Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch

Diskutiere Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Bevor FIFA 19 Mobile als Vollversion erscheint, soll es noch eine Beta geben. Erstaunlich dass diese nur im Google Play Store verfügbar ist und...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Bevor FIFA 19 Mobile als Vollversion erscheint, soll es noch eine Beta geben. Erstaunlich dass diese nur im Google Play Store verfügbar ist und diesmal nicht im iOS Store. Ihr könnt euch auf der offiziellen Webseite anmelden. Fragt sich, wie viele Spieler EA zulässt. Wer also FIFA auf dem Smartphone spielen will, sollte sich beeilen :)

Am 7. November soll die Vollversion starten. Spielt ihr so etwas am Smartphone, oder ist euch der Bildschirm etwas zu klein?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich spiele allgemein selten auf dem Smartphone. Wenn da meist nur Smartphone typische Spiele.

Fifa brauche ich aktuell nicht auf dem Smartphone.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dafür hab ich die Switch, am Smartphone zocke ich sowas gar nicht.
 
Thema:

Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch

Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Ähnliche Themen

    Oben