Bf1 Premium Edition

Diskutiere Bf1 Premium Edition im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi all, frage wird es so wie bei BF4 ein bundle geben das den Premium pass beinhaltet? also BF1 + Premium pass? danke lg
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
Hi all,

frage wird es so wie bei BF4 ein bundle geben das den Premium pass beinhaltet?
also BF1 + Premium pass?

danke

lg
 
G

gandolllf

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
66
naja wenn ich bei google "battlefield 1 premium edition" eingib dann bekomm ich nur den pass ohne spiel... könntest mir mal einen link schicken bitte wo das spiel + pass drinnen ist?

danke
 
R

RobbyRobb

Guest
in der Ultimate .... 125.99 im De store mit eaaccess auf disk gibt es diese version bisher nicht
 
Thema:

Bf1 Premium Edition

Bf1 Premium Edition - Ähnliche Themen

  • BF1 Serverperformance - Wie ist sie bei euch?

    BF1 Serverperformance - Wie ist sie bei euch?: Servus BF1 Zocker, seit dem Winterupdate von BF1 habe ich auf fast jedem Server Lagprobleme. Ich bekomme die Zeichen für Packet Loss und High...
  • Suche Mitspieler ü30 für BF1

    Suche Mitspieler ü30 für BF1: Suche ein paar nette Leute um die 30 die gerne im Team BF1 zocken. Spiele abends und am WE. :cool: spass sollte im Vordergrund stehen :(y)...
  • Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.

    Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.: https://www.youtube.com/watch?v=2rmxkZUoOOE https://www.youtube.com/watch?v=kfEMSQKxNSA
  • Privater BF1 Server

    Privater BF1 Server: Hey Leute, Ich hab einen privaten Server bis 26.12 gemietet und es würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen! Die Einstellungen sind an...
  • Eure Lieblingswaffe in Bf1

    Eure Lieblingswaffe in Bf1: Also ich spiele sehr gerne und oft den Sani, und habe eine sehr lange Zeit mit dem Selbstlader m 1916 gespielt. Ich liebe den Sound dieser Waffe...
  • Ähnliche Themen

    • BF1 Serverperformance - Wie ist sie bei euch?

      BF1 Serverperformance - Wie ist sie bei euch?: Servus BF1 Zocker, seit dem Winterupdate von BF1 habe ich auf fast jedem Server Lagprobleme. Ich bekomme die Zeichen für Packet Loss und High...
    • Suche Mitspieler ü30 für BF1

      Suche Mitspieler ü30 für BF1: Suche ein paar nette Leute um die 30 die gerne im Team BF1 zocken. Spiele abends und am WE. :cool: spass sollte im Vordergrund stehen :(y)...
    • Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.

      Was man so aus dem Spectator Modus bei BF1 erstellen kann.: https://www.youtube.com/watch?v=2rmxkZUoOOE https://www.youtube.com/watch?v=kfEMSQKxNSA
    • Privater BF1 Server

      Privater BF1 Server: Hey Leute, Ich hab einen privaten Server bis 26.12 gemietet und es würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen! Die Einstellungen sind an...
    • Eure Lieblingswaffe in Bf1

      Eure Lieblingswaffe in Bf1: Also ich spiele sehr gerne und oft den Sani, und habe eine sehr lange Zeit mit dem Selbstlader m 1916 gespielt. Ich liebe den Sound dieser Waffe...
    Oben