Beta Problemberichte

Diskutiere Beta Problemberichte im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Error würd ich das nicht nennen. War mir halt nur nicht ganz klar. :p
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Error würd ich das nicht nennen. War mir halt nur nicht ganz klar. :p
 
M

MBauer79

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hallöchen zusammen,

also ich hab das Update installiert und nun funktioniert mein Laufwerk nicht mehr und ich habe zum Teil kryptische Zeichen anstelle von Klartext (Nachrichten, Spielernamen usw.)

Ich habe jetzt schon dreimal die xbox auf werkseinstellung zurück versetzt...neuinstallation geht nur noch in englisch und land USA - in deutsch geht das Laufwerk garnicht mehr...in englisch geht's noch mit viel glück nach hundert versuchen.

hat wer die gleichen Probleme?

kann ich das update irgendwie wieder los werden?

gruß mbauer
 
C

cavitsaatci

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Cavit1985
hallöchen zusammen,

also ich hab das Update installiert und nun funktioniert mein Laufwerk nicht mehr und ich habe zum Teil kryptische Zeichen anstelle von Klartext (Nachrichten, Spielernamen usw.)

Ich habe jetzt schon dreimal die xbox auf werkseinstellung zurück versetzt...neuinstallation geht nur noch in englisch und land USA - in deutsch geht das Laufwerk garnicht mehr...in englisch geht's noch mit viel glück nach hundert versuchen.

hat wer die gleichen Probleme?

kann ich das update irgendwie wieder los werden?

gruß mbauer
Hab auch die kryptischen Zeichen mehr aber nicht

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ MBauer / cavitsaatci

habt ihr das auch ms gemeldet ??
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Hab auch die kryptischen Zeichen mehr aber nicht

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit Tapatalk
das kommt von der außerirdischen tech die in der XO verbaut ist. ;)
aber mal ernsthaft,ich würde umgehend den MS support kontaktieren.
 
Thema:

Beta Problemberichte

Beta Problemberichte - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]

    Starfield beta könnte im Sommer erscheinen[Leak]: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Bethesda hat einige Infos über Starfield veröffentlicht. Zuerst dachte man es sei fake, aber Jason Schreier hat die...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one disk muss gereinigt werden

    ,

    Xbox One Laufwerk Problem nach Beta

    ,

    xbox one laufwerk zieht spiel nich ein

    ,
    xbox one beta update download probleme
    , xbox one april update bug, update xbox one spinnt, xbox one laufwerk nach beta, xbox one preview update fehler melden, xbox one laufwerk zieht cd wieder ein, xbox beta update fehler, xbox one beta update installiert april, xbox one preview update problem, Xbox one preview update disk Problem, xbox one beta update erfahrung freunde werden nicht online angezeigt , Fehler im xbox one beta update
    Oben