[BF4] Xerik sucht Funclan

Diskutiere [BF4] Xerik sucht Funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich heiße Simon und bin 23 Jahre alt und bin seit paar Tagen in Battlefield 4 unterwegs. Davor habe ich sehr viel Halo und CoD gezockt...
X

Xerik29

Threadstarter
Hallo,

ich heiße Simon und bin 23 Jahre alt und bin seit paar Tagen in Battlefield 4 unterwegs. Davor habe ich sehr viel Halo und CoD gezockt, auch Esports mäßig, aber das möchte ich hinter mir lassen, da mir dafür die Zeit fehlt.

Zu mir:

- ruhige Person & hilfsbereit
-
- für jeden Spaß zu haben
- keine Ansprüche nur Spaß sollte vorhanden sein :D
- gutes Gaming Headset & Gaming Monitor

Ich suche:

Einen netten und orginisierten Funclan ( bitte keinen Kiddyclan!) ein gewisses Verhalten kann man schon vorraussetzen. Der mich aufnimmt, obwohl ich noch keine richtige Erfahrung in Battlefield habe.

Nick: COoFuzioN ( einfach PN oder einfach adden per XBL).

Gruß

Simon

Liosiliath

Liosiliath

Hallo, ich würde dir gern unseren Clan vorschlagen. Du kannst dich ja gern mal unter www.bws-clan.de umschauen und der selber ein Bild machen von uns. Wir sind eigentlich eine recht lustige Truppe die aber das RL sehr berücksichtigt.
LG

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hallo, ich würde dir gern unseren Clan vorschlagen. Du kannst dich ja gern mal unter The Blade Warrior Syndicate :: News umschauen und der selber ein Bild machen von uns. Wir sind eigentlich eine recht lustige Truppe die aber das RL sehr berücksichtigt.
LG
Also rennt ihr mit den Knarren durch die Stadt und schmeisst echte Bomben???

:D

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo, ich würde dir gern unseren Clan vorschlagen. Du kannst dich ja gern mal unter The Blade Warrior Syndicate :: News umschauen und der selber ein Bild machen von uns. Wir sind eigentlich eine recht lustige Truppe die aber das RL sehr berücksichtigt.
LG
Kann es sein das ihr einen BF Server habt? Da mir das Logo bekannt vor kommt.

Thema:

[BF4] Xerik sucht Funclan

[BF4] Xerik sucht Funclan - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 )

"Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 ): Servus, "Die Dudes wurden etwa 2013 gegründet und sind ein buntgemischter Haufen aus allen Ecken Deutschland. Wir sind ein eingespieltes...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...