Bf4 für laptop oder one

Diskutiere Bf4 für laptop oder one im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hey,also ich bin am überlegen,ob ich mir battlefield 4 für meinen laptop oder die xbox one holen soll.wie sieht es denn mit der grafik aus?ich...
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey,also ich bin am überlegen,ob ich mir battlefield 4 für meinen laptop oder die xbox one holen soll.wie sieht es denn mit der grafik aus?ich habe einne dell xps 15(vor 2 jahren für 800€ zusammengestellt)
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Würde für xbox one holen, da Xbox one siegt ! :D
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Okay noch andere meinungen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wenn die Graka und der Rest deiner Hardware es packen dann Laptop, kannst dann sicher auf das danze geflimmere und popups verzichten.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ist es bei shpptern generell besser auf dem laptop?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke,,das die one eine bessere Grafik hat als dein 2 Jahre alter Laptop. Nur du kannst halt mit Tastatur und Maus spielen, was leichter ist.
 
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Und ich habe irgendwie etwas schiss,dass ich das spiel kaufe und es dsnn nicht funktioniert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hole dir für die one Cod und Spiel mit morepix und bulli und mir. Wir sind ja alle im Clan.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Poste mal deine Hardware Daten dann wird man sehen obs läuft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn die Graka und der Rest deiner Hardware es packen dann Laptop, kannst dann sicher auf das danze geflimmere und popups verzichten.
habs in nem anderen thread geschrieben. popups usw liegen am spectator modus und sind ebenso in der pc variante vertreten. zum thema sage ich klar xone fassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
fifaleon2

fifaleon2

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Okay also ich denke,ich werde es mir für die one holen.noch ein grund mehr sich zu freuen.;)oder dann doch cod wie boarder meinte?:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jaaaaaaaaa! Pass auf:

der clan ist meine Mutter!
mein Vater!
meine Leben!
HuJaaaaaaa!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Das ist halt das warum ich Konsolenspieler bin. Mag dieses upgegrade auf PCs nicht damit man ein Spiel spielen kann.
 
Thema:

Bf4 für laptop oder one

Bf4 für laptop oder one - Ähnliche Themen

  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

    Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Suche Mitspieler für BF4 ;)

    Suche Mitspieler für BF4 ;): Moinsen und Hallo, ich suche noch nach dem ein oder anderen Battlefield4 Mitspieler, wenn jemand Bock hat ein deutsches squad zu bilden, ich wäre...
  • RB6 / BF4 Clan sucht Member für A und B Team

    RB6 / BF4 Clan sucht Member für A und B Team: Multigaming Fun Clan sucht Member Hallo, Wir sind in den Spielen - Rainbow Six Siege - COD Black Ops 3 - The Division - GTA 5 - Battlefield 4...
  • Suche Leute für z.b. GTA V ,BF4, AC UNITY...

    Suche Leute für z.b. GTA V ,BF4, AC UNITY...: Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne Adden :) In einer Aktiven GTA V Crew bin ich beispielsweise auch nicht, also wenn ihr was habt meldet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 auf laptop

    Oben