Bewegungsspiele für die xBoxS

Diskutiere Bewegungsspiele für die xBoxS im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig durch das Forum gelesen, habe aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe...vielleicht bin ich ja auch...
D

dea71

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich ein wenig durch das Forum gelesen, habe aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe...vielleicht bin ich ja auch ein bisschen blind gewesen. Also sorry, falls es dieses Thema schon gibt.

Ich habe mir die neue XboxS gegönnt (meine erste Spielekonsole überhaupt) und bin jetzt auf der Suche nach Bewegungsspielen. Gibt es hierfür überhaupt solche Spiele, und wenn ja kann mir vielleicht jemand sagen welche das sind?

Es wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lieben Dank schon einmal im Vorraus!

Dea
 
F

Fischbrezel

Guest
Hast du dir eine Xbox One S oder eine Xbox Series S gegönnt?

Für die One S kann in der Bucht noch Kinect und Spiele für die Kinect schießen. Auf der Series S funktioniert die Kinect leider nicht mehr. Ansonsten fällt mir nur noch Just Dance ein. Das wird dann man dem Smartphone in der Hand gespielt.
 
D

dea71

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe die Xbox Serie S.
 
D

dea71

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke für Deine Antwort. Hätte ich gewusst, dass mein Mann keine Geduld für die Spiele hat, hätte ich mir eine andere Konsole gekauft. Nun muss ich schauen was ich machen kann :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Danke für Deine Antwort. Hätte ich gewusst, dass mein Mann keine Geduld für die Spiele hat, hätte ich mir eine andere Konsole gekauft. Nun muss ich schauen was ich machen kann :(
????
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Entweder man will eine xbox oder eine switch oder ps5.
Bewegungspiele sind nicht mehr so gefragt und man muss meist mit dem alten Kram leben.
Und die Hardware, wie Mikrophon und Tanzmatten funktionieren nicht mehr unbedingt mit neuen Konsolen.
Wenn dein Mann eine xbox holt, dann bestimmt weil er zocken will und nicht wegen bewegungsspiele.

Wenn du dich bewegen willst, schau mal auf Youtube. Da gibt es schöne kostenlose Kurse die man mitmachen kann. Dafür braucht man keine Konsole.
 
D

dea71

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Dass ich mir auf YouTube Kurse und Videos anschauen kann, ist mir schon klar. Da die XBox nun mal da ist, kann ich ja mal meine Fühler ausstrecken und schauen, ob es Spiele dafür gibt. Sorry, wenn das hier nicht gut angekommen ist...ich dachte man könnte mal höflich fragen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dass ich mir auf YouTube Kurse und Videos anschauen kann, ist mir schon klar. Da die XBox nun mal da ist, kann ich ja mal meine Fühler ausstrecken und schauen, ob es Spiele dafür gibt. Sorry, wenn das hier nicht gut angekommen ist...ich dachte man könnte mal höflich fragen.
Für die Xbox series sieht es da wie bereits gesagt wurde eher mau aus.

Guck dir mal die Nintendo switch an. Eventuell findest du gebraucht eine günstige, dort gibt es noch einige Bewegungsspiele wie Bowling, oder fitness Spiele.

Das wird zwar keine große Hilfe sein, aber ich denke anders wirst du da nicht fündig. Auf der xbox und auch auf der playstation sind diese Art von Spielen nicht so gut angekommen, darum gibt es da nicht wirklich was in diese Richtung.

Und die anderen meinten das nicht böse, also nimm es ihnen nicht krumm :)
 
newBe

newBe

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Guten Morgen,

dafür empfehle ich eine VR Brille, z.B. "OCULUS Quest All-in-one VR Gaming System". Dazu ist kein PC,... notwendig.

Allein schon für Beat Saber finde ich es mega.


 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Leider sieht es mit Fitness/Bewegungsspielen auf der Xbox aktuell etwas mau aus.. Außer Just Dance gibts da momentan nichts.

Solltet ihr euch irgendwann mal eine Nintendo Switch kaufen, gäbe es dort eine größere und dank der Bewegungssteuerung der Joycons eine bessere Auswahl. Ring Fit Adventure, Zumba Burn it up oder auch Fitnessboxing.
 
Thema:

Bewegungsspiele für die xBoxS

Bewegungsspiele für die xBoxS - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/bewegungsspiele-fuer-die-xboxs.38214/

    Oben