Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden.

Diskutiere Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Damit gehört seit dieser Woche Bethesda und alle Ips und Subunternehmen der ZeniMax Gruppe zu Microsoft. Somit ist Fallout, The Elder Scrolls...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Damit gehört seit dieser Woche Bethesda und alle Ips und Subunternehmen der ZeniMax Gruppe zu Microsoft. Somit ist Fallout, The Elder Scrolls, Doom und Wolfenstein nun eine 1st Party IP von Xbox und Microsoft.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gott segne diesen Deal

blessing.jpg
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Da bin ich mal gespannt was MS daraus macht.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Sehr sehr gut.

Wann kommt dann endlich TES VI?! :LOL:
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Falscher post. Sorry
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Crossover zwischen Halo und Doom wann, Microsoft? 😍
Zumindest eine Doom Rüstung in Halo Infinite wäre nice :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Erstmal schauen, was es an Games bringen wird.
Auf den ersten Blick eher nichts für mich dabei.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hast du mal Dishonored gespielt? MEISTERHAFT!
Ja, nie wieder angefasst, nach dem erstem Kapitel...
Ich bin aber auch nicht der Fan von den ganzen 1st Person Spielen. Ich hasse es manchmal regelrecht. Gerade bei so einem Spiel Frage ich mich, warum es nicht in 3rd Person ist.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ja, nie wieder angefasst, nach dem erstem Kapitel...
Ich bin aber auch nicht der Fan von den ganzen 1st Person Spielen. Ich hasse es manchmal regelrecht. Gerade bei so einem Spiel Frage ich mich, warum es nicht in 3rd Person ist.
Immersion, Baby. Schleichen in 3rd Person ist cheaten, wenn man ungesehen um Ecken gucken kann :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Immersion, Baby. Schleichen in 3rd Person ist cheaten, wenn man ungesehen um Ecken gucken kann :D
Ja, Stealth Games mag ich auch nicht. Hab ich deutlich bei Metal Gear Solid V gemerkt. Was eine Rotze...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erste insider deuten wohl an das die zukünftigen Bethesda Titel nicht xbox/w10 exklusiv werden.

Das deckt sich dann auch mit der Aussage vom xbox CFO
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Erste insider deuten wohl an das die zukünftigen Bethesda Titel nicht xbox/w10 exklusiv werden.

Das deckt sich dann auch mit der Aussage vom xbox CFO
Welche Insider und wo waren Deal als der Deal angekündigt wurde, was niemand hat kommen sehen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jez corden und Tom Warren
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welche Insider und wo waren Deal als der Deal angekündigt wurde, was niemand hat kommen sehen?
Sind wir nicht alle ein bisschen Insider. Das nicht alle Bethesda Titel exklusiv sein werden... für die Erkenntnis kann ich auch aus dem Fenster schauen 🤣
Da haben wir kurz geträumt als Xbox Gemeinde, aber klar war das jedem. Gute Titel wollen verkauft werden, so oft wie möglich. Punkt
 
Thema:

Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden.

Bethesda gehört nun offiziell Microsoft. Der Deal ist abgesegnet worden. - Ähnliche Themen

  • Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr)

    Xbox & Bethesda Developer_Direct (25. Januar /21 Uhr): A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the...
  • Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22)

    Xbox & Bethesda Games Showcase (12.06.22): Microsoft hat das diesjährige Xbox & Bethesda Games Showcase angekündigt. Das Event wird am 12. Juni, 19 Uhr stattfinden.
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • E3 Xbox & Bethesda Games Showcase

    E3 Xbox & Bethesda Games Showcase: Das offizielle Datum für das Xbox & Bethesda Games Showcase steht fest. 13. Juni / 19Uhr Games, Games, Games inklusive Welt Premieren & neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben