Beta Keys zu vergeben

Diskutiere Beta Keys zu vergeben im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich habe 4 Beta Keys die ich verschenken möchte. Bei meinem Wolfenstein lagen insgesamt 5 Keys dabei, es besteht allerdings die...
Adler

Adler

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Hallo,

ich habe 4 Beta Keys die ich verschenken möchte. Bei meinem Wolfenstein lagen insgesamt 5 Keys dabei, es besteht allerdings die Möglichkeit das einige Keys schon benutzt wurden.

Wer einen möchte schreibt kurz hier im Thread oder per PN warum gerade ihr einen haben möchtest. Verschicke die Keys dann morgen Mittag oder Abend.

Gruß
Adler
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Hätte gerne einen :D
Will sehen ob es ein würdiger Doom 3 nachfolger wird.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich möchte ihn haben, weil ich bis jetzt nur das erste DOOM in Videos gesehen habe und jetzt gerne den Vergleich sehen würde was sich getan hat!

Außerdem möchte ich das Spiel gerne testen, so es mich überzeugt, kaufe ich es!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Würde auch einen nehmen falls es noch nen funktionierenden hat.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich auch bitte :) falls es kein problem darstellt [emoji106]
 
Skizzle

Skizzle

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Skizzy007
Hätte auch gerne einen :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hätte auch gerne ein :D

Deshalb, weil ich Damals Doom 3 am Pc gezockt hab und es einfach GEIL war !!!
Fast eingekackt wenn sich nen dicker Zombie im Schatten versteckt hat, und genau dann rausjumpt wenn du kommst :p

Oder die Spinnen... Menschenköpfe mit Spinnenkörper.. so geil und krank
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hätte auch gern einen. Hab gehört es soll weg von Doom 3-Mist gehen und merh in Richtung Doom 1 (Oldschool). Würd mich echt freuen über nen Key, genauso wie ich mich auf das eigentliche Spiel freue.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Die sollen mal lieber Quake neu auflegen. Sonst muss ich mir noch das neue UT holen ;-)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Quake > UT
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ut the best!
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Würde gerne einen haben, bin zwar schon heiß drauf aber lasse mir auch gerne von anderen Erzählen wie es ist. :)
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Kann mich erinnern wie zum ersten mal doom 2 bei einem Kollegen auf sega gespielt hatte. Da gab es ein level, indem hinter Toren zwei Cyberdemon versteckt waren. In dem Moment dachte ich "F..k, wie soll ich die erledigen". Aber gleichzeitig habe ich gedacht: "Hab noch nie geileres Spiel gespielt, wie dieses." (Wir sprechen vom Jahre 1993/1994)

Würde gern dieses Gefühl wieder haben wollen.
 
Adler

Adler

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Soo, Keys sind raus. Sorry für die die keinen bekommen haben, hatte wie gesagt nur 4 Stück.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mir jetzt nicht den thread durchgelesen. habe auch nur eine frage, da ich schon einen code habe. wie kommt man an mehrere codes?? würde gerne hier im forum welche verteilen. also leute, wo bekomme ich welche?;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vielen Dank für den Key !
 
F

F_S

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
Wannadu
falls jemand noch einen übrig hat. würd mich freuen :)
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe mich angemeldet für einen Beta key . Der war ja bei dem Spiel dabei. Habe aber noch keinen für Xbox erhalten wurden die etwa schon verteilt.
 
Thema:

Beta Keys zu vergeben

Beta Keys zu vergeben - Ähnliche Themen

  • Beta Keys für sea of Thieves

    Beta Keys für sea of Thieves: kann jeder an der Beta von sea of thieves teilnehmen oder brauche ich einen beta key?
  • DOOM Beta Keys

    DOOM Beta Keys: Hey, habe hier 2 DOOM Beta Keys zum verkaufen. Preis: 5 € pro Stk. Bezahlung: Via PayPal Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
  • April Update beta keys

    April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...
  • Beta Keys NUR für Forum Mitglieder

    Beta Keys NUR für Forum Mitglieder: Hallo zusammen, Habe 7 Codes zu verschenken und das nur per Nachricht weil ich es für das Forum tue und nicht für Besucher (ich weiß zirmlich...
  • Frische Project Spark Beta Keys

    Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Beta Keys für sea of Thieves

      Beta Keys für sea of Thieves: kann jeder an der Beta von sea of thieves teilnehmen oder brauche ich einen beta key?
    • DOOM Beta Keys

      DOOM Beta Keys: Hey, habe hier 2 DOOM Beta Keys zum verkaufen. Preis: 5 € pro Stk. Bezahlung: Via PayPal Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    • April Update beta keys

      April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...
    • Beta Keys NUR für Forum Mitglieder

      Beta Keys NUR für Forum Mitglieder: Hallo zusammen, Habe 7 Codes zu verschenken und das nur per Nachricht weil ich es für das Forum tue und nicht für Besucher (ich weiß zirmlich...
    • Frische Project Spark Beta Keys

      Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...

    Sucheingaben

    xbox one beta forum

    Oben