Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch

Diskutiere Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Bevor FIFA 19 Mobile als Vollversion erscheint, soll es noch eine Beta geben. Erstaunlich dass diese nur im Google Play Store verfügbar ist und...
W

Winston

Threadstarter
Bevor FIFA 19 Mobile als Vollversion erscheint, soll es noch eine Beta geben. Erstaunlich dass diese nur im Google Play Store verfügbar ist und diesmal nicht im iOS Store. Ihr könnt euch auf der offiziellen Webseite anmelden. Fragt sich, wie viele Spieler EA zulässt. Wer also FIFA auf dem Smartphone spielen will, sollte sich beeilen :)

Am 7. November soll die Vollversion starten. Spielt ihr so etwas am Smartphone, oder ist euch der Bildschirm etwas zu klein?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich spiele allgemein selten auf dem Smartphone. Wenn da meist nur Smartphone typische Spiele.

Fifa brauche ich aktuell nicht auf dem Smartphone.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Dafür hab ich die Switch, am Smartphone zocke ich sowas gar nicht.

Thema:

Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch

Beta zu FIFA 19 Mobile. So registriert ihr euch - Ähnliche Themen

• Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt

Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt: Trials Rising: Open Beta für nächste Woche angekündigt
  • The Division 2: Open Beta vom 01.03.-04.03.

The Division 2: Open Beta vom 01.03.-04.03.: Für alle von euch, die nicht an der Private Beta mitmachen konnten, gibt es vom 01.03.-04.03. die Open Beta zum testen.
  • Eure Meinungen zur Beta

Eure Meinungen zur Beta: Hallo Agenten! ( :(giggle): ) Diskutiert hier bitte über die Inhalte der Beta und eure ersten Meinungen zu Division 2. Viele Grüße
  • The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben: Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht. In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben. So...