Bildschim dunkelt sich ab - Amazon Prime

Diskutiere Bildschim dunkelt sich ab - Amazon Prime im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, seit kurzem dunkelt sich der Bildschirm ab, wenn ich Amazon Prime schaue. Da hilft nur die Betätigung des Controllers. Ich habe...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

seit kurzem dunkelt sich der Bildschirm ab, wenn ich Amazon Prime schaue. Da hilft nur die Betätigung des Controllers.

Ich habe lediglich die Batterien des Controllers gewechselt?!

Hat jemand eine Idee, was das ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da kann ich leider nicht helfen. ich nutze kein amazon prime.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich hatte das mal 'ne Zeit lang bei Edge nach dem W10 Update, wurde aber irgendwann auch gefixed, wird bei Prime wohl auch so sein.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Liegt vielleicht an einem update, war bei mir auch mal so ... hat sicher aber irgendwie über Nacht selbst erledigt
 
K

klIckX bT

Guest
Dann hoffe ich mal, dass es an einem Update liegt und dieses bald gefixt wird.
Meine Frau ist schon genervt weil Sie ihre Serien nicht in Ruhe schauen kann.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Könnt ja mal Kopfhörer anschließen, vielleicht merkt dann der Controller das da etwas abgespielt wird und es dunkelt sich nicht mehr ab.
 
PlayOne

PlayOne

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
42
Ich hab das auch wenn ich über die xbox Fernsehen. Bist du beta Tester? Weil ich bin im Programm und seit dem neuen update verdunkelt sich das Bild nach einer gewissen Zeit.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
vielleicht Controller mal "neu" synchronisieren mit der Box... Oder auf Update warten oder mal direkt bei MS nachfragen...
 
K

klIckX bT

Guest
Ja bin Beta-Tester weiß aber nicht auf welchem Stand, da ich einmal teilgenommen habe und seitdem habe ich mich nicht mehr drum gekümmert.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich hatte das vor einiger Zeit bei youtube, wurde aber glaub ich gefixt, zumindest ist es nicht mehr aufgetreten.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hab das Problem eben grade auch zum ersten Mal gehabt nach ca 45 Minuten Netflix auf Xbox. Bin kein Beta Tester und bis gestern war das auch definitiv nicht vorhanden. :(n): Gab es ein Update für nicht-Beta-Tester über Nacht oder heute im laufe des Tages?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nein, es gab kein update.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hmmmm.... Und woher kommt das auf einmal?? Hab am WE viel Netflix geschaut und alles war gut. Gestern Abend 1,5 Stunden Amazon und alles prima. Jetzt 45 Minuten Netflix und auf einmal sehr dunkel, Controller angemacht und einen Stick bewegt, Bild wieder hell. Im Netz finde ich Sponti nix dazu....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gibt es im menü der xone nicht einen punkt, in dem man das abdunkeln der bildschirmes abstellen kann? ich meine mal etwas derartiges gesehen zu haben.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hm.... Da gucke ich nachher mal durchs Menü ob ich sowas finde.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nein ich hab nix gefunden im Menü. Hoffentlich ist es jetzt nicht dauernd das würde nerven ehrlich gesagt
 
T

Tonga

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SuitableSwing
Controller über Kabel anschließen hat mir die letzten Tage geholfen. Im Menü aber auch nichts dazu gefunden
 
Thema:

Bildschim dunkelt sich ab - Amazon Prime

Bildschim dunkelt sich ab - Amazon Prime - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Bildschirm dunkelt ab

    Bildschirm dunkelt ab: Hallo. Immer wenn ich die NFL App schaue und nicht aktiv die Fernbedienung betätige, dimmt der Bildschirm mach ca. 10 Minuten runter. Ich habe...
  • Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex

    Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex: Nabend allerseits ... hab folgendes Problemchen: wenn ich ein Film vom PC via plex auf der X1 streame, wird so nach ca. 5 Minuten das Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Bildschirm dunkelt ab

      Bildschirm dunkelt ab: Hallo. Immer wenn ich die NFL App schaue und nicht aktiv die Fernbedienung betätige, dimmt der Bildschirm mach ca. 10 Minuten runter. Ich habe...
    • Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex

      Bildschirm dunkelt ab beim streamen auf plex: Nabend allerseits ... hab folgendes Problemchen: wenn ich ein Film vom PC via plex auf der X1 streame, wird so nach ca. 5 Minuten das Bild...

    Sucheingaben

    xbox one bildschirm wird dunkler

    ,

    xbox one bildschirm dunkelt ab

    ,

    xbox one bild wird dunkel

    ,
    xbox one bildschirm abdunkeln
    , netflix bildschirm wird dunkel, bild dunkelt sich ab bei xbox, xbox one bild dunkelt ab, xbox one verdunkelt, Xbox schaltet in netflix Bildschirm dunkel, xbox one blu ray abspielen wird dunkel, amazon prime bildschirm dunkel, netflix dimmt den bildschirm, xbox one dunkelt ab, bei Netflix dunkelt plötzlich der Bildschirm ab, https://www.xbox-passion.de/threads/bildschim-dunkelt-sich-ab-amazon-prime.28026/, bild wird dunkel xbox dvd, xbon one wird dunkel, xbox one prime app dunkel, xbox one bei dvd schauen in standby, xbox one netflix bildschirm verdunkelung, warum dunkelt xbox beim dvd gucken ab?, xboxone Bildschirm. sehr dunkel, xbox one x Bildschirm wird dunkel netflix, Xbox dunkel bei Amazon prime video bild ab, netflix xbox dimmt
    Oben