Bildrauschen bei Xbox One

Diskutiere Bildrauschen bei Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo @all wollt mal nach eurer Meinung fragen! Bei mir kommt jedes mal beim spielen (XBOX ONE) ein feiner Rauschbalken mittig durch den...
P

phinixx

Threadstarter
Hallo @all

wollt mal nach eurer Meinung fragen!

Bei mir kommt jedes mal beim spielen (XBOX ONE) ein feiner Rauschbalken mittig durch den ganzen Fernseher. Es kommt in kurzen Abständen und sieht so aus als spiele ich auf nem Röhrenfernseher! Das Rauschen fängt schon im XBOX Menü an!
War bei der 360 nie der Fall.

Ich habe ein Samsung PS50C530C1WXXC 50 Zoll und hab sämtliche Rauschfilter Eigenschaften ausprobiert, aber leider ohne Erfolg!
Gester hab ich mir ein neues HDMi Kabel gekauft (24,99€) mit vergoldetem Anschluss! Auch leider kein erfolg!

Könnt ihr mir da iwie weiter helfen?

Dino

Dino

Was hast du bei deiner Xbox denn für Bildschirm Einstellungen

P

phinixx

Threadstarter
1920x1080 auf 60Hz

Dino

Dino

Nein , ich meine RGB auf voll oder normal. z.b.
im optionsmenu von der Xbox nicht bei Deinem tv

Zuletzt bearbeitet:
P

phinixx

Threadstarter
also bei mir ist TV (RGB begrenzt) markiert!!

Dino

Dino

Ok dann liegt es wahrscheinlich nicht daran.
hast du die Möglichkeit die Xbox an einen anderen tv anzuschließen ?
wenn auf einem anderen tv alles ok ist liegt es nicht an Deiner Box

P

phinixx

Threadstarter
das sind die einstellungen von der xbox
bin unter einstellung -> anzeige und sound-> unter Bild steht Farbraum und da ist TV (RGB begrenzt) markiert

P

phinixx

Threadstarter
ich probier die box bei meinem bruder aus der hat ein einfachen lcd tv!

P

phinixx

Threadstarter
kann es zufällig daran liegen dass ich direkt hinter dem tv meine sechsfach steckdose und wlan router und modem liegen hab!
ich mein zwecks strahlung oder so !!

Dino

Dino

Evtl. Vorallem das W-LAN könnte ein factor sein

P

phinixx

Threadstarter
ok das könnt ich mal ausprobieren. das komische ist wenn ich normal tv schaue kommt nix erst wenn ich die box anmache kommt es sofort und dann periodenweise !! vor allem wenn ich FIFA14 spiele merkt man das sehr am ganzen spielfeld. zuerst kommt das klare spielfeld in saatem grün und dann kommt im hintergrund wie ein streusel lauter schwarze punkte

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich würde behaupten auch wenn du es vielleicht nicht lesen magst ,das es an deinem tv liegt.das war auch der grund warum ich vorn Monat meinen Samsung 42f5070 umgetauscht habe, da ich auch ein balken hatte der vertikal durchs bild ging .. Samsung taugt nichts

Dino

Dino

Also ich habe 3 Samsungs im Haushalt und noch mit keinem Probleme gehabt, der neueste ist von 2011 .

Thema:

Bildrauschen bei Xbox One

Sucheingaben

quantum break bildrauschen

,

xbox one hdmi grissel

,

rgb begrenzt xbox one

,
xbox one x bildrauschen filme
, xbox one x bildrauschen, xbox one x bild rauscht, bildrauschen xbox one x, schwarze griesel xbox, xbox one bildrauschen, hdmi grieseln xbox one, quantum break xbox one bild rauschen, bildrauschen gta v xbox one, bildrauschen gta v xboxone , tv pixelrauschen, xbox one rgb voll oder begrenzt samsung www.xboxone-forum.net, xbox one hdmi bildrauschen, xbox tv rauschen, pixelrauschen tv

Bildrauschen bei Xbox One - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Overscale bei HDMI

Overscale bei HDMI: Hallo, habe eine Xbox One S und seit ein Paar Wochen den "OK ODL 55650U-TIB" Ferseher. Beide sind mit einem HDMI-Kabel verbunden. Jetzt ist mir...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Fehler beim Verbinden des Controllers

Fehler beim Verbinden des Controllers: Hi zusammen, ich wollte gerade meinen Xbox One S Controller per Bluetooth mit meinem Android-Handy verbinden und bekam folgende Fehlermeldung...
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...