Bild von Gaming PC auf Xbox übertragen

Diskutiere Bild von Gaming PC auf Xbox übertragen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, neben der Xbox möchte ich mir einen Gaming PC kaufen, um erweiterte Funktionen wir Mods oder VR zu nutzen. Da wir in der...
K

Kanymore66

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

neben der Xbox möchte ich mir einen Gaming PC kaufen, um erweiterte Funktionen wir Mods oder VR zu nutzen.
Da wir in der Familie 2x XBOX-X haben, hätte ich gerne einen Setup mit einem zentralen Gaming PC, auf den man über die XBOX zugreifen kann, um das das Bild vom PC auf den Monitor der an der XBOX angeschlossen ist zu übertragen.

Hat sich jemand schon intensiver damit beschäftigt und kann hinweise hierzu teilen?

VGD

wr2champ

wr2champ

Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
wr2champ
Weiß nicht ob ich das richtig verstehe, aber du willst im Grunde den PC und die Xbox am selben Monitor anschließen? Wenn der Monitor zwei passende Anschlüsse hat, dann geht das ganz easy.

Oder verstehe ich was falsch?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Also wenn dann musst du Streaming nutzen. Ich empfehle Apollo/Moonlight. Gibt genug Anleitungen im Netz. Einfach mal googlen :)

Aber ich denke das is was du suchst. Da du im internen Netz streamst, ist es egal wie gut deine Internetleitung ist. Es geht rein im dein internes Netzwerk.

K

Kanymore66

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Danke für den Tip. Moonlight und Sunshine waren genau die Applikationen die ich gesucht habe!

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Nimm statt Sunshine lieber Apollo! Da hast du nen virtuellen Monitor direkt integriert!

Thema:

Bild von Gaming PC auf Xbox übertragen

Oben