[BF4] Neuling sucht Spielgemeinschaft

Diskutiere [BF4] Neuling sucht Spielgemeinschaft im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hey meine lieben zocker;) Mein Name ist Dennis bin 28 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich besitze seit Freitag eine crossbox one und suche nun...
S

Shuyio

Threadstarter
Hey meine lieben zocker;)

Mein Name ist Dennis bin 28 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Ich besitze seit Freitag eine crossbox one und suche nun eine Spielgemeinschaft für battlefield 4 .

Bin totaler Anfänger in BF4.

Bin teamfähig
Besitze ein Headset
Gute Internet Leitung

BF4 Premium

Sollte ich euer Interesse geweckt haben. Added mich doch einfach auf der Box.

GAMERTAG : Shuyio

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

LightWorkZ

LightWorkZ

Xbox Gamertag
oOEuleOnerOo
Adde dich gleich mal :)

S

Shuyio

Threadstarter
Bin immernoch auf der suche nach einem clan ;) gerne auch für fifa 14 :) bf4 steht natürlich auch noch.

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Keine Lust auf den Forum-Clan ?

S

Shuyio

Threadstarter
Du meinst TOS?

S

Shuyio

Threadstarter
Okay hab mich mal registrierte / Anfrage geschickt

Thema:

[BF4] Neuling sucht Spielgemeinschaft

[BF4] Neuling sucht Spielgemeinschaft - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 )

"Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 ): Servus, "Die Dudes wurden etwa 2013 gegründet und sind ein buntgemischter Haufen aus allen Ecken Deutschland. Wir sind ein eingespieltes...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...