Bester Shooter

Diskutiere Bester Shooter im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare, Battlefield oder doch Halo?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Alle auf ihre eigene Art gut, hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. Was ist dir denn wichtig bei nem Shooter? Brauchst du zum Beispiel Fahrzeuge?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Titanfall würde ich mal ausprobieren, ist ja mittlerweile auch recht günstig zu bekommen. Von den vier genannten kann ich das gar nicht so genau sagen. Ich denke, dass du mit CoD ganz gut fahren würdest. Halo ist natürlich auf der Xbox immer eine Alternative.

Deine Ansprüche an einen guten Shooter wären natürlich relativ hilfreich. Ich persönlich mag zum Beispiel auch Evolve ganz gerne.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Mir ist wichtig, das die Atmosphäre stimmt. Die Gegner Vielleicht auch Abwechselnd, ja sowas wie Fahrzeuge oder "zerstörbare" Umgebung wäre mir auch wichtig, hmm In den Waffen darf es auch ruhig Abwechslung geben
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hey
Für Langzeitmotivation ist bestimmt Battlefield zu empfehlen. Hier hast du sehr viele Möglichkeiten.
Cod AW kann ich dir auch empfehlen, für zwischendurch oder je nachdem was du dir von einem Spiel erwartest.
Das sind meine 2 Favoriten, beides Top Spiele.

Wenn du Fahrzeuge und zerstörbare Gegend suchst ist BF das Richtige für dich.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
´Dem über mir gebe ich absolut Recht. Stehst du auf ne schnelle Runde spielst du CoD, bei Anspruch und Taktik geht nur Battlefield. Titanfall fesselt genau eine Stunde und Halo naja, das mag man oder man hasst es. Ich würde Battlefield nehmen.

edit: vielleicht auch ne Frage des Alters. Bei BF sind die grossen Jungs. Bei CoD die "deine Mudda" Typen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich empfehle titanfall. Spielen wieder sehr viele Leute zur zeit.
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Battlefield [emoji6] Am besten im Team
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
In der engeren Auswahl stehen, Destiny Evolve sowie Titanfall.
(hab eben einen langen Text zusammengereimt aber dann war auf einmal alles weg weil die Seite neu geladen werden musste.
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Würde auch Battlefield und Titanfall empfehlen :) Halo find ich persöhnlich auch hammer,v.a. die Story, aber man muss es mögen
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wenn es dir um Story geht

Halo MCC
Metro Redux

Wenn es dir um MP geht
Halo
BATTLEFIELD
CoD Advanced Warfare

Wenn es dir darum geht mit möglichst vielen zu spielen
Destiny
BATTLEFIELD
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab nochmal kurz gegooglet, und habe beschlossen dass das Genre Shooter für mich Destiny Abdecken wird. Finde 40€ etwas viel aber da muss ich durch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo .....
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hab nochmal kurz gegooglet, und habe beschlossen dass das Genre Shooter für mich Destiny Abdecken wird. Finde 40€ etwas viel aber da muss ich durch.
Na dann viel Spaß damit, sind ja ne Menge Leute dabei.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Halo, mit der MCC hast du die längste Story und einen der besten MP Shooter.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Destiny hat mich so genervt. Bin wohl doch eher der cod deine mudda Typ xD
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Mein Highlight 2014 eindeutig Titanfall!
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Habe in keinem anderen Shooter (außer counterstrike damals) soviele Stunden reingesteckt wie in Battlefield. Von daher definitiv meine Empfehlung. Allerdings gefällt mir Evolve zur Zeit auch richtig gut....mal was anderes
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Genau, wenn du gerne mit Leuten zusammen spielst die taktikplanung etc. drauf haben (sollten), ein rasantes Gameplay mit wilden Maps wo du auch alles kurz und klein häckseln kannst, dann empfähle ich dir zusätzlich zu Destiny Evolve!
Die jenigen die sagen nimm cod sind einfach nur der anspruchslosen Gesellschaft hingerissen... jedes Jahr aufs neue der selbe müll :D sorry jungs aber ist einfach so, nach dem 4ten Teil war Cod einfach nur noch fard.

Evolve bietet jedenfalls mal ein neues shooter Erlebnis was sich durchaus sehen lassen kann. Ob es für die Langzeitmotivation über mehrere Monate reicht sehen wir wenn dlc's etc. kommen.

(Und nein Evolve ist keine DLC abzocke wie immer alle behaupten was sie momentan anbieten sind lediglich Skins die niemandem einen Vorteil verschaffen, sondern nur die Optik verändern...)

Sorry musste mal sein kann das rumgeheule nicht mehr hören :D

Fazit: Mit Freunden extremer Spielspaß vorprogrammiert und allein kann man auch als Monster den anderen gut auf den Sack gebeb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bester Shooter

Bester Shooter - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • [Umfrage] Bester Shooter 2015

    [Umfrage] Bester Shooter 2015: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, da würde es mich und wahrscheinlich auch andere interessieren, was für EUCH der beste Shooter des...
  • Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

    Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • [Umfrage] Bester Shooter 2015

      [Umfrage] Bester Shooter 2015: Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, da würde es mich und wahrscheinlich auch andere interessieren, was für EUCH der beste Shooter des...
    • Nennt den besten Shooter auf der Xbox one

      Nennt den besten Shooter auf der Xbox one: Was meint ihr? nennt mir den besten Shooter auf der Xbox one ist es BF4, Ghosts, Titanfall, oder was meint ihr? Ich bin gespannt :)
    Oben