BF Hardline Beta Meinungen

Diskutiere BF Hardline Beta Meinungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, da ja heute die Beta zu BF HL startet hätte ich mal gerne eure Meinung zu dem Spiel / Verkaufsstrategie. Ich für meinen Teil bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

da ja heute die Beta zu BF HL startet hätte ich mal gerne eure Meinung zu dem Spiel / Verkaufsstrategie.

Ich für meinen Teil bin da leider nicht so begeistert. Das hat wenig mit dem Spiel ansich zu tun sondern ärgern mich andere Dinge.

BF Hardline ist für mich ein DLC zu BF4!

Die Animationen, Models, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi gibt es zu 80% in BF4. Das einzige was die Entwickler in meinen Augen gemacht haben ist, dass aus Amis und Russen Polizisten und Räuber geworden sind. Es gibt natürlich Weiterentwicklungen und Neuerungen aber die Rechtfertigen keinen Vollpreistitel und zusätzlich Premium von ca. 120 €.

Versteht mich nicht falsch. Ich spiele gerne BF 3 & 4 und hätte mir Hardline auch als DLC gekauft aber das ist meiner Meinung nach EA Geldmacherei.

Das dreisteste finde ich jedoch, dass die Entwickler dieses Thema sogar bei einem FaQ behandelt haben. Auf die Frage, warum Hardline kein DLC ist, kam die Antwort, dass die leute, die sich gerne Hardline kaufen möchten, ja BF4 kaufen müssten..... Gehts noch???

ps: Ich möchte keine Fanboy-Diskussion starten. Ganz im Gegenteil ich spiele die BF Reihe ja sehr gerne. Nur musste ich meiner Meinung endlich mal Luft machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hab heut Mittag auch etwas die Beta gezockt, hatte en paar Verbindungsprobleme, kam sehr oft vor das ich den Gegner klar getroffen hab aber nix passiert ist, war umgekehrt aber glaub ich auch paar mal so. Denke (und hoffe) aber das es an der beta liegt und später nicht so sein wird. Ansonsten find ich auch das es irgendwie ne abgespeckte BF4 Version ist, ohne Panzer, Flugzeuge und en paar andere kleine dinge, was nicht unbedingt schlecht ist, auch die 2 neuen Spielmodi sind ganz lustig, aber ob ich dafür 60€ zahlen werde weiß ich noch nicht.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab grade mal ne runde gezockt und muss sagen bisher ganz angetan außer diese Sniper Knegges gehen mir jetzt scho auf den senkel aber Ich find das ganze setting recht ansprechend nur gewöhnungsbedürftig.
Aber gegener fallen sehr schnell un
 
B

BengelKurt

Guest
Ich liebe es jetzt schon macht auf jeden laune nur ich bekomme schon jetzt das kotzen das wieder so Nasen nur am snipern sind.
Definitiv gekauft.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab ja derweiln auch 2 runden gezockt 😆
Die Grafik find ich iwie sogar cool hat was
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
So nach ein paar runden Banküberfälle muss ich sagen mir gefällst sehr gut:(y):
Finde es wird mit Freunden sicher lustig Überfälle zu machen....
Wird gekauft;)
Wird der Level rang dann mitgenommen ins hauptspiel?
 
B

BengelKurt

Guest
So nach ein paar runden Banküberfälle muss ich sagen mir gefällst sehr gut:(y):
Finde es wird mit Freunden sicher lustig Überfälle zu machen....
Wird gekauft;)
Wird der Level rang dann mitgenommen ins hauptspiel?
Denke nich...
Evtl bleiben fürs beta zocken paar goodies aber das wirds wohl auch sein,aber geil wäre es schon.
Wie lang geht die beta eigentlich?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bis jetzt wurde weder aus einer Alpha noch einer Beta der Spielfortschritt bei EA Spielen übernommen.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Beta bis zum 8.2. geht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wieder so ein Game wo ich mich frage wofür wir eigendlich ne "NEXT GEN" Konsole haben?
Die Grafik ist ja zum weglaufen.....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bin ja nach der PS4 Beta eher Skeptisch an das Spiel ran gegangen. Muß sagennnn die XO beta gefällt mir bisher Bombe. Tolle, schnelle Grafik und gutes Gameplay.
in dann weiter am Testen......
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
So nun auch mal meinen Senf dazu tun :)

Nach ein paar Runden muss ich sagen , das Spiel gefällt mir. Schöne Neuerungen Trefferzone , Baseballschläger statt Messer , endlich mal andere Figuren und Orte und offensichtlich genug Server und keine hängenden Figuren. Aber es ist nur eine Beta und wie weit das auch noch in der Vollversion so ist weiss ich nicht. Jaufen werde ich Sie mir auf jedenfall. Aber der Preis der im Netz gerade steht 79,- währe mir im Moment zu hoch. Mehr wie 50 ,- darf es nicht sein.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Es ist doch eher die Goldene Mitte und zwar 60. Siehe GO.at oder MM.
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
finds richtig cool [emoji41]
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hatte ich schon erwähnt das ich die Grafik scheisse finde?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
nach 20 minuten beta bin ich statt 99,99% nun zu 100% sicher dass ich mir dieses Spiel defintiv nicht kaufen werde
 
B

BengelKurt

Guest
Axel du wirst einfach zu alt für diesen hippen Mainstream gedöns ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Aber die Grafik..................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BF Hardline Beta Meinungen

BF Hardline Beta Meinungen - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback

    Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games...
  • BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern

    BF Hardline BETA - Meinungen von Destiny Spielern: Hab noch nie BF gespielt...aber mal etwas Destiny Abwechslung wär net schlecht...mich würden Einschätzungen von Destiny Spielern interessieren mit...
  • Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder

    Battlefield Hardline - Neue Infos zur Beta + Bilder: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das an der offenen Beta von Battlefield Hardline jeder teilnehmen kann. Sie findet auf Xbox One, Xbox...
  • Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen

    Battlefield Hardline - Beta im Herbst für alle Plattformen: Visceral Games wird eine zweite Beta für den Shooter Battlefield Hardline im Herbst 2014 weltweit durchführen, an der alle Plattformen teilnehmen...
  • Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

    Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta: Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bin schlecht in bfhardline ps4

    Oben