Beta Preload und Dateigröße geleaked

Diskutiere Beta Preload und Dateigröße geleaked im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft Frankreich hat bestätigt, dass der Preload der Beta 48 Stunden vor Start verfügbar sein wird. Auf einem geleakten Screenshot eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klIckX bT

Guest
Ubisoft Frankreich hat bestätigt, dass der Preload der Beta 48 Stunden vor Start verfügbar sein wird.

Auf einem geleakten Screenshot eines Support-Mitarbeiters ist zudem zu erkennen, dass die PC-Beta eine Größe von ca. 26 GB hat.

944x531.jpg

Anbei der entsprechende Artikel: The Division - Preload beginnt 48 Stunden vor Beta-Start - GameStar

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Preload soll doch nur für PC kommen oder??

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Zum Glück wieder Pre Load, ansonsten hätte ich erst einen Tag später spielen können ^^

K

klIckX bT

Guest
Preload soll doch nur für PC kommen oder??
Das kann ich nicht sagen, da im Kommentar von Ubisoft keine spezielle Plattform für den Preload genannt wird.

Meinen Beta Key von Amazon kann ich zum Beispiel noch nicht freischalten. Die Aktivierung meldet, dass der Code ungültig ist. Keine Ahnung wann die scharf geschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bei der Alpha auf der One gab es ja auch einen PreLoad ;)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das kann ich nicht sagen, da im Kommentar von Ubisoft keine spezielle Plattform für den Preload genannt wird.

Meinen Beta Key von Amazon kann ich zum Beispiel noch nicht freischalten. Die Aktivierung meldet, dass der Code ungültig ist. Keine Ahnung wann die scharf geschaltet werden.
Hast du dein Beta Code schon bekommen??
Ich warte noch darauf das ubisoft mir meinen zuschickt

Sind ja aber noch paar tage :)

K

klIckX bT

Guest
Hast du dein Beta Code schon bekommen??
Ich warte noch darauf das ubisoft mir meinen zuschickt

Sind ja aber noch paar tage :)
Ich habe Amazon angeschrieben wann es die Codes gibt. Lustigerweise habe ich zwei Mails bekommen. In der ersten habe ich einen Key bekommen mit der Info, dass diese aber noch nicht funktionieren.

10 Minuten später kam eine zweite Mail mit der Info, dass die Codes erst später versendet werden und ich noch etwas Geduld haben soll. Vielleicht bekomme ich ja dann einen zweiten :D :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lol auch nicht schlecht :D

CrOaT85

CrOaT85

Hat jemand einen Code für mich??

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Beta Codes wurde noch nicht mal verschickt :D

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Klar, hab meinen schon seit Dezember ^^

Stark

Stark

Gesperrt
Sehr schön, brauche nämlich etwa zwei Tage um es herunterzuladen. :)

pabo

pabo

Bis jetzt hab ich noch keinen bekommen, hast du schon einen bekommen?

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Bis jetzt hab ich noch keinen bekommen, hast du schon einen bekommen?

Ne ich denke mal am Montag/Dienstag werden die ersten ihren bekommen. Die die bei Amazon etc. bestellt haben so gegen Mittwoch.

SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
sagt mal , kann man die beta auch sharen ? hab zwar 2 mal bei amazon vorbestellt, aber es gibt ja nur ein key .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beta Preload und Dateigröße geleaked

Beta Preload und Dateigröße geleaked - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Overwatch beta preload

Overwatch beta preload: Hallo,die Beta ist im store nun unter spieledemos zu finden. allerdings steht bei mir "nur paket" , obwohl ich die origins edition rechtzeitig...
  • Doom - Beta Preload ab sofort möglich

Doom - Beta Preload ab sofort möglich: Die 8,57 GB große DOOM Beta steht im Xbox Games Store ab sofort zum Download bereit. Die Beta läuft vom 15. April, 00:00 EST bis zum 17. April...
  • Battleborn Open Beta Preload ab sofort möglich

Battleborn Open Beta Preload ab sofort möglich: Die Open Beta von Battleborn kann ab sofort im Xbox Store heruntergeladen werden. Start der Beta ist wie bereits bekannt am 13.04. um 19 Uhr MEZ...
  • Tom Clancy's: The Division - Open Beta Preload ab sofort möglich

Tom Clancy's: The Division - Open Beta Preload ab sofort möglich: Ubisoft gibt bekannt, dass die Open Beta zu Tom Clancy's: The Division ab sofort auf Xbox One heruntergeladen werden kann. Die Beta hat eine...