***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden***

Diskutiere ***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden*** im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Prost Kameraden. Das BIERDURST BÜNDNIS sucht tapfere und durstige Helden, die sich mit uns durch das übel Tamriels metzgern. Sind eine kleine...
B

Bierkules

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Prost Kameraden. Das BIERDURST BÜNDNIS sucht tapfere und durstige Helden, die sich mit uns durch das übel Tamriels metzgern.

Sind eine kleine Anfänger-Gruppe im Aldmeri-Dominion, die meistens am späten Abend bei ein bis zwölf güldenen gerstenhaltigen Kaltgetränken dem realen Leben den Rücken kehren und uns dem heiligen xbox-Controller unterwerfen. Somit wende ich mich an die tapferen Jünglinge des Aldmeri (ab lvl 1), erhebet euer Methorn und folgt uns in den ewigen berauschenden Spielspaß des BIERDURST BÜNDNIS!

In unserer tapferen Gilde, wird das unterstützen anderer Walhalla-Gläubigen groß geschrieben. Denn nur so werden unsere stählernen Leiber auch nach dem Kampf in die ewigen Hallen Odins geladen, um dort mit den Göttern zu speisen und sich erhobenen Hauptes weiter in die Schlacht gegen die alkoholhassenden Dienern Molag Bals zu begeben.

So labet euch beispielsweise an den Zubereitungen unseres Versorgers, spannt die todbringende sehne unseres Schreiners und bedeckt euren Weizensaft gefüllten Wanst mit der Tierhaut unseres Schneiders.

Nippet nun an euren Kelchen und entscheidet euch für das einzig wahre Götterbündnis, das BIERDURST BÜNDNIS!!


***GT als Kommentar/Antwort oder per Email an bierkules@bierdurst-buendnis.de***



ALLIANZ: Aldmeri-Dominion | SERVER: EU | MITGLIEDER (Stand 08.15): 1 – 25

AUSRICHTUNG: PvE, PvP, RP, Handwerk, Handel

MINDESTALTER: 16+ | MINDESTLEVEL: keins

GILDEN-RÄNGE: 1) Braumeister 2) Schluckbruder 3) Trunkenbold 4) Bierträger

GILDENLEITER: Braumeister Benz0661

EMAIL: bierkules@bierdurst-buendnis.de

gruppenbild.jpg
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Irgendwie empfinde ich beim lesen eine gewisse Art von fremdschämen
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
währe mit dabei einfach einladen nick postal1976
 
D

Dino

Guest
ich bezweifle das es bei 1-2 "güldenen" bleibt ...... :p
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Beim Lesen des Textes kommt mir in etwa so ein Bild in den Kopf ..
 
S

shandee

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
26
hä ???????????
 
B

Bierkules

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
@Shinizzle94

OKAY deine Meinung! Bist trotzdem herzlich eingeladen!
 
B

Bierkules

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
@DINO

Sind auch offen für mehr ;) hier gibt es kein Limit ;)

Bist dabei?
 
B

Bierkules

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
@shandee

ja bitte? Bist dabei?
 
Thema:

***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden***

***bierdurst bündnis sucht tapfere und durstige helden*** - Ähnliche Themen

  • Squad sucht Mitspieler

    Squad sucht Mitspieler: Hallo zusammen, gibts hier Leute die nba2k24 spielen? Wir haben ein kleines Squad und zocken regelmäßig rec...sind auf der Suche nach einem...
  • M29 sucht Mitspieler

    M29 sucht Mitspieler: Hallo zusammen, ich bin Chevo, 29 Jahre jung und komme aus Vorarlberg (Österreich). Da so gut wie jeder meine Freunde eine PS besitzt, habe ich...
  • Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis

    Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis: Servus, durch das kostenlose Wochenende sind viele neue Spieler zu TESO gekommen. Wir Anfänger, haben eine neue Forengilde gegründet. Zurzeit...
  • TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS

    TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS: UPDATE: Termin schon vorbei! Hallo ! Ich organisiere Samstag ein Cyrodiil (keine Kaiserstadt) Raid für das Dolchsturzbündnis. Jedes Level...
  • TESO Dolchsturz Bündnis Gilde

    TESO Dolchsturz Bündnis Gilde: Servus Leute. Wir suchen für unsere Gilde „Die Erste Legion" neue Mitglieder. Wir sind seit Realese dabei und unternehmen viele unterschiedliche...
  • Ähnliche Themen

    • Squad sucht Mitspieler

      Squad sucht Mitspieler: Hallo zusammen, gibts hier Leute die nba2k24 spielen? Wir haben ein kleines Squad und zocken regelmäßig rec...sind auf der Suche nach einem...
    • M29 sucht Mitspieler

      M29 sucht Mitspieler: Hallo zusammen, ich bin Chevo, 29 Jahre jung und komme aus Vorarlberg (Österreich). Da so gut wie jeder meine Freunde eine PS besitzt, habe ich...
    • Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis

      Anfängergilde - Dolchsturz Bündnis: Servus, durch das kostenlose Wochenende sind viele neue Spieler zu TESO gekommen. Wir Anfänger, haben eine neue Forengilde gegründet. Zurzeit...
    • TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS

      TESO Cyrodiil Raid am Samstag 20 Uhr DOLCHSTURZ BÜNDNIS: UPDATE: Termin schon vorbei! Hallo ! Ich organisiere Samstag ein Cyrodiil (keine Kaiserstadt) Raid für das Dolchsturzbündnis. Jedes Level...
    • TESO Dolchsturz Bündnis Gilde

      TESO Dolchsturz Bündnis Gilde: Servus Leute. Wir suchen für unsere Gilde „Die Erste Legion" neue Mitglieder. Wir sind seit Realese dabei und unternehmen viele unterschiedliche...

    Sucheingaben

    vorbilder film

    Oben