PS4 Beyond Two Souls - Director's Cut für PS4?

Diskutiere Beyond Two Souls - Director's Cut für PS4? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony könnte nach Naughty Dogs The Last of Us Remastered noch eine weitere PS4-Version eines bereits veröffentlichten PS3-Spiels vorbereiten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony könnte nach Naughty Dogs The Last of Us Remastered noch eine weitere PS4-Version eines bereits veröffentlichten PS3-Spiels vorbereiten: Beyond Two Souls scheint sich offenbar für die PS4 in Arbeit zu befinden, wie dragonbane herausgefunden hat.

Dafür gibt es mehrere Hinweise in einem Portfolio eines Programmierers von Quantic Dream, die mittlerweile gelöscht wurden. Auf einem Bild waren Eingabe-Codes des Spiels für den DualShock 4 Controller zu sehen. An einer anderen Stelle erwähnte der Programmierer, dass es sich um einen Director's Cut handelt; diese Version würde wohl zusätzliche Szenen und Levels enthalten, sollte sie für die PS4 entstehen.

Sony und Quantic Dream haben Beyond Two Souls bis jetzt noch nicht offiziell für die PS4 angekündigt.

beyondps4-1.jpg beyondps4-2.jpg
beyondps4-3.jpg beyondps4-4.jpg
 
F

Fischbrezel

Guest
Mal ehrlich, darauf setzt Sony? PS 3 Spiele noch mal für die PS 4 raus bringen und womöglich wieder für nen hammer Preis...


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Jetzt, werde die Top Games, erstmal ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Womöglich erfinden die noch super Mario neu und verkaufen es dann für 70€

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dieses Projekt finde ich ehrlich gesagt richtig interessant.

Ein Remaster von The Last of Us ist schon irgendwie dämlich. Aber ein Director's Cut von Beyond Two Souls? Wooow o_O ... Hut ab Sony..
 
Thema:

Beyond Two Souls - Director's Cut für PS4?

Beyond Two Souls - Director's Cut für PS4? - Ähnliche Themen

  • Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One

    Beyond Good & Evil 2 erscheint wohl nicht mehr für PS4 und Xbox One: Wird wohl ein reiner Next Gen Release obwohl es schon vor Jahren angekündigt wurde. Ubisoft hat damit schon das zweite Spiel neben Skull & Bones...
  • No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar

    No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar: Das Update erweitert das Spiel signifikant: Neue Bauoptionen, echter Mehrspieler Aspekt mit physischem Kontakt zu anderen Spielern, mehr...
  • Beyond Good & Evil 2

    Beyond Good & Evil 2: Habe mir gestern auf twitch den Live-Stream von Ubisoft zu diesem Game angesehen und muss sagen, trotz sehr weniger Gameplay Ausschnitte, wird das...
  • PS4 Heavy Rain und Beyond: Two Souls - Erscheinen für PS4

    PS4 Heavy Rain und Beyond: Two Souls - Erscheinen für PS4: Quantic Dream gibt bekannt, dass die beiden PS3-Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls auch für die PS4 veröffentlicht werden. Beide...
  • PS4 Beyond Two Souls remastered gilt als sicher

    PS4 Beyond Two Souls remastered gilt als sicher: » Beyond: Two Souls ? Scheinbar Remaster-Version für PS4 bestätigt by play3.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Beyond two Souls keine neue ps4 version

    Oben