skalliert nicht mit dem bildschirm, Xbox one black desert Bildschirmgröße, x box bildschirmskalierung xbox one, xbox one schriftgröße, xbox one s bildgröße einstellen, Xbox one black desert Bildschirm anpassen, wie kann man die bild seitenverhältnisse bei der xbox ändern, red dead redemption 2 schrift abgeschnitten, bildschirm skalierung xbox one, minecraft Bildschirm kalibrieren xbox, Bildschirm einstellen xbox One, xbox bildschirmausscjnitt zu klei, black desert ps4 Bildschirm zu groß, xbox one bild abgeschnitten, xbox one bildschirmausschnitt anpassen, Minecraft Bildschirmgröße ändern xbox, Black desert bildgröße anpassen, x-box one bildschirm anpassen, bildgröße ändern xbox, xbox fernseher bild beschnitten

Bildschirm Skalierung an der Konsole ändern? - Ähnliche Themen

• Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen

Star Wars Jedi: Fallen Order: Spiel soll ohne Ladebildschirme auskommen: Star Wars Jedi: Fallen Order soll im Spiel komplett ohne Ladebildschirme auskommen. Das bedeutet, das unter anderem der Wechsel von...
  • Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht

Startbildschirm (grüner Xbox Bildschirm) erscheint nicht: Hallo liebe Community, Ich habe die Festplatte meiner Xbox One s gewechselt. Ich habe die Datei Osu1 auf die Festplatte kopiert und diese dann...
  • BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X )

BO4 stürzt im Titelbildschirm immer ab (Xbox One X ): Moin moin , Ich habe folgendes Problem und bin langsam am verzweifeln. Immer wenn ich Black Ops 4 starte komme ich nur bis zum Titelbildschirm...
  • Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, meine xbox one sendet kein Signal mehr an meinen TV. Habe schon das HDMI Kabel getauscht und die Konsole an einem anderem TV...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...