BF4 Zockergruppe

Diskutiere BF4 Zockergruppe im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; hallöle leute, ich und der gute Gorilla_1983 haben uns heute mal in bf4 zusammengefunden und haben uns überlegt das es doch eeeeveeeentuell viel...
V

VinnyPuu

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
hallöle leute,
ich und der gute Gorilla_1983 haben uns heute mal in bf4 zusammengefunden und haben uns überlegt das es doch eeeeveeeentuell viel mehr bock macht wenn mehr leute dabei sind zum quatschen und zocken :D?
Dieses wochenende findet passenderweise ja das Doppelte EXP event statt und da haben wir mal gemeint fragen wir im forum ob jemand interesse hat mit uns zusammen am wochenende schön bf4 zu zockeln :)....natürlich mit chat dies und das sonst is ja lw ;D.
Und natürlich suchen wir nicht nur leute fürs wochenende sondern auch allgemein zum zocken da es ja in grüppchen viel mehr spaß macht!!

also wer lust und zeit hat meldet euch hier per pn oder schreibt mir oder dem Gorilla einfach ma in XBL an :D,

VinnyPuu oder G0rilla1983

freu mich und man sieht sich ingame :>
 
Zuletzt bearbeitet:
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
sehr gute Idee mein Kumpel ;)

Double XP Weekend wird hart gesuchtet ^^
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Würde gerne mal mitmachen. War auch gerade bf4 zocken, leider hatte niemand auf eine Einladung reagiert.
Hoffe es klappt mal.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Wir werden dich ma gleich einladen ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich liebe es BF zu zocken aber wenn ich schon alleine 5 anläufe brauche bis ich auf einem Server bin und mich ständig aufrege, will ich nicht wissen wie es mit mehreren abläuft bis wir alle drauf haben! Lasse mich gerne eines besseren belehren aber ohne patch wird es schwierig! WE bin leider nicht da aber wir können es gerne morgen mal versuchen:)

Gesendet von meiner Enigma
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Bin dabei, nicht nur am We. GT: KingSydney
Könnt mich einfach mal adden :) Renn oft genug alleine rum, freu mich auf paar Kameraden ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VinnyPuu

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Momentan ist der chat anscheinend kaputt auf der xbox -.-...hfftl gehts wenigstens am wochenende
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
XBL Party? Konnte heute nämlich auch nicht mit einem Kolleg verbinden :/
 
O

Ossinator

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ossinator
Klingt super,

Bin gerne dabei.

Gamertag:
Ossinator

MfG Ossi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Bin zwar totaler noob, wäre aber auch gerne dabei :-D da lern ich noch was :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist das Double XP Weekend nur für Premium oder bekommt jeder Double XP?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Viell. bekommen wir ja den Squad voll ! :D
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja locker!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Wann seit Ihr heute so on? Ich wäre sobald Ich daheim bin, 16:30/17 Uhr - 20:45 Uhr (CL :D) wohl am Start, und dann danch wieder 22:30 - 00 Uhr.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bin auch nach der CHL on. Aber heute wahrscheinlich in Ghost. Aber mal sehen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
LuScorpion

LuScorpion

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LuSc0rpi0n
Ich wäre am Wochenende auch dabei :)
 
V

VinnyPuu

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
schaut doch gut aus freut mich das sich leute finden und ja währe nice mit einer vollen party
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Wäre auch dabei. D4rkMasterCh1ef.
Bin ebenfalls gut im fliegen und Panzer fahren. Knacke die auch ganz gerne ;) welchen modus zockt ihr ? Mag Eroberung und rush am liebsten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

BF4 Zockergruppe

BF4 Zockergruppe - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

    Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

    Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 )

    "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 ): Servus, "Die Dudes wurden etwa 2013 gegründet und sind ein buntgemischter Haufen aus allen Ecken Deutschland. Wir sind ein eingespieltes...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

    Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann ist wieder doppelt xp bei Bf4 auf xbox one

    ,

    bf 4 xbox one zocker kumpl

    ,

    xboxone bf4 double xp

    ,
    doppel xp bf4 xbox one wie lange geht das diese we
    , bf4 xbox one probleme eroberung, pxgamesde
    Oben