Beta Keys NUR für Forum Mitglieder

Diskutiere Beta Keys NUR für Forum Mitglieder im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Da hat jemand noch Glück gehabt undzwar ist das der Larosh dennich habe durch eine Korrekte Aktion von Macromonium der einen Key schon bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Da hat jemand noch Glück gehabt undzwar ist das der Larosh dennich habe durch eine Korrekte Aktion von Macromonium der einen Key schon bekommen hat den Key zurück bekommen und nun Weitergereicht :D

So jetzt kanns aber wirklich geschlossen werden :DD
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Lol, dann Habe Ich immer noch einen über, Bitte Pn an mich. Macro hatte mich angeschrieben Das Er doch Schon einen hat Und Dann wollte Ich den larsoh geben, Der jetzt aber ja auch schon einen hat. Also pn an mich Dann gibt's noch einen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
So alle Codes vergeben.
Kann Geschlossen werden.

Die die Codes bekommen haben sind:
Arni2win
cavitsaatci
vNz
Boarder76
PadaPeng
Macromonium
Sturminator II
Flo3003
Ja es waren noch per Glück 8 Codes.

So ich hoffe ich habe keine Wochenenden zerstört oder so und ich bitte euch wenn ihr schon ein Code habt und irgendwie noch einen zweiten bekommt..verteilt ihn an Foren mitglieder.

Euer Orkun (Dooowayst) aka OYeezy :)
Was du laberst xD haha du hast doch nicht alle 8.Codes verschenkt es waren hier so einige User die die Codes verschenkt haben,aber du alle 8.Codes verschenkt Okaaay :D willst dich hier beliebt machen oder wat xD alter was ein KUNDE ey -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Soo nu is er aber wech

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich hätte da noch eine Frage: Weiß jemand wie lange die Beta läuft?
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Was du laberst xD haha du hast doch nicht alle 8.Codes verschenkt es waren hier so einige User die die Codes verschenkt haben,aber du alle 8.Codes verschenkt Okaaay :D willst dich hier beliebt machen oder wat xD alter was ein KUNDE ey -,-
Höflichkeit und Bereitschaft nennt man sowas :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
S

Sturminator II

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
24
Auch ich bedanke mich! Sehr coole Aktion!

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen, da erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beta Keys NUR für Forum Mitglieder

Beta Keys NUR für Forum Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Beta Keys für sea of Thieves

    Beta Keys für sea of Thieves: kann jeder an der Beta von sea of thieves teilnehmen oder brauche ich einen beta key?
  • DOOM Beta Keys

    DOOM Beta Keys: Hey, habe hier 2 DOOM Beta Keys zum verkaufen. Preis: 5 € pro Stk. Bezahlung: Via PayPal Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
  • Beta Keys zu vergeben

    Beta Keys zu vergeben: Hallo, ich habe 4 Beta Keys die ich verschenken möchte. Bei meinem Wolfenstein lagen insgesamt 5 Keys dabei, es besteht allerdings die...
  • April Update beta keys

    April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...
  • Frische Project Spark Beta Keys

    Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Beta Keys für sea of Thieves

      Beta Keys für sea of Thieves: kann jeder an der Beta von sea of thieves teilnehmen oder brauche ich einen beta key?
    • DOOM Beta Keys

      DOOM Beta Keys: Hey, habe hier 2 DOOM Beta Keys zum verkaufen. Preis: 5 € pro Stk. Bezahlung: Via PayPal Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    • Beta Keys zu vergeben

      Beta Keys zu vergeben: Hallo, ich habe 4 Beta Keys die ich verschenken möchte. Bei meinem Wolfenstein lagen insgesamt 5 Keys dabei, es besteht allerdings die...
    • April Update beta keys

      April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...
    • Frische Project Spark Beta Keys

      Frische Project Spark Beta Keys: Ich habe heute 5 Beta Keys für die X-Box bekommen. Bevor "nicht Forum Mitglieder" es unter den Nagel reißen möchte ich es Interessenten aus dem...
    Oben