Bild fehler bei der one s

Diskutiere Bild fehler bei der one s im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; moin ich habe eben die one s bekommen und hab an einem 4k von lg angeschlossen mit der Auflösung UHD 4K aber bei fifa 17 ist es unscharf habe...
NeHr0

NeHr0

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
moin

ich habe eben die one s bekommen und hab an einem 4k von lg angeschlossen mit der Auflösung UHD 4K aber bei fifa 17 ist es unscharf habe alle einstellungen übernommen :( woran lliegt das
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Welche Einstellungen hast du übernommen? Und bitte nicht wieder "alle" sagen...xD
 
NeHr0

NeHr0

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ja habe die schärfe mal runter und dann mal hochgeschraubt kein erfolg

man sieht bei der trikots auswahl wenn die spieler kommen um den ganzen körper so pixel fehler die haut müsste ja glatt sein aber hier ist es nicht so ....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du schon geguckt ob die One S auch wirklich alles in 4K überträgt? Gibt in den Einstellungen von der Xbox iwo nen Punkt wo man das alles sehen kann (also ob er 4k mit HDR usw überträgt).
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ist es denn nur bei fifa so? mach am besten mal nen screenshot von deinen bildeinstellungen der xbox one... dann kann man bisschen nachverfolgen ob auch alle Kriterien für 4k von der xbox erfüllt wurden...

solltest halt schon etwas mehr Infos geben als "habe alle Einstellungen übernommen"
 
NeHr0

NeHr0

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
jop alles grün
 
NeHr0

NeHr0

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
es geht ja um die schärfe bzw pixel fehler so kanten flemarn oder wie man es nennt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sorry aber wenn du nicht gescheit antworten kannst kann ich dir nicht helfen... vielleicht macht sich ja ein anderer die mühe ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lad mal bitte nen Foto hoch. Einmal wie das im Spiel aussieht und wie die Optionen so eingestellt sind (auch die vom TV)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bist du im Spielemodus und hast alle Verbesserer aus? gerade so Motion Blur Zeugs kann so Kanten und Flimmern und die Figuren erzeugen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ohne Bilder kann man nicht helfen. Wir sehen nicht was das Problem ist/sein soll. Ich kann und werde dir so nicht weiterhelfen.

Und langsam hab ich auch die Befürchtung, dass es wieder nur nen Trollpost wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn ich schon 4kUHD und LG zusammen lese, habe ich eine Befürchtung. Nämlich, dass es sich um eines dieser 3k-Geräte handelt und die sind laut rtings.com nicht nur nicht gut, sondern mies.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also mein UB800V bringt ein scharfes 4K Bild
 
Thema:

Bild fehler bei der one s

Bild fehler bei der one s - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

    Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
  • Xbox Series X Bild Fehler

    Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
  • MK X Teile vom Bild aussen fehlen.

    MK X Teile vom Bild aussen fehlen.: Hey Leute... Mir ist aufgefallen dass bei MK X dass Bild zu groß ist sodass ich alles am Rand nicht sehen kann. Gesundheitsbalken sind gerade so...
  • "Bild weg-Ton aus"

    "Bild weg-Ton aus": Hallo XBox Gemeinde, meine XBox-One verliert jedesmal nach dem starten einmal den Kontakt (Bild wird schwarz und Ton ist weg), so als würde man...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!

      Xbox Series X Bild dunkelt sich ständig ab!: Guten Abend, ich spiele im Moment The Quarry und wirklich jede 20 Minuten dunkelt sich das Bild so heftig ab das man kaum noch was sieht. Dann...
    • Xbox Series X Bild Fehler

      Xbox Series X Bild Fehler: Hallo Leute ich weiß echt nicht weiter ich habe bei meiner Series X extreme Bild fehler. Das schaut aus wie so bunte pixel fehler die ständig...
    • MK X Teile vom Bild aussen fehlen.

      MK X Teile vom Bild aussen fehlen.: Hey Leute... Mir ist aufgefallen dass bei MK X dass Bild zu groß ist sodass ich alles am Rand nicht sehen kann. Gesundheitsbalken sind gerade so...
    • "Bild weg-Ton aus"

      "Bild weg-Ton aus": Hallo XBox Gemeinde, meine XBox-One verliert jedesmal nach dem starten einmal den Kontakt (Bild wird schwarz und Ton ist weg), so als würde man...

    Sucheingaben

    xbox one pixel fehler

    ,

    xbox one s pixelfehler

    ,

    forza horizon 3 xbox one s bildprobleme

    ,
    xbox one s 4k grafikfehler
    , xbox one s 50hz grüne grafikfehler, xbox one s grafikdefekt, Xbox One s bunte pixel beim Spielen
    Oben