Bevorzugt Ubisoft die PS4 ???

Diskutiere Bevorzugt Ubisoft die PS4 ??? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Immer wieder lese ich auf Seiten wie areagames, wie Ubisoft die Architektur und alles an der PS4 loben und haben sogar Exklusivinhalte für die PS4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

altair86

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
15
Immer wieder lese ich auf Seiten wie areagames, wie Ubisoft die Architektur und alles an der PS4 loben und haben sogar Exklusivinhalte für die PS4 während kein Schwein von Ubisoft mal etwas zur Xbox One Fassung sagt. Weiß jemand woran das mit der speziellen Behandlung der PS4 zu tun hat ? Und warum es nichts wie Exklusivinhalte oder irgendein Statement zur Xbox Fassung gibt ? Bin ja kein kindischer Fanboy aber aufregen tut es mich schon
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Garantiert.. Dafür Gabs von EA exklusives Material für die xbox. So ist das nun mal.
 
A

altair86

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
15
Bedeutet dann wohl, dass Sony für die ganzen Statements, Exklusivinhalte etc. ordentlich zahlt
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.360
Ja, das bedeutet das. Wie ms ea bezahlt für exclusivinhalte.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.489
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sony und ubisoft sind beste Freunde!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nur das Sony sich dazu erniedrigt für positive Aussagen zur ps4 zu zahlen. Unterste Schublade finde ich.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Xbox Gamertag
Kabooom85
Schade eigentlich!

Aber jeder hat sein Liebling, hätte auch gern Exklusiv-Inhalte, hoffentlich werden wir nicht zu arg benachteiligt.

Bazinga!
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Xbox Gamertag
ATREUSz
Hab Ubisoft nicht letztens noch gesagt das die Version für die xbox lebendiger wird wegen der cloud ? Z.b. die Wellen effekte wenn man mit nem Boot fährt oder die Menschen besser und anders reagieren ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
A

altair86

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
15
Hab Ubisoft nicht letztens noch gesagt das die Version für die xbox lebendiger wird wegen der cloud ? Z.b. die Wellen effekte wenn man mit nem Boot fährt oder die Menschen besser und anders reagieren ?
Das hab ich damals auch gelesen allerdings stammt diese Aussage vom letzten Sommer
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Wer kann sich noch an die Vorstellung von Sony Erinnern im März glaub 2013? Wo sie damals nur den Controller gezeigt haben? Lächerlich man stelle sich vor BMW, Mercedes oder Audi stelllt sein neues Auto vor und das einzige was sie präsentieren ist das Lenkrad....... naja anderes Thema.

Ca. 2-3 Monate später hat MS via Livestream die xbox one enthüllt. Ich habe es damals Live mitverfolgt. Was hat MS gesagt? Das sie neue Partner mit ins Boot geholt haben wie Ea Games, COD entwickler usw.

1-2 Monate später auf der Gamescom glaub hat Sony seine Konsole präsentiert und was haben die ins Boot geholt: Nur Ubisoft... und keine ahnung was noch...

wer Erinnert sich???
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Is doch egal wer was bevorzugt, die großen Titel sind eh multiplattform, des einzige wären die DLC früher aber da ist drauf gesch...... :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Immer wieder lese ich auf Seiten wie areagames, wie Ubisoft die Architektur und alles an der PS4 loben und haben sogar Exklusivinhalte für die PS4 während kein Schwein von Ubisoft mal etwas zur Xbox One Fassung sagt. Weiß jemand woran das mit der speziellen Behandlung der PS4 zu tun hat ? Und warum es nichts wie Exklusivinhalte oder irgendein Statement zur Xbox Fassung gibt ? Bin ja kein kindischer Fanboy aber aufregen tut es mich schon
Das liegt eigentlich in der Natur der Sache, dass die Konsolenhersteller versuchen Namhafte Publisher für sich zu gewinnen und an sich zu binden. In zwei Jahren kann die Sache schon wieder ganz anders aussehen und die jeweiligen Publisher haben dann die Seiten gewechselt.

Bei Activision soll es ja laut Gerüchten so sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bevorzugt Ubisoft die PS4 ???

Sucheingaben

xbox wird immer bevorzugt

,

Ubisoft bevorzugt sony

Bevorzugt Ubisoft die PS4 ??? - Ähnliche Themen

  • Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

    Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

    Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
  • CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher

    CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher: He liebe Leute ich suche nette Mitspieler für CoD , grmeinsam zu zocken und die Feinde in battles zu schlagen. Meldet euch doch einfach . Mfg
  • Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar

    Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar: Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version...
  • bevorzugter videoanbieter

    bevorzugter videoanbieter: hallo, es gibt in den einstellungen: "bevorzugter videoanbieter". klicke ich dies an, kann ich nur "keine" auswählen - wieso nicht "AMAZON"...
  • Ähnliche Themen

    Oben