Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

Diskutiere Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denke er entscheidet sich erst wen halo 5 da ist:) Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Denke er entscheidet sich erst wen halo 5 da ist:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Sheldon hatt so einen hohen IQ das MS ihn gefragt hatt die One zubauen.
Also welche kauft er sich ? XD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hatte gelesen gehabt das der laden schließt und das er dann schnell eine PS4 nimmt bevor er garnichts bekommt ... komisch, nicht das das wieder so ein Sony manipulierte Seite war^^

Sollte er sich bis zum Halo 5 launch nich entschieden haben, wird er es spätestens dort.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Ich glaub es wird garnichts genommen, weil ich denke das so eine Folge denn grössten Shitstorm auslösen kann wenn er eine von beiden nimmt.

Soll sich eher denn neuen Alienware Laptop kaufen .p
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nein die Wii xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und das würde keinen shit storm auslösen? Nach dem Motto PC Masterrace? :D
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Der konnte sich am Ende nicht entscheiden und dann wurde auch zu spät, so dass der Laden geschlossen hat und er hat nix bekommen. Er wollte zuerst die Xbox holen aber hat sich dann kurz vorm Kauf wieder umentschieden.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Das egal :)
Das er auf nen Alienware spielt macht er doch eh schon seit anfang an ;D

Ne WII kann er sich eh nehmen xD

"LOLard" findet ja die PS4 besser, kann man absetzen denn Typ :D

Offtopic : Welche Folge war das , wo Penny der Nerd war ? habs ned gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nirgendwo in diesem Wiki Artikel steht, dass er die PS4 kauft, oder ich bin komplett blind. Und wer die Folge gesehen hat, der weiss auch, dass er keine von beiden gekauft hat, weil der Laden geschlossen war und Kassen schon dicht.

Woher nehmt ihr das "Er hat eine PS4 gekauft"
Im Video, was hier im OP gepostet wurde, zeigt sämtliche Szenen der Folge bezüglich der Konsolen. Und wie man da sieht, wurde keine gekauft :confused:
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Eben, er konnte sich ja nicht mal entscheider ob er asiatisch oder amerikanisch essen möchte. Ganz zu schweigen von den Konsolen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich denke man wird da auch keine Entscheidung zwischen den beiden Konsolen sehen.
Ich glaube da besteht wirklich die Gefahr, das Publikum zu spalten, viele Besitzer der "Verlierer-Konsole" zu verlieren, Shitstorms, das ganze Zeug.. Glaube das werden die Verantwortlich sich sparen und keine der beiden Konsolen der anderen vorziehen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das er angeblich ich eine PS4 geholt hat, stand wirklich vor der Veröffentlichung der Folge als Spoiler in dem Wikiartikel... hatte den damals gesehen.
War sicher, wie nunmal alle Artikel bei Wikisystemen, von einem Fanboy bearbeitet worden und einem Anderen abgesegnet worden.

Sheldon nimmt erstmal keine.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hehe Geil :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Als wenn jemand loslaufen würde und seine xbox verkauft weil eine tv figur in einer Serie, die nach Drehbuch verläuft, die andere Konsole kauft^^ halte ich für lächerlich. Das wären höchstens die jüngeren. Vlt 14 oder so, die sich dermaßen von soetwas beeinflussen lassen würden.

Aber den shitstorm würde es geben, gerade bei der aktuell sehr gehässigen psn community.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Als wenn jemand loslaufen würde und seine xbox verkauft weil eine tv figur in einer Serie, die nach Drehbuch verläuft, die andere Konsole kauft^^ halte ich für lächerlich. Das wären höchstens die jüngeren. Vlt 14 oder so, die sich dermaßen von soetwas beeinflussen lassen würden.

Aber den shitstorm würde es geben, gerade bei der aktuell sehr gehässigen psn community.
gibt garantiert Leute die dann die PS4 verteidigen mit den Worten: Sheldon hat sich auch eine geholt, also ist die besser!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Richtig in dem wiki Artikel stand vor ein paar tagen noch das er sich am ende für die ps entscheidet, dies wurde aber wieder entfernt..

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Bitte nicht SPOILERN !!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das ist was mir hier in dem forum fehlt,ein spoilerbutton.
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
"however, with the X1 i can control my entire Entertainmentsystem using Voicecommands, up untill now i had to use Leonard"

so lustig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4? - Ähnliche Themen

  • Big Rumble Boxing: Creed Champions

    Big Rumble Boxing: Creed Champions: Könnt ihr euch noch an Ready2Rumble Boxing für die Dreamcast erinnern ? Ein geistiger Nachfolger steht für übermorgen schon an. Im Rocky Universum...
  • Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018

    Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018: Vom 07. bis 17. Juni gibt es im Xbox Store und bei teilnehmenden Händlern bis zu 75% Rabatt auf Spiele. Auch die Hardware wird während der...
  • Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht

    Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht: Zum Launch am 27.10.2015 wird der Xbox One exklusive Kracher Halo 5: Guardians nicht über einen Big Team Battle-Modus verfügen. Wie Executive...
  • Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer

    Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer: Microsoft hat die Fans erhört und wird Ende April ein neues Conker-Spiel veröffentlichen. Es heißt Conker's Big Reunion und erscheint über Project...
  • Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

    Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert: Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    für welche konsole entscheidet sich Sheldon

    ,

    sheldon ps4 xbox one deutsch

    ,

    für welche konsole hat sich sheldon entschieden

    ,
    was hat sich sheldon gekauft xbox oder ps
    , für welche konsole hat sich sheldon entscheidez, the big bang theory ps4 vs xbox one german, sheldon xbox one oder ps4, sheldon nimm axt, nimmt sheldon die xbox oder ps4, Welche Konsolen bei big bang theory , big bang theory spiel konsole, sheldon xboxone, welche konsole kauft sheldon, big bang theory xbox one oder ps4 deutsch, kauft sich sheldon eine xbox oder eine ps4, content, hat sheldon die xbox one oder ps4 deutsch, sheldon vergleich xbox playstation, big bang theory ps4 deutsch, nerd der xbox kauft, xbox ps4 big bang theory, in welcher folge kauft sheldon eine ps4, sheldon ps4 folge, sheldon xbox or ps4, welche konsole nimmt sheldon
    Oben