BF4 ist weg!!

Diskutiere BF4 ist weg!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe ein Problem. Ich habe kurz gesagt meine Konsole wiederhergestellt und angefangen alle meine Spiele auf die Festplatte zu kopieren. Als...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich habe ein Problem. Ich habe kurz gesagt meine Konsole wiederhergestellt und angefangen alle meine Spiele auf die Festplatte zu kopieren. Als ich Bf4 aus dem Store erneut installieren wollte, stand da 69,99€. Habe sofort den support angerufen und denen das Problem geschildert. Der Typ meinte er könne in meinen Transaktionen nicht erkennen, dass ich das Spiel je gekauft hätte. Selbst noch mal geschaut und tatsache das Spiel ist weg. Seit dem warte ich auf Rückruf vom Support. Was ist da los? Ich hab das Spiel bezahlt und Monate hinweg gespielt. Wieso sind meine Daten weg?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jede Microsoft-Überweisung wird soweit ich weiß bei Deinen Kontoauszügen mit einer eindeutigen Identifikationsnummer angezeigt - zumindest ist das bei mir so und ich zahle alles mit Master Card. Schau doch mal ob Du es mit Auszügen beweisen kannst.

Viel Erfolg.
 
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
Haste das game im deutschen oder im US store gekauft .vielleicht kannst ja mal umstellen !?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja deutsch oder us?? Evtl. fangen hier nämlich für viele von uns Probleme an, wenn US!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das würd mich jetzt auch mal interessieren. Aber er wird ja die Erfolge haben von Battlefield und die Gameclips. Darüber kann er ja wenigstens belegen das er im Besitz war. Sag mal an Exodus. War das n US Spiel?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein war aus dem deutschem
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also als Zeugen kannst du mich jedenfalls immer angeben falls das hilfreich sein sollte.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mmh..krass ausm deutschen. Was kann da das problem sein? Na schau wie du beszahlt hast und dann haste den Beleg. Dürfte keine Probleme geben oder ?
Dein online spielstand sollte auf bf server sein oder ?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja bei paypal sehe ich das abgebucht wurde
 
N

newtonheath

Guest
Naja, ich weiß nicht ob ein Spielstadn beweist das er einen Digital Version gekauft hat.

Ich denke das hier die einzige Hilfe die Email, die man bekommt wenn man was aus dem Marktplatz gekauft hat, ist.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jo werde ich machen.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
BF 4 ist weg, bitte erklär mir wie Du das gepackt hast. Wann steigt die Party??
Ok, zum Problem, hatte mir bei Ryse was falsches runtergeladen und habe es voll erstattet bekommen, jede Transaktion von deinem Acc wird hinterlegt, ergo müssen die das irgendwo haben, wünsche Dir viel Erfolg Dein Spiel wiederzubekommen und es ist egal ob aufm Ami Marktplatz, die sehen das, lade auch alles über Ösi runter kein Problem.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie ist die Sache ausgegangen?
 
Thema:

BF4 ist weg!!

BF4 ist weg!! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

    Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

    Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 )

    "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 ): Servus, "Die Dudes wurden etwa 2013 gegründet und sind ein buntgemischter Haufen aus allen Ecken Deutschland. Wir sind ein eingespieltes...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

    Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben