Bestzeiten bei Forza 5

Diskutiere Bestzeiten bei Forza 5 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, zuerst euch allen ein frohes Fest. Mir ist aufgefallen das F5 die Bestzeiten von einem nur ab und an abspeichert und wollte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Hallo zusammen,

zuerst euch allen ein frohes Fest.

Mir ist aufgefallen das F5 die Bestzeiten von einem nur ab und an abspeichert und wollte mal fragen, ob euch auch sowas ähnliches aufgefallen ist.

Ich bin vor ein paar Tagen auf einer Strecke eine Zeit von 2.00,007 gefahren.
Am nächsten Tag wollte ich die SELBE Strecke mit dem SELBEN Wagen wieder fahren und dort zeigte mir die Bestenliste eine Zeit von 2.05,373 ( diese Zeit hatte ich vorher mal gefahren ) an....da stimmt doch was nicht!?

Dann habe ich natürlich versucht diese Zeit (2.05,373) zu schlagen, was ich auch mit Mühe und Not geschafft hatte. War dann auf 2.00,307.

JETZT kommt der OBERKNALLER....seit dem habe ich diese Zeit ein Paar mal geschlagen, also die 2.00,307 , doch FORZA zeigt mir als Bestezeit immer noch die 2.00,307 an. Was läuft da schief???

ich bin einmal eine 2.00,254 , eine 2.00,189 UND einmal sogar eine 1.59,023 gefahren ( alles mit dem selben Wagen, selbe Einstellungen und keine Rückspulfunktion benutzt!!!) und trotzdem wird mir die 2.00,307 angezeigt.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht???

Viele Grüsse
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
sind deine besseren Zeiten evt. mit ! zustande gekommen, und die gespeicherte 2.00,307 ohne?
Eine saubere Rundenzeit ohne ! schlägt immer eine Zeit mit !, selbst wenn die saubere Runde langsamer ist. dafür mußt du nicht zwingend die Rückspulfunktion nutzen, es reicht auch schon wenn du etwas weit über den Randstein fährst (die Kurve also etwas abkürzt) oder generell mal neben der Strecke warst, ein Auto dich oder du eines berührst etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Selbst wenn dir einer im Windschatten hängt, krisse ein /_!_\ .

Testfahrten, die man ausm Upgrade Menü startet, zählen nicht!
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Vielen Dank euch beiden.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestzeiten bei Forza 5

Bestzeiten bei Forza 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Bestzeiten von Freunden sehen

    Bestzeiten von Freunden sehen: Moin zusammen, ist es möglich, die Bestzeiten von Freunden einzusehen, in einer Liste bzw vor dem Rennen? Oder kann ich einem Freund der gerade...
  • Forza 7 Bestenliste

    Forza 7 Bestenliste: Hey Leute, Mir stellt sich die Frage was in den Steckenbestenlisten bei mir zum Beispiel ein Halbkreis bei Datei zu bedeuten hat? Gruß.
  • Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5

    Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5: Hey, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf für eure besten Forza 5 Weltranglistenzeiten, gerne mit Bildern und vielleicht noch was zu...
  • Wie funktionieren die Bestzeiten?!

    Wie funktionieren die Bestzeiten?!: Hallo zusammen, was ich mich die ganze Zeit frage: Wie genau funktioniert das Bestzeitensystem? Hat jedes Auto, mit jeweiliger Tuningklasse auf...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Bestzeiten von Freunden sehen

      Bestzeiten von Freunden sehen: Moin zusammen, ist es möglich, die Bestzeiten von Freunden einzusehen, in einer Liste bzw vor dem Rennen? Oder kann ich einem Freund der gerade...
    • Forza 7 Bestenliste

      Forza 7 Bestenliste: Hey Leute, Mir stellt sich die Frage was in den Steckenbestenlisten bei mir zum Beispiel ein Halbkreis bei Datei zu bedeuten hat? Gruß.
    • Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5

      Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5: Hey, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf für eure besten Forza 5 Weltranglistenzeiten, gerne mit Bildern und vielleicht noch was zu...
    • Wie funktionieren die Bestzeiten?!

      Wie funktionieren die Bestzeiten?!: Hallo zusammen, was ich mich die ganze Zeit frage: Wie genau funktioniert das Bestzeitensystem? Hat jedes Auto, mit jeweiliger Tuningklasse auf...

    Sucheingaben

    forza 5 bestzeiten

    ,

    forza 5 bestenliste

    ,

    forza 5 beste streckenzeiten

    ,
    forza 5 meine bestzeiten
    , xbox one, forza bestzeiten, forza 5 wieso keine bestzeiten, forza 5 bestenliste nicht verfügbar , forza bestzeiten vergleichen, forza 5 beste runde, forza 5 zeitentabelle, forza 5 bedingungen saubere runde, forza 5 zeiten suchen, forza 5 bestzeiten suchen, forza 5 saubere runde, bestzeiten forza, forza 5 dlc, forza horizon 5 fahre eine saubere zeit
    Oben