Bf4 premium oder ghosts

Diskutiere Bf4 premium oder ghosts im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also meine lieben,ich bin am überlegen:soll ich mir eher ghosts oder bf4 premium holen.bf macht mir SEHR viel spaß und ich würde mich sehr über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also meine lieben,ich bin am überlegen:soll ich mir eher ghosts oder bf4 premium holen.bf macht mir SEHR viel spaß und ich würde mich sehr über die 12 battlepacks sowie vorallem auf secont assault freuen.china rising finde ich auch nicht schlecht.auf ghosts hätte ich auch sehr doll lust,da es einfach noch mal etwas komplett anderes/ein neues spiel ist.vielleicht könnt ihr nir ja bei der kaufentscheidung helfen.;) danke euch
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hol dir Ghosts.
Battlefield ist und bleibt das Selbe spiel mit oder ohne Premium.
Mir Persönlich gefällt auch Ghosts um einiges besser da es einfach viel mehr Action gibt als in BF4.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Also ich muss ganz erhlich sagen, dass ich anfangs Ghosts gespielt habe und dann wollte ich unbedingt BF zocken, das es einfach atmosphärisch und grafisch um einiges geiler ist! Als ich dann BF ne Weile gezockt habe, habe ich wiederrum Ghosts vermisst, da es vom Gameplay meiner Meinung nach etwas besser ist. Letzt endlich ist es schwer beide zu vergleichen...Ich habe es mir einfach gemacht und habe jetzt beide Spiele! :) Und muss sagen das ich beide immer wieder abwechselnd gleich oft spiele!
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Oh man aber ich kann mir ja auch einfach ghosts+second asault kaufen (ich liebe opetation métro).ghosts wird zwar von vielen als richtig MIES dargestellt,aber trotzdem spielen sie es und würden es vermissen,wenn es es nicht gäbe.und anscheinen ist das erste Cod immer das Beste :D
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Also ich finde Ghosts macht schon mehr Spaß, als die Teile davor! Und ich habe jeden Teil gespielt! Aber wie gesagt, ich finde beide Spiele auf ihre eigene Art und Weise gut! Mit beiden Spielen, bin ich Gemütsmäßig recht ausgeglichen! :p Würde eins der Beiden fehlen, würde ich irgendwann wieder das andere spielen wollen!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Weist du was? Normal kostet ghost um die 60 und premium um die 50€.
Kauf beides im us store, liegst ca bei 80 und musst dich nicht entscheiden + das zuckerl wie ich nach lust und Laune beides spielen zu können.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also ich habe mir jetzt doch erstmal premium gekauft^^.aber eine frage:ich habe grade china riding installiert,secont asault installiert noch.also bin ich auf server suchen und auf drachenpass,aber dann kommt wieder die meldung:kaufen sie sich premium bzw.china rising oder second asault.was ist da los?muss secont asault auch erst installiert sein,damit ich china rising spielen kann oder muss ich noch irgendetwas bestätigen?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du das Spiel denn neu gestartet? Habe gelesen das da sehe viele Probleme hatten aber ich dachte das sei seit dem letzte Update behoben.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ufffff.jetzt geht es.:D danke+fetter like
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Noch eine frage:ein freund von mir hat sich auch premium gekauft,bereut es aber.kann er es immer noch zurückgeben?er hat es mit Hilfe seines microsoft guthabens gekauft und würde er es dann auch darauf zurückerstattet bekommen?wenn ja,wo muss er sich melden?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nö online käufe werden nicht rückerstattet.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Sicher?ich dachte,irgendwo hätte ich es gelesen...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja ganz sicher vor jedem online kauf steht da gut lesbar es gibt keine rückerstattung.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Aber premium muss man doch im store kaufen oder?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist doch ein code oder nicht?
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Nee also er hat 4200 microsoft points im store eingelöst → 50€ guthaben und dann ist er im store auf premium kaufen gegangen...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist doch ein code oder nicht? Edit: müssen tut keiner ist rein freiwillig und für online käufe gibt es keine rückerstattung.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Also was heißt das jetzt genau?keine chance auf rückerstattung?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wie ich es schon sagte keine rückerstattung. Steht jedesmal vor dem kauf da. Sonst könnte sich jeder ein spiel kaufen und wenn man dann es in 1-2 tagen durgezockt hat , rückerstatten lassen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich hab mal eine frage wenn ich im store nach bf4 such findet die xbox das spiel nicht woran liegt denn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bf4 premium oder ghosts

Bf4 premium oder ghosts - Ähnliche Themen

  • BF4 Premium Problem

    BF4 Premium Problem: Huhu zusammen! Ich habe mir letzte Woche Premium gegönnt damit ich alle DLCs spielen kann. Das Grundspiel hatte ich bereits. So nun zu meinem...
  • Problem: BF4 Premium Aktivierung ?!

    Problem: BF4 Premium Aktivierung ?!: Spinn ich denn jetzt? Hab das Spiel soeben Installiert und anschließend mein CODE via Kinect aktiviert. Alle Battlebacks und Extras wurden nach...
  • Frage zu Bf4 Premium

    Frage zu Bf4 Premium: Moin, ich habe mal eine kleine Frage. Wenn ich mir im Store "Battlefield 4" kaufe, muss ich mir dann noch Premium dazu kaufen oder kann ich mir...
  • Xbox One Account mit 5 Spielen + BF4 Premium

    Xbox One Account mit 5 Spielen + BF4 Premium: Hallo Leute, Da ich meine Xbox One verkauft habe würde ich auch gerne meinen Account loswerden. Auf dem Account befinden sich folgende Games...
  • BF4 Premium Problem

    BF4 Premium Problem: Hi, Ich habe das Problem das ich mir vor ungefähr 6 Monaten Premium gekauft habe. Ich Besitze jetzt meine 2 One und habe das Problem das ich mit...
  • Ähnliche Themen

    • BF4 Premium Problem

      BF4 Premium Problem: Huhu zusammen! Ich habe mir letzte Woche Premium gegönnt damit ich alle DLCs spielen kann. Das Grundspiel hatte ich bereits. So nun zu meinem...
    • Problem: BF4 Premium Aktivierung ?!

      Problem: BF4 Premium Aktivierung ?!: Spinn ich denn jetzt? Hab das Spiel soeben Installiert und anschließend mein CODE via Kinect aktiviert. Alle Battlebacks und Extras wurden nach...
    • Frage zu Bf4 Premium

      Frage zu Bf4 Premium: Moin, ich habe mal eine kleine Frage. Wenn ich mir im Store "Battlefield 4" kaufe, muss ich mir dann noch Premium dazu kaufen oder kann ich mir...
    • Xbox One Account mit 5 Spielen + BF4 Premium

      Xbox One Account mit 5 Spielen + BF4 Premium: Hallo Leute, Da ich meine Xbox One verkauft habe würde ich auch gerne meinen Account loswerden. Auf dem Account befinden sich folgende Games...
    • BF4 Premium Problem

      BF4 Premium Problem: Hi, Ich habe das Problem das ich mir vor ungefähr 6 Monaten Premium gekauft habe. Ich Besitze jetzt meine 2 One und habe das Problem das ich mit...

    Sucheingaben

    ghosts oder bf4

    ,

    Wird bf4 premium gespielt

    ,

    keine rückerstattung xbox

    Oben