Bf 1 & Overwatch

Diskutiere Bf 1 & Overwatch im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöcheeen, suche nette, lustige Mitspieler für Bf1 und/oder Overwatch. Hab mir beide Spiele mal zugelegt und kaum gezockt. Das will ich nun...
K

Threadstarter
Hallöcheeen,

suche nette, lustige Mitspieler für Bf1 und/oder Overwatch. Hab mir beide Spiele mal zugelegt und kaum gezockt. Das will ich nun ändern und suche deswegen nach Mitspielern, die mir auch das eine oder andere noch erklären/zeigen/beibringen können/wollen. Hab von beiden Spielen nicht viel ahnung, aber schießen kann ich und manchmal treffe ich dabei auch etwas ;)
Am liebsten wäre mir eine Gruppe, da ich glaube im Team macht es mehr Spaß. :)
Ich selbst bin 25, daher bitte keine Kiddis :p

Also falls ein Grüppchen noch Platz für eine weitere Mitspielerin hat, dann meldet euch.

Bis bald. :eek:

Anilman

Anilman

in der gruppe macht es definitiv mehr spaß

ich zocke gerade eher aufm pc habe es auch auf der xbox ;)
mir gehen die framedrops auf der xbox auf die nerven weswegen ich da eher ungern spiele.

overwatch habe ich leider nicht ist nichts für mich.

wenn die xbox skorpio kommt zocke ich wieder eher auf der xbox.
for honor werde ich auf der xbox spielen.
halo wars zocke ich gerne.
titanfall 2 habe ich auch.

O

ONKEL TNT

Hey.
Hab dein Beitrag gelesen und wollte bescheid geben, das ich bereits mit 3 weiteren Spielern regelmäßig am BF 1 zocken bin. Sind alle 25 oder zum teil deutlich älter. Wissen uns zu benehmen und spaß steht an erster stelle.
Kannst also bei interesse gerne melden.
Gruß ONKEL TNT

K

Threadstarter
Hey.
Hab dein Beitrag gelesen und wollte bescheid geben, das ich bereits mit 3 weiteren Spielern regelmäßig am BF 1 zocken bin. Sind alle 25 oder zum teil deutlich älter. Wissen uns zu benehmen und spaß steht an erster stelle.
Kannst also bei interesse gerne melden.
Gruß ONKEL TNT
Hab dich mal hinzugefügt. Bist nun schon der zweite Onkel in meiner fl :D

O

ONKEL TNT

Wie bist immer on?

K

Threadstarter
Verschieden, aber in der regel eher abends =)

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Hey, ich zocke Overwatch:

GT: Lupalya

D

dixZo1337

Xbox Gamertag
dixZo1337
Hey Karma,

Spielen relativ viel BF1 in der Gruppe alle über 20. Wenn du Lust hast schaust mal vorbei.

GT: dixZo1337

Dijkeij

Dijkeij

Xbox Gamertag
Dijkeij
Also Overwatch zock ich auch. Wer mag kann mich adden ;) GT: Dijkeij

Predator X

Predator X

Moderator
Overwatch, Overwatch, ich war so süchtig nach Dir... und nun sicher seit zwei Monaten nicht mehr angerührt... aber Lust hätte ich ja schon manchmal... viel Spaß beim Spielen. ;)

Thema:

Bf 1 & Overwatch

Bf 1 & Overwatch - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Overwatch Mitspieler gesucht

Overwatch Mitspieler gesucht: Hii. Ich bin Alina, 16 Jahre alt und suche jemanden, mit dem ich Overwatch auf der Xbox zocken kann, da all meine Freunde entweder PC oder ps4...
  • Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!

Overwatch - Das "Jahr des Schweins"-Event hat begonnen!: Der nun nicht mehr so ganz neue Helden Shooter Overwatch bringt nach wie vor neue Events um die Community bei Laune zu halten. Mit dem Lunar...
  • Overwatch bis zum 26. November kostenlos spielen

Overwatch bis zum 26. November kostenlos spielen: Es gibt wieder mal die Möglichkeit Overwatch kostenlos zu spielen. Bis zum 26.November könnt ihr das komplette Spiel auf der Xbox One...