BF4 Keine Verbindung zum server möglich

Diskutiere BF4 Keine Verbindung zum server möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hab schon getestet xbox ist im netz nur kann ich nicht online spielen...
G

gti-stefan

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
hab schon getestet xbox ist im netz

nur kann ich nicht online spielen...
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Falls andere Spiele funktionieren wirds sicherlich ein EA/BF4 spezifisches Problem sein. Einfach später nochmal versuchen.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Ich spiel momentan BF4 online, funktioniert einwandfrei.
 
G

gti-stefan

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
es geht wieder ka wieso...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
vielleicht guckst du ob nat auf offen ist
 
Thema:

BF4 Keine Verbindung zum server möglich

BF4 Keine Verbindung zum server möglich - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

    Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

    Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

    Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im...
  • Bf4 verbindungs problem

    Bf4 verbindungs problem: Hey leute seit drei tagen habe ich das problem das ich max. 10 - 15 min. Online zocken kann und dann kommt Meldung verbindung zum server wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 xbox probleme mit serververbindung

    ,

    bf4 Xbox Server Verbindung

    Oben