Bildschirm auf einmal Schwarz! Hilfe BITTE!

Diskutiere Bildschirm auf einmal Schwarz! Hilfe BITTE! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem. Meine X box One, nachdem ich sie eingeschalten habe kommt erstmal der Grüne Bildschirm mit xb one...
H

hilfe123

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
hallo erstmal,
also ich habe folgendes Problem.
Meine X box One,
nachdem ich sie eingeschalten habe kommt erstmal der Grüne Bildschirm mit xb one logo und dann nur mehr schwarzer Bildschirm.
Hab sie Freitag gekauft den Patch konnte ich auch gut installieren und ich spielte bisher die ganze zeit. Gestern auf einmal, während meine Kinder Skylander spielten, das erste mal wurde einfach der Bildschirm schwarz. Gut ausgeschalten nochmal an, und es ging erstmal wieder. Dachte ich mir ist halt Spiel mal hängen geblieben (gibts ja hin und wieder), nichts da seit dem wenn ich sie einschalte entweder Nur schwarzer Bildschirm oder zuerst kommt das LOGO und dann nur mehr schwarz!
Habe 1 Stunde mit Support telefoniert alles durchgeackert was gibt-HDMI Kabel getauscht-Fernseher Einstellungen verändert-2.TV probiert-kalt Start- alles ausgesteckt usw.usw wirklich alles probiert. aber nichts.

Wenn jemand ne Hilfestellung hat dann nur her damit ich versuchs....
Ein verzweifelter X OX ONE gamer!!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wenn du den Support bereits kontaktiert hast hat man dir sicherlich schon die Diagnose mitgeteilt und die Reperatur/Umtausch in die wege geleitet oder nicht?
 
H

hilfe123

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Nein noch nicht er hats mir halt geraten, ich habs jetzt eben eh ausgedruckt also Etikett etc.auf der x box seite.
Na dann schau ma mal wie lange das dauert und obs dann auch geht.
 
H

hilfe123

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hört sich so an aber auch das habe ich alles durch ohne kinect eingeschalten mit controller etc.
Man ist echt schade.Habe jetzt Urlaub wäre so toll gewesen alles.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich würde erst den Hardboot und wenn das nicht klappt das notfallupdate versuchen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
H

hilfe123

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
hardboot heisst ?
und das update hatte ich doch schon da ich ja schon frietag übers internet geladen habe,meinst das sich das selbst "gelöscht bzw.zerschossen" hat?

edit:
das mit dem hardboot habe ich schon 2 mal gemacht ....5 sekunden drauf bleiben
danke dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ok, einen versuch wars wert!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
H

hilfe123

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
wenn ich das jetzt mit dem update mache, ist es wohl die letzte Lösung..

hat da jemand ne genaue Anleitung dazu also wirklich genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das würde ich auf jeden fall noch versuchen!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
H

hilfe123

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
lol.
nachdem ich jetzt das update manuel versucht habe nochmals aufzuspielen, kam system error in allen möglichen sprachen gelistet.
WTF!
naja morgen schick ichs los und bekomme dann hoffentlich ne neue bzw.reparierte zurück in 4-6 wochen.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ok. Das ist ja ewig! Ruf an und verlang eine rückabwicklung. Sie sollen eine neue schicken und die alte abholen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
H

hilfe123

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Das ist ja ewig! Ruf an und verlang eine rückabwicklung. Sie sollen eine neue schicken und die alte abholen.
jop ewig!1
Ja das lustige ist, genau dieses vorgehen habens mir gerade vorgeschlagen beim Anruf ABER natürlich habe ich KEINE Kreditkarte und nur mit Kreditkarte machen sie dass..:mad:
Das glück ist mir nicht hold.:(
 
Thema:

Bildschirm auf einmal Schwarz! Hilfe BITTE!

Bildschirm auf einmal Schwarz! Hilfe BITTE! - Ähnliche Themen

  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • Reinigung OLED Bildschirme, womit?

    Reinigung OLED Bildschirme, womit?: … ich benötige bitte eure Empfehlung, womit ich am Besten meine OLED TV’s also die Bildschirme reinigen kann. Mit meinem 10 Jahre alten LED...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Grüner Bildschirm manchmal

    Grüner Bildschirm manchmal: Hallo manchmal erscheint beim Start so ein Bildschirm. Nach Neustart ist wieder alles normal. Woran kann das liegen.
  • Im lade Bildschirm gekickt

    Im lade Bildschirm gekickt: Wenn ich in denn ladebildschirm komme werde ich sofort wieder gekickt kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one schwarzer bildschirm

    ,

    xbox one fifa 14 schwarzer bildschirm

    ,

    Xbox One Bild weg

    ,
    fifa 14 plötzlich dunkler bildschirm
    , box one update bildschirm schwarz, xbox one schwarzer bildschirm FIFA , fifa 14 schwarzer bildschirm, fifa 14 schwarzer bildschirm xbox one, fifa 14 xbox schwarzer bildschirm, xbox one bild schwarz, plötzlich schwarzer bildschirm xbox one , fifa xbox bildschirm schwarz, call of duty ghost schwarzer Bildschirm xbox one, xbox one spiele schwarzer bildschirm, XBox one schwarz Bildschirm, fifa14 schwarz problem, x box one Bildschirm wird dunkel, fifa 15 schwarzes bild, fifa 15 bild wird dunkel , fifa 14 xbox one schwarzer bildschirm beim start, xbox one nach anmelden wird das Bild schwarz, fifa 14 schwarzer bildschirm xbox, fifa 15 startet wird schwsrz, xbox one x bild wird nach anmeldung schwarz, xbox bildschirm schwarz
    Oben