Beta Problemberichte

Diskutiere Beta Problemberichte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich habe seit vorgestern die beta zum xbox one April update erhalten und mir ist aufgefallen das während einer Disk Installation in...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo Leute ich habe seit vorgestern die beta zum xbox one April update erhalten und mir ist aufgefallen das während einer Disk Installation in meinem Falle Cod Ghosts die Installation noch langsamer ist als vorher und dazu bricht diese noch ständig ab. Nach dem dritten mal wiederholen drücken geht es jetzt bei 80% weiter. Hat noch jemand was bemerkt? MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bei Installationen ist mir grundsätzlich aufgefallen das es besser geht wenn die Box nicht im Internet ist.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Das habe ich noch nicht ausprobiert aber könnte sein, da das update auch stört... Trotzdem ist sie drei mal abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Q

QuiCkNik

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
ChuckNik NorriS
mir kommt es irgendwie so vor als braucht sie jetzt nochmal laenger zum hochfahren nach einem kaltstart, desweiteren werden die benachrichtigungen wenn freunde online kommen oder favoriten nicht angezeigt, obwohl alle benachrichtigungen auf ein sind.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das mit der benachrichtigung ist ganz einfach noch nicht in die beta implementiert. Ob überhaupt in der beta kommt ist auch gar nicht sicher, vielleicht kommt das erst mit dem richtigen update.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Und noch ein Bug und zwar wenn man die Disk aus dem Laufwerk nehmen will zieht sie sich manchmal automatisch wieder ein und dann steht bei jeder Disk "die cd ist beschädigt oder muss gereinigt werden" und das geht erst nach einem restart wieder weg ^^ daa muss noch bisschen gearbeitet werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja das steht aber in den Nutzungsbedingungen, das es zu Fehlern kommen kann. Diese solltest du Microsoft melden damit sie was daran ändern können. DU hast ja nicht umsonst eine beta :p
Da sind Fehler vorporgrammiert.

Trotzdem noch viel Glück das dir deine One nicht abraucht xD
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Naja das steht aber in den Nutzungsbedingungen, das es zu Fehlern kommen kann. Diese solltest du Microsoft melden damit sie was daran ändern können. DU hast ja nicht umsonst eine beta :p
Da sind Fehler vorporgrammiert.

Trotzdem noch viel Glück das dir deine One nicht abraucht xD
Halleluja Amen :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wer an der beta teilnimmt sollte unbedingt bei auftretenden fehlern MS kontaktieren und darüber informieren.
dafür nimmt ihr ja an der beta teil.
ohne feeback könnten die was übersehen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
wer an der beta teilnimmt sollte unbedingt bei auftretenden fehlern MS kontaktieren und darüber informieren.
dafür nimmt ihr ja an der beta teil.
ohne feeback könnten die was übersehen.
Das wäre Arbeit. Machen also die wenigsten User.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das wäre Arbeit. Machen also die wenigsten User.
Das hat eher weniger mit Arbeit zu tun, sondern damit, dass die Leute denken, eine Beta sei ein Early Acces Vollprogramm.
Besonders fällt soetwas bei Betas von Battlefield auf. Wenn ich an die Beta von BF4 zurückdenke, wie sie rumgeheult haben, es gäbe nur eine Map, zwei Spielmodi sind zu wenig und dann noch die ganzen Spielfehler, so wird das ja nichts mit dem Spiel. Hätten diese Deppen ordentlich reportet, wär BF4 bei Release nur halb so schlimm gewesen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
und anschließend wird gemeckert das etwas nicht funktioniert wie es soll.
Ja, leider. Der Sinn der Beta ist halt zu testen und zu berichten, was nicht glatt läuft.
Aber bleib tzd. dabei, dass ein Großteil keine Rückmeldung gibt und im Nachhinein mault, dass es die Fehler der Beta auch zum Release gibt.
Hoffe deshalb, dass automatisch Logfiles zu Fehlern von der Konsole an die Entwickler gehen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Frage ist wo genau man die Fehler melden kann. In deutsch!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Im Zweifelsfall dem MS Support.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Und das mit dem hochfahren ist echt sehr langsam... Ich ruf die e mal an obwohl ich irgendwie nicht so Lust habe. Die hätten eine Fehlerbericht Seite in die App noch einbauen sollen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Ich finde es an der Stelle unausgereift. Wenn ich mit dem feedback zur Optimierung beitragen soll, dann möge man dem user bitte auch auf gleichem wege mitteilen wie und wo man dieses feedback gerne hätte. So hat man den Eindruck, die interessiert das nicht wirklich.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich finde es an der Stelle unausgereift. Wenn ich mit dem feedback zur Optimierung beitragen soll, dann möge man dem user bitte auch auf gleichem wege mitteilen wie und wo man dieses feedback gerne hätte. So hat man den Eindruck, die interessiert das nicht wirklich.
Es gibt auch ein offizielles Forum für Xbox Live und allem was dazu gehört. Ich hab google jetzt nicht bedient, aber ich gehe mal stark von aus, dass es dort einen dazugehörigen Thread gibt, in dem man seine Probleme mit der Beta berichten darf. ;)
 
I

illstyle

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Nicht nur darf, sondern soll. Es bringt natürlich herzlich wenig jetzt hier so einen Thread aufzumachen. Ihr müsst das im offiziellen Xbox Forum melden. Sonst bekommen die Entwickler von den Fehlern nichts mit. Das ist Sinn und Zweck einer Beta. Wer die Einladung akzeptiert hat und jetzt keine Fehler im Xbox Forum meldet schießt irgendwie am Ziel dieses Programms vorbei.
 
Thema:

Beta Problemberichte

Beta Problemberichte - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one disk muss gereinigt werden

    ,

    Xbox One Laufwerk Problem nach Beta

    ,

    xbox one laufwerk zieht spiel nich ein

    ,
    xbox one beta update download probleme
    , xbox one april update bug, update xbox one spinnt, xbox one laufwerk nach beta, xbox one preview update fehler melden, xbox one laufwerk zieht cd wieder ein, xbox beta update fehler, xbox one beta update installiert april, xbox one preview update problem, Xbox one preview update disk Problem, xbox one beta update erfahrung freunde werden nicht online angezeigt , Fehler im xbox one beta update
    Oben