beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht

Diskutiere beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich möchte mir die tollen Kopfhörer erneut holen. Meine alten hatte ich verkauft. Ein Fehler ! https://www.beyerdynamic.de/mmx-300.html...
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hi,

ich möchte mir die tollen Kopfhörer erneut holen. Meine alten hatte ich verkauft.
Ein Fehler !

https://www.beyerdynamic.de/mmx-300.html

Weiß jemand, wo es zufällig einen Rabatt Code für beyerdynamics gibt?

Danke Euch !

:)

hab mal den Titel editiert :eek::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Superscanner

Superscanner

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Spide_R,

Bei EBay Kleinanzeigen bekommst du die erste Revision schon für 100 –120 Euro. Und im sehr guten Zustand.

Die zweite Generation muss es doch nicht unbedingt sein. Lieber noch den Astro Mixamp dazu und die Dolby ATMOS App installiert und schon bekommst du den Mega Sound.
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Danke, aber ich kaufe da kein gebrauchtes Gerät ...
:)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der letzte Rabattcode war bis Ende September gültig.

Einfach mal den Newsletter abonnieren.
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
vielleicht gibt es ja demnächst einen neuen Rabatt
 
Spide_R

Spide_R

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Hi.

ich nutze die beyerdynamic MMX 300 Premium Over-Ear Gaming-Headset (2nd Generation) mit Mikrofon an beiden Konsolen + Klinkenstecker Adapter geholt, das an den Controller jeweils, das andere Ende hat zwei Anschlüsse offen. für Ton und Mikrofon.
(und dafür passt dann das beim headset mitgelieferte Kabel,
welches ich da ran stecke und das Ende widerrum in das Headset.
Im Spiel, egal ob xbox oder ps4 - 1a Sound.

aber leider funktioniert das Mikro nicht. Ich kann meine Aufnahmen,
wenn ich Leuten Sprachnachrichten aufnehme, mich nicht hören, es ist still.

ich habe schon geguckt am Kabel, der Schalter ist nach oben gestellt, somit mikro aktiviert.
in der Konsole habe ich in den Settings auf quasi Chat und Sound eingestellt.

Als ich vor einigen Monaten schon mal alles gekauft hatte (beide neuen Konsolen
und das Headset und das Kabel Adapter, funktionierte alles einwandfrei. Ich weiß also, dass es technisch geht)
* danach hatte ich alles aus Zeitmangel Gründen verkauft - und nun nochmal zugeschlagen *

ich bin gerade arg müde und komme nicht auf den Fehler.

Jemand eine Idee? Danke !

https://www.amazon.de/gp/product/B06WGVJ9GY/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B07252L46K/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Thema:

beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht

beyerdynamics Kopfhörer - Rabatt gesucht - Ähnliche Themen

  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

    Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x): Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
  • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

    Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
  • Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4

    Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4: Guten Abend, nachdem ich inzwischen nur noch sporadisch mit ein, zwei Freunden online spiele, wollte ich gerne mein "großes" Headset verkaufen...
  • Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

    Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling: Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören. Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.
  • Ähnliche Themen

    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x)

      Kein Sound mit kopfhörern(Xbox series x): Hi Leute Ich hab jetzt schon seit längerer Zeit das Problem das ich in Spielen (z.b. Apex Legends) Keinen Gamesound höre. Also wenn das Headset...
    • Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke)

      Problem: Einfacher Kopfhörer an Controller (Klinke): Hallo zusammen, Ich war nun jahrelang konsolenabstinent (bisher: Atari 2600, SNES, PSone, XBOX 1) und habe mir letzte Woche eine XBOX One X...
    • Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4

      Kopfhörer mit Mikro an Xbox/PS4: Guten Abend, nachdem ich inzwischen nur noch sporadisch mit ein, zwei Freunden online spiele, wollte ich gerne mein "großes" Headset verkaufen...
    • Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling

      Bluetooth Kopfhörer over ear noise cancelling: Hey, suche Bluetooth Kopfhörer nur zum Musik hören. Kann jemand welche empfehlen? Preis bis 100€.

    Sucheingaben

    beyerdynamic newsletter rabatt

    Oben