Bezugsquelle Fifa 15

Diskutiere Bezugsquelle Fifa 15 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wo holt ihr euch Fifa 15? Holt ihr euch die Ultimate Edition? coolshop wohl bislang mit dem besten Angebot, aber ist die englische Version...
V

Viddek

Threadstarter
Wo holt ihr euch Fifa 15? Holt ihr euch die Ultimate Edition?

coolshop wohl bislang mit dem besten Angebot, aber ist die englische Version. Vermutlich dann aber auch auf deutsch spielbar? Allerdings zum Eintauschen oder Weiterverkaufen problematischer...Lohnt sich da die Einsparung?

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Überhaupt net ;P

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Ultimate Edition ist totaler quatsch, 40 Wochen lang je ein Pack? So lange kann man Ultimate Team eh nicht zocken ohne dass man das kotzen bekommt durch die ganzen Über-Spieler :D

L

Letter

kauf es mir ganz langweilig bei Media Markt, keine spezielle Edition oder so.

Ach wie ich mich freue. 70% der Zeit völliger Frust und Hass, und 30 % totale Freude. Wie ich dieses Spiel hasse, äh liebe, äh hasse....

Poehler09

Poehler09

Wird halt trotzdem jedes Jahr gekauft, egal wie oft man es schon "nie wieder!!" spielen wollte ;)

LURCHI3000

LURCHI3000

Xbox Gamertag
LURCHI 3000
Wird halt trotzdem jedes Jahr gekauft, egal wie oft man es schon "nie wieder!!" spielen wollte ;)
absolut, geht mir genauso, freue mich auch jedes Jahr aufs neue auf die neuen Kader, grade dieses Jahr war da ja gut was los. :p

SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Hab bei Amazon vorbestellt. 81€ ca.

Poehler09

Poehler09

absolut, geht mir genauso, freue mich auch jedes Jahr aufs neue auf die neuen Kader, grade dieses Jahr war da ja gut was los. :p
Im Prinzip ist jedes neue Fifa ja quasi nur ein Update mit bestimmten Patches^^ Aber ohne neue Trikots und Kader ists halt einfach nicht das Gleiche.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Hey dank Fifa machen die Controller-Hersteller jedes Jahr Mio. Umsätze. Denn wer kennt es nicht, du spielst Fifa, und die kriegst die ganze Zeit nix hin und dann fällt auch noch in der 90. das entscheidende Tor für den Gegner, per Stolper-Kullerball-dumme KI-Torwart-Interaktionskombination. So und wessen Controller jetzt nicht mit 180 die Wand knutscht den will ich mal sehen :D

Es gibt ja so Leute die NICHTS aus der Fassung bringt, die immer entspannt bleiben. Denen würd ich ja gern mal Fifa in die Hand drücken und ihnen einen schönen Tag wünschen :D

Ach ja BTT ich werd noch warten und es mir dann Anfang/Mitte Oktober holen.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Hey dank Fifa machen die Controller-Hersteller jedes Jahr Mio. Umsätze. Denn wer kennt es nicht, du spielst Fifa, und die kriegst die ganze Zeit nix hin und dann fällt auch noch in der 90. das entscheidende Tor für den Gegner, per Stolper-Kullerball-dumme KI-Torwart-Interaktionskombination. So und wessen Controller jetzt nicht mit 180 die Wand knutscht den will ich mal sehen :D

Es gibt ja so Leute die NICHTS aus der Fassung bringt, die immer entspannt bleiben. Denen würd ich ja gern mal Fifa in die Hand drücken und ihnen einen schönen Tag wünschen :D

Ach ja BTT ich werd noch warten und es mir dann Anfang/Mitte Oktober holen.
Mir ist letztens eine ähnliche Situation passiert, anstatt den Controller zu schmeißen fing ich aber an zu schreien... Und plötzlich sagt mir mein Gegenüber "beruhig dich mal Junge".. Da hatte ich wohl vergessen kinect bzw Sprachchat aus zu stellen.... :D

Btt ich kaufe es mir denke ich im MM :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ohje war peinlich wa? Darum hab ich kein Kinect :D

Ich werds mir wohl bei Gamestop holen. Die haben meist bessere und günstigere Preise als Media Markt. Und ich habe auch kein Problem damit, es gebraucht zu holen. Ich mein die checken die CD's ja vorher durch und ich hab schon einige Spiele bei GS gebraucht gekauft und die laufen alle ohne Probleme. Nur mein CoD BO2 ist glaub ich kaputt, denn die Gegner sterben nie, ich aber ständig...mhmmm :D

Zuletzt bearbeitet:
Poehler09

Poehler09

Ohje war peinlich wa? Darum hab ich kein Kinect :D

Ich werds mir wohl bei Gamestop holen. Die haben meist bessere und günstigere Preise als Media Markt. Und ich habe auch kein Problem damit, es gebraucht zu holen. Ich mein die checken die CD's ja vorher durch und ich hab schon einige Spiele bei GS gebraucht gekauft und die laufen alle ohne Probleme. Nur mein CoD BO2 ist glaub ich kaputt, denn die Gegner sterben nie, ich aber ständig...mhmmm :D
Gamestop billiger als Media Markt, das war jetzt aber hoffentlich Sarkasmus, oder? Gamestop sind die größten Abzocker was Games betrifft. Bei Media Markt kannst du sogar oftmals noch was am Preis machen, bei Gamestop legste dann eher noch was drauf.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Echt? Also wie gesagt ich hab immer Spiele bei GS geholt und meistens billiger als bei den Großmärkten.

GTA V sollte zum Beispiel damals überall 49€ kosten, ich habs bei Gamestop für 35€ bekommen, neu!

Nur Saturn hat manchmal ein paar Schmankerl. Hab mir z.B. vor ner Woche die Red Dead Redemption GOTY Version für 15,99€ im Saturn geholt. Normal kostet die überall noch 30€.

E

errorchief

Gesperrt
Gamestop billiger als Media Markt, das war jetzt aber hoffentlich Sarkasmus, oder? Gamestop sind die größten Abzocker was Games betrifft. Bei Media Markt kannst du sogar oftmals noch was am Preis machen, bei Gamestop legste dann eher noch was drauf.
Abzocke ist GS eigentlich nur beim Ankauf von Gebrauchtspielen. Ansonsten kann man da zwischendurch schon mal einen guten Preis erwischen.
Die aktualisieren ihre Preise öfter als die großen Ketten (zumindest subjektiv).

Poehler09

Poehler09

Genereller Tipp: Wenn ihr mal beim Media Markt seid und die Spiele da immer noch 70€ kosten, sagt denen einfach mal, dass ihr das Spiel bsp. bei Amazon für 40€ gesehen habt, dann überprüfen die das und meistens bekommt ihr das Spiel dann vor Ort zum gleichen Preis ;)

Weiterer Tipp: Am Releasetag sind die Spiele meistens billiger.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich werds digital kaufen, schau ma mal welche Version.

es gibt sicher bei PREORDER (digital) auch die Ultimate Team Version.

heute hat ja Major Nelson NHL15 als Preorder auf seinem Blog gepostet. Und da gibts auch zwei verschiedene Versionen :)

5-7 Tage vorher wird es die Preorder Variante in den Store schaffen denke ich

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
Ich werds mir diesmal wirklich nicht zum Launch kaufen. Es kommen im Herbst einfach zu viele geile Games auf der One. Da will ich meine Zeit nicht mit Fifa verschwenden. Vll gibts im Frühjahr mal nen EA-Sale oder so...:)

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
bei mir ist es egal! in der Realeswoche bin ich auf Gruppenurlaub und wenn ich dann wieder heimkomme liegt Fifa 15 schon da :)

ATREUSz

ATREUSz

Im Us Store wird es gekauft. Punkt

fufighter

fufighter

Xbox Gamertag
FU Fighter7
Habs mir bei Gamestop vorbestellt mit der 9,99€ Aktion und hab Fifa 14 und Dark Souls abgegeben ^^

Thema:

Bezugsquelle Fifa 15

Sucheingaben

fifa 15 kaufen am Dienstag

,

Fifa 15 xbox one im us store erhältlich

,

fifa 15 early access

,
was ist der fifa 15 early access
, was bedeutet bei fifa15 bilanz, fifa15 xbox one hk, fifa 15 wann großmärkten, fifa 15 ab 00:01 uhr, fifa 15 im us store xbox one auf deutsch, fifa 15 im gamestop kaufen, bezugsquelle fifa 15, fifa points indien, fifa 15 us store forum, fifa points indische store, fifa 15 finanzspritze klappt nicht, fifa 15 points preise in indien, fifa 15 bilanz löschen, wie lange dauert die finanzspritze fifa 15 auf mein konto ist, fifa 15 indische fifapoints, nhl 16 im us store kaufen und auf deutscher konsole spielen, fifa 15 us version german, kann man fifa 15 aus den us store schom am 23 spielen, paypal10 gutschein mehrmals, fifa 15 usa xbox one schon online, fifa uhrzeit umstellen am 23 spielen

Bezugsquelle Fifa 15 - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Bezugsquelle PES 2015

Bezugsquelle PES 2015: Auf der Gamescom in der Kategorie Sport den Award abgesahnt und nun auch auf NextGen: Pro Evolution Soccer 2015. Kommt allerdings erst im November...
  • Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510

Bezugsquelle für Ersatz-Transmitter Turtle Beach PX51 / XP510: Hallo Forum, ich will für meinen Sohn (PS4) und mich (Xbox One) ein Gaming Headset anschaffen, das an beiden Konsolen funktioniert. Momentan...