BF4 bleibt beim lade Bild hängen

Diskutiere BF4 bleibt beim lade Bild hängen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Seit ich gestern bf4 prenium habe bleibt das Game immer beim multiplayer wen ich auf nen Server joiner oder mal Wechsel ist hengen. Liegt das...
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Hi
Seit ich gestern bf4 prenium habe bleibt das Game immer beim multiplayer wen ich auf nen Server joiner oder mal Wechsel ist hengen. Liegt das an der Konsole ? Ist sehr nervend vorallen wen man mal nen guten Server hat

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Das ist nicht deine Kiste. Es sind immer noch einige bugs im SpielSpiel
 
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Ok das hätte mich gewundert nicht mal 1woche alt die bix

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Hatte Gestern ein Problem bei CoD Ghosts, das es beim Laden hängen blieb. Habe die Konsole nach sehr langer Zeit komplett neu gebootet und es ging wieder (ist ja doch nur ein Windows drunter :)....

Probiere es evtl. mal
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
mach einen Hard Reset. Cache kann voll sein.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Wie mach ich den

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
An der Konsole den weiß-leuchtenden Xbox Butten halten bis sie aus geht.
 
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Bleiben da meine saves erhalten ??

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Also ich habe diesen Bug mit Fifa 14 und BF4 das , wenn ich die Spiele starte es kurz eine Ladesequenz kommt und es mich zurückkickt auf das Dashboard....habe das gefühl es hat in diesem fall was mit der Origin-Anmeldung im Hintergrund zu tun bei den beiden Games von EA
 
Thema:

BF4 bleibt beim lade Bild hängen

BF4 bleibt beim lade Bild hängen - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5)

    Suche Mitspieler. (BF4,Fortnite,GTA5): Guten tag, ich suche Mitspieler,hauptsächlich für Battlefield 4, für Erfolge und Erfolgswaffen. Fortnite und GTA 5 könnte auch estpielt werden...
  • Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀

    Fifa, Bf4, RS6, und viele spiele mehr 😀: Hey :) Wir von Lords of Clans sind derzeit auf der Suche nach frischer Luft. Wenn Du der Meinung bist, daß Du genau dafür der Richtige bist...
  • 2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4

    2XP für das Wochenende vom 7.4.17 - 9.4.17 in allen Battlefield Spielen seit BF4: Booster aufheben und sparen ;)
  • "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 )

    "Die Dudes" rekrutieren ( BF1 & BF4 ): Servus, "Die Dudes wurden etwa 2013 gegründet und sind ein buntgemischter Haufen aus allen Ecken Deutschland. Wir sind ein eingespieltes...
  • Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4

    Meine beste Freundin und ich suchen eine feste Gruppe für BF4: Wir sind beide Mitte 20, semi-gut im Spiel und Teamplayer. Wir wollen ein volles Squad, mit dem man regelmäßig, aber ungezwungen spielt. Bitte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 4 xbox one ladebildschirm

    ,

    Xbox one bf4 ladescreen bug

    ,

    bf4 xbox one schwarzes bildschirm online

    ,
    xbox one bf4 hängt im lade bildschirm
    , xbox one dead rising und battlefield hängen sich am anfang auf, battlefield 4 bleibt beim laden hängen, bf hardline xbox one hängen geblieben, xbox one bf4 winter patch Bildschirm bleibt schwarz, xbox one bf4 warum hängt es sich immer im multiplayer auf, sunset overdrive hängt ladebildschirm, bf4 ps4 ladebildschirm seit patch, bf4 ladescreen schnee, bf4 xbox one startet server nicht blackscreen, xbox one bf4 haengt sich auf, battlefield hängt im ladebildschirm ps4, bf4 ps4 hängt, Xbox One hängt sich bei Bf4 Update auf, bf4 xbox one schnee bildschirm hängt, xbox one bf4 schwarzer ladebildschirm, xbox one battlefield 4 hängt, https://www.xbox-passion.de/threads/bf4-bleibt-beim-lade-bild-haengen.5406/, bf 5 ps4 bildschirm bleibt Schwarz, battlefield 4 Ladebildschirm, Bf4 online schwarzer ladebildschirm ps4, Bf4 ps4 ladescreen startet nicht
    Oben