Xbox 360 Bester Zeitpunkt zum Verkauf?

Diskutiere Bester Zeitpunkt zum Verkauf? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ahoi zusammen, denkt ihr es wäre sinnvoll die 360 zu verkaufen? Befürchte leider das man kaum noch etwas dafür bekommt aber der Wert in Zukunft...
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Ahoi zusammen,
denkt ihr es wäre sinnvoll die 360 zu verkaufen? Befürchte leider das man kaum noch etwas dafür bekommt aber der Wert in Zukunft nicht steigen wird. Wo würdet ihr denn eure 360 verkaufen?

Danke schon einmal
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja warte 20 jahre dann steigt der wert bestimmt.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
am besten privat.. man bekommt die slim neu für 100€ schon hinter her geschmissen..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bester Zeitpunkt war letztes Jahr im September-Oktober... Da bekam man noch gute 140-180 Euro (für die S250). Heute gibt es die 4GBGo-S für 99 Euro, neu...
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Naja warte 20 jahre dann steigt der wert bestimmt.
20 wird wohl nicht reichen . nes bekommt man auch so um 30€. lol

und das Teil wird bald 30 Jahre alt..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Hab halt fast 30 Spiele...Überlege ob ich diese Aufheben soll und sie meinem Sohn geben soll...Problem ist das er erst 5 ist und dann sicherlich die One bzw den Nachfolger möchte wenn er alt genug dafür ist...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja hatteknappe 60 spiele für die ps3 30 davon verschenkt (Familie) den rest mit verkauft mit der Konsole für 200 aber die 360 bekommt man wirklich schon für 100€ :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das ding ist in 2 jahren hört der online support auf. Dann ist die konsole nicht mehr onlinespielfähig. Also lieber gestern als morgen verkaufen.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Das ding ist in 2 jahren hört der online support auf. Dann ist die konsole nicht mehr onlinespielfähig. Also lieber gestern als morgen verkaufen.
Die 360 ohne Onlinefunktion, kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Dann behalte ich auf jeden Fall meine, das will ich sehen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Die 360 ohne Onlinefunktion, kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Dann behalte ich auf jeden Fall meine, das will ich sehen.
Der online support für die erste xbox endete 2009. Jetzt gibt es keine server mehr dafür.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Na ja ich dachte in 2 jahren hört nur der support auf, es wird also nichts mehr weiterentwickelt und verbessert. aber online betreiben kann mann sie dann doch immer noch so wie jetzt oder hab ich das falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es werden aber keine server bereitgestellt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Okay gilt das dan auch für die media aps wie watchever skygo usw?also das die dann nicht mehr gehn?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Die gute Verkaufsphase war letztes Jahr - wie bereits erwähnt wurde - hab da auch meine ps3 verkauft und noch 220€ bekommen. Also mit dem ein oder anderen Spiel ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kann den posts nur zustimmen. Man bekommt kaum noch was dafür seit die One draußen ist. Habe meine Slim für 90Euro verkauft - und das war schon ein Glücksgriff. Auf den Spielen sitze ich allerdings heute noch. Mache mir da auch keine großen Hoffnungen mehr noch was für zu bekommen.
Aufheben würde ich die Konsole auf keinen Fall (insofern feststeht, dass du nicht mehr mit spielen willst). Die 360 wurde so oft verkauft, dass selbst in 1000 Jahren an keinen Sammlerwert glaube. Versuch sie per facebook oder auf kleineren Auktionsportalen zu verkaufen. Bei ebay wirst du kaum was für bekommen, es sei denn die Spielesammlung reißt es raus.
 
Thema:

Bester Zeitpunkt zum Verkauf?

Bester Zeitpunkt zum Verkauf? - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
    Oben