Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

Diskutiere Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für verschiedene Flipper Plattformen wie Zen Pinball 2 und Pinball FX 2 erschienen sind. Der Launch-Trailer gibt Einblicke zu den verschiedenen Tischen.

Anhang anzeigen 27273Bildquelle: Zen Studios

Zen Studios haben je einen Tisch zu den erfolgreichen Spielen The Elder Scrolls V: Skyrim, Fallout 4 und Doom kreiert. Bekannte Elemente wie Drachen, das Vault-Tec Assisted Targeting System (kurz V.A.T.S.) und natürlich zahlreiche fiese Dämonen sind Teil der einzelnen Tische.

<font size="1"><font size="3">
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist ja wohl der Hammer.
Das ist mal wieder ein Pinball, welches ich ich mir kaufen würde.
Bis jetzt taugten für mich nur Pinball Dreams und Pinball Fantasies. Diebeinzig wahren! Bis jetzt unerreicht.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
sehe geil! gerade geladen :(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hat das Play anywhere?
Weil auf PSN ist es ja, und so auf ps3/4 und Vitamin spielbar. Oder irre ich mich da?
 
K

klIckX bT

Guest
Könnte sogar eine Konkurrenz für Worms Pinball werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release

Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release - Ähnliche Themen

  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben