Bf 4 suche Spieler oder clan + 18 Jahre

Diskutiere Bf 4 suche Spieler oder clan + 18 Jahre im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig!Spiele seit ich die One habe regelmäßig Bf! Bin noch kein Profi aber habe Spaß am...
R

Ralli

Threadstarter
Hallo,
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig!Spiele seit ich die One habe regelmäßig Bf! Bin noch kein Profi aber habe Spaß am Spiel!
Da ich keine Lust mehr habe alleine zuspielen suche ich ein paar gleich gesinnte!
Würde mich auch in einen clan integrieren und Trainings oder wars mitmachen!
Falls sich aber paar nette Leute mit zusammen finden wäre auch die Gründung eines eigenen clans oder einer Gemeinschaft kein Problem!
Zocke regelmäßig und am liebsten Eroberung groß!favorisiert hardcore aber auch normal würde mich nicht stören bedarf bloß bisschen Übung!

Wer Lust oder Interesse hat kann sich ja mal melden!

GT: Hardcore Ralli

Grüße Ralli

Thema:

Bf 4 suche Spieler oder clan + 18 Jahre

Sucheingaben

Spieler 2014 18 Jar

,

xbox one spieler leipzig

Bf 4 suche Spieler oder clan + 18 Jahre - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Suche Gruppe und oder Spieler für Destiny

Suche Gruppe und oder Spieler für Destiny: Ich bin auf der Suche nach Einer Gruppe für Destiny Aktivitäten. Aktuell Spiele ich aufgrund einer Langen abwesenheit von xbl wieder alleine...
  • Suche noch nette Mitspieler oder spielerinnen

Suche noch nette Mitspieler oder spielerinnen: Hallo ich suche noch Mitspieler oder Spielerinnen so ab 18 Jahre kann auch älter sein ich selbst bin 36 und hab auch ein Clan gegründet was aber...
  • Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?

Heroes of the Storm Spielerzahl gesunken, oder warum dauert die Schnellsuche ewig?: Hi, vielleicht kennt jemand von euch Heroes of the Storm von Blizzard? Ich habe es jetzt wieder installiert und wollte ein schnelles Spiel machen...