Bild Schaltet sich immer aus

Diskutiere Bild Schaltet sich immer aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe dieses Phänomen schon seit langem. Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da. Zwischendurch hatte ich...
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich habe dieses Phänomen schon seit langem.

Ich hatte erst die Xbox One dann die Xbox One S. Auch da war das Problem da.
Zwischendurch hatte ich die Playstation 4 mehrere Monate mal Ausprobiert. Da habe ich das Problem Komischerweise nie gehabt.

Jetzt bin ich seit kurzem wieder zur Xbox gegangen und habe mir ja die Xbox One X gekauft. Selbe Problem wie früher...

Und zwar geht wärend dem zocken der TV für 3-6 Sekunden aus, was in manchen Spielen mega nervt.

Das kann nach ner halben stunde seitdem die Xbox im Betrieb ist passieren aber auch nach 3-5 std... ist immer Unterschiedlich.

Woran liegt das und wie kann ich dies beheben?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Vielleicht irgendein Problem mit dem HDMI-Kabel (Wackelkontakt) oder der Fernseher hat einen weg... ist der schon älter? Du kannst ja mal das HDMI-Kabel der der Playstation an der X-Box nutzen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Vielleicht irgendein Problem mit dem HDMI-Kabel (Wackelkontakt) oder der Fernseher hat einen weg... ist der schon älter? Du kannst ja mal das HDMI-Kabel der der Playstation an der X-Box nutzen.

Habe die Playstation nicht mehr.
Habe Aktuell und auch das immer genutzt das HDMI Kabel von Amazon. Habe noch das von der XBoxOne da.

Der TV ist schon paar Jahre alt klar... ist aber nicht Uralt. Smart TV von Phillips.
Würde es aber am Tv liegen, dann wäre das Problem ja auch bei der Playstation gewesen ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
könnte am philips tv liegen. hatte vorher auch einen philips und da wurde ab und zu das bild für ein paar sekunden schwarz. dieses problem habe ich von so einigen philips/xbox one besitzern gehört. seit meinem sony tv hab ich dieses problem nicht mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte tatsächlich an der Software des Philips liegen. Gerade wenn er schon älter ist da die keine updates mehr bekommen.
Unser 9706 hat die Angewohnheit sich ab und an selbst neuzustarten.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
okay. Dann kommt die PS4 damit klar und nicht die Xbox.

Danke für eure infos ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist ein Philips Problem, kommt bei alten Geräten auf oder bei den low budget Geräten.

Hatte ebenfalls damals die Probleme, deswegen kein Philips mehr.

Glaube mittlerweile taugen nur die ganz teuren etwas.

Bin jetzt allerdings an Sony und Samsung hängen geblieben.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Das ist ein Philips Problem, kommt bei alten Geräten auf oder bei den low budget Geräten.

Hatte ebenfalls damals die Probleme, deswegen kein Philips mehr.

Glaube mittlerweile taugen nur die ganz teuren etwas.

Bin jetzt allerdings an Sony und Samsung hängen geblieben.

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
Okay. Wollte eh mal nach ner Zeit schauen, ob ich meinen Tv Wechsel. Übrigens melde ich mich morgen bei dir per xbox Live wegen dem Hat Problem in ner Party.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bitte.

Kannst ja einfach einladen oder pm wenn online

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk
 
J

johka1

Dabei seit
27.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
wenn möglich menü, hdmisetup, und dort die passende übertragungsgeschwindigkeit wählen. manche geräte machen das automatisch andere nicht
 
Thema:

Bild Schaltet sich immer aus

Bild Schaltet sich immer aus - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Kein Bild

    Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
  • Bild abgeschnitten

    Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
  • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

    Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Kein Bild

      Kein Bild: Hallo, ich habe eine Xbox Series X und einen LG Nano 869PA Fernseher. Habe das ganza fast 2 Jahre. Seit heute folgendes Problem: Im LG Menü-...
    • Bild abgeschnitten

      Bild abgeschnitten: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Kauf der Series X das Problem, dass an den Rändern das Bild abgeschnitten ist. Bei Spielen bei denen man...
    • Xbox One S schaltet ab + kein Bild

      Xbox One S schaltet ab + kein Bild: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: sobald ich die Xbox neustarte bzw herunterfahre und später wieder anschalte, kommt kein Bild (kein...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/bild-schaltet-sich-immer-aus.33098/

    ,

    xbox one x kurze bildaussetzer

    ,

    Xbox one x Probleme mit philips tv

    ,
    xbox one 4k Aussetzer schwarz
    , xbox one s bild wird schwarz, xbox one x schaltet fernseher aus im spiel
    Oben