Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Diskutiere Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub...
M

Mike75

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
4
hallo community - hab mir soeben dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg

von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub, dass dieses Games (hoffe ohne BF4-Probleme) der Hammer wird - das ist pure Action - wie ist eure Meinung...
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Das sind typische Battlefield Trailer, sieht auß0erdem grafisch und gameplaytechnisch nicht grade gut aus. Ich denke Quantum break und Scalebound werden 2 richtig gute Games 2015
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich teile deine Meinung absolut nicht. BF 4 hatte auch so "ultragute Trailer" und war das totale Rotzgame. War sehr enttäuscht und werde mir Hardline auch deswegen gar nich erst kaufen. Wurde bei BF4 auch nur überredet, da mein Kumpel unbedingt jmd wollte, der mit ihm den Shooter online spielt. Haben wir etwa 15 min getan, danach nie wieder, weils einfach so unglaublich verbuggt war und alles.

Nach diesem unglaublich werbeträchtigen Text über Battlefield 4: Hat jemand interesse mir den Schrotthaufen, gepresst auf Bluray abzukaufen? xD (Ist nur nen Spaß, ich weiß, dass das Game USK 18 is ^^) Um auf das Beste Spiel 2015 zurückzukommen: Halo 5. Punkt aus Ende.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
das beste ist einfach Rainbow Six Siege oder The Division.
wenn dir das BF so gefällt, ist denk ich mal Siege was für dich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
The Witcher 3 ist mein größter Favorit. Halo 5 wird sicher auch super.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich denke, das kann man noch überhaupt nicht sagen.
Um wissen zu können, ob ein Spiel der Bringer ist oder nicht, muss man es erst gespielt haben.
Das vorher alles hoch angepriesen wird und es im Endeffekt nix Gutes ist, zeigt sich doch immer wieder.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja Halo ist bisher immerschon nen Garant für gute Spiele gewesen... ;-)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Halo 5 und The Witcher 3
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Glaub das Witcher 3 richtig gut wird. Aber am meisten freu ich mich auf Halo 5. :D
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Mal sehen was das Jahr zu bieten hat.
Ich freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf The Witcher 3.
Kann es kaum abwarten bis ich die Collectors Edition in Händen halten kann *träum*
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Meinem persönlichen Geschmack nach würde ich Halo 5 sagen, Halo 5 muss einfach ein richtiger Kracher werden.

Ansonsten hab ich große Hoffnungen in "The Division", rein optisch setzt es neue Maßstäbe, was man so bisher vom Gameplay zu sehen bekam war nicht nur grafisch beeindruckend, im Coop könnte das Spiel mit Sicherheit eine Wucht werden, schon alleine der Protagonist mit seiner Lederjacke und das ganze Szenario an sich, sieht einfach nur cool aus.

Und Quantum Break, das wird mit ziemlicher Sicherheit ein geniales Spiel.

Welches das Beste ist muss letzten Endes jeder für sich selber entscheiden, da hat jeder seine Vorlieben :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
GOTY 2015 Battlefield ? Nichtmal annähernd.

Quantum Break oder Halo. Mal sehen wies wird.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich teile deine Meinung absolut nicht. BF 4 hatte auch so "ultragute Trailer" und war das totale Rotzgame. War sehr enttäuscht und werde mir Hardline auch deswegen gar nich erst kaufen. Wurde bei BF4 auch nur überredet, da mein Kumpel unbedingt jmd wollte, der mit ihm den Shooter online spielt. Haben wir etwa 15 min getan, danach nie wieder, weils einfach so unglaublich verbuggt war und alles.

Nach diesem unglaublich werbeträchtigen Text über Battlefield 4: Hat jemand interesse mir den Schrotthaufen, gepresst auf Bluray abzukaufen? xD (Ist nur nen Spaß, ich weiß, dass das Game USK 18 is ^^) Um auf das Beste Spiel 2015 zurückzukommen: Halo 5. Punkt aus Ende.
Genausooo geht's mir mit Cod.
Letzte Drecks game und nie wieder cod!
Und ja beste Game wird denitiv, ohne das ich alle games kenne die 2015 rauskommen, Halo 5 !!
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Jetzt wo hier alle ihre Favoriten posten, merkt man erstmal wieviele geile Spiele 2015 kommen :D
Und ich hoffe die werden nicht alle verschoben, so langsam wird das ja zur Mode
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe vergessen Evolve zu nennen ;-)

Zu COD: hab ich mir für 25 euro gekauft, da auch nur die Kampagne gezockt...war ganz ok, den Multiplayer von COD konnte ich noch nie leiden, auch am PC nicht, darum hab ichs direkt sein lassen. ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich gebe gerne zu, dass ich bei CoD nicht gut genug bin, um den Verbindungsvorteil aller anderen Länder auszugleichen.
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Meine Pflichttitel für 2015 sind auf jeden Fall The Witcher 3 (Mann, was hab ich den zweiten Teil geliebt) als auch Halo 5.

Auf was ich auch gespannt bin, ist TES Online. War nämlich auch ziemlicher Skyrim-Fan. Oder kommt das noch dieses Jahr? :rolleyes:
 
Thema:

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr... - Ähnliche Themen

  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?

    Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?: Gerade befinden wir uns mitten im Weihnachtsgeschäft 2014, da plaudert Xbox-Chef Phil Spencer bereits über das „wahnsinnige" Spiele-Lineup für...
  • Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden

    Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden: Ein Wächter zu sein, der in der Wildnis nach Feuer Ausschau halten muss, klingt auf dem Papier vielleicht jetzt nicht sonderlich spannend... wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bestes xbox one spiel 2015

    ,

    was sagt ihr zur xbox one

    Oben