Bildschirm bleibt bei Start schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt bei Start schwarz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, vllt habt ihr noch einen tipp für mich. Seit gestern bleibt das bild schwarz sobald ich die xbox anschalte.. folgendes habe ich bereits...
blade208

blade208

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Hi,

vllt habt ihr noch einen tipp für mich. Seit gestern bleibt das bild schwarz sobald ich die xbox anschalte.. folgendes habe ich bereits getestet

- neues HDMI Kabel
- anderer HDMI Port
- anderer Fernseher
- kaltstart

es liegt definitiv an der one, weil es auch nochmal mit der 360 probiert habe und die funktioniert. Das kuriose ist, die one muss wohl ganz normal hochfahren, da mir ein freund gestern gesagt hat.. dass ich Online bin und dort steht, dass ich im dashboard unterwegs bin.. allerdings ist das bild schwarz :-/

jemand nochn tipp ?
 
D

dark-fate

Guest
Hardboot. Wenn das nicht hilft, dann ist die wohl im Eimer.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Starte mal die konsole
Lasse es 2 minuten laufen.

controller einschalten und drücke auf die xbox guide taste(am controller) 1 mal das der guide sich öffnet.
Wenn der guide sich öffnet(müsstest du sehen auf dem Bildschirm.Dann hat irgendwas dein OS zerschossen

also musst du versuchen einen offline update zu machen weil der bei dir wohl fehlgeschlagen ist.

wahrscheinlich ist auch das deine festplatte schon den geist aufgibt.
 
blade208

blade208

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
danke für eure tipps.. ich habe die konsole nun eingeschickt.. ich konnte übrigens ohne probleme mit der xcloud app das bild auf mein handy streamen.. sehr seltsam..
 
blade208

blade208

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
ist auch meine vermutung
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon mal versucht einfach nochmal umzuschalten ?
Also von TV auf den HDMI der XBox ?
Manchmal verschluckt sich der TV beim umschalten.
 
blade208

blade208

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
ja und ich hatte die box auch an einem anderen TV angeschlossen.. ich hab sie nun eingeschickt.. mal schauen was MS sagt
 
Thema:

Bildschirm bleibt bei Start schwarz

Bildschirm bleibt bei Start schwarz - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Reinigung OLED Bildschirme, womit?

    Reinigung OLED Bildschirme, womit?: … ich benötige bitte eure Empfehlung, womit ich am Besten meine OLED TV’s also die Bildschirme reinigen kann. Mit meinem 10 Jahre alten LED...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Grüner Bildschirm manchmal

    Grüner Bildschirm manchmal: Hallo manchmal erscheint beim Start so ein Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles normal. Woran kann das liegen.
  • Im lade Bildschirm gekickt

    Im lade Bildschirm gekickt: Wenn ich in denn ladebildschirm komme werde ich sofort wieder gekickt kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x bild schwarz

    ,

    xbox series x bildschirm schwarz

    ,

    Xbox one symbol danach schwarz

    Oben