Bestellung bei Otto

Diskutiere Bestellung bei Otto im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sind die Partner von MS?
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sind die Partner von MS?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Danke für eure Rückmeldungen.
In Watte gepackt muss bei mir nix werden, allerdings etwas unglücklich formuliert, wie ich finde. Von daher alles gut.
 
F

Fischbrezel

Guest
jo da hab ich mich vllt etwas forsch ausgedrückt. Ich vergass das man in der heutigen zeit alles nur noch in Watte verpackt ausdrücken darf um ja keinem auf die Füße zu treten.

tut mir also leid wenn sich irgendwie irgendwo jemand angegriffen gefühlt hat.
Jetzt übertreib mal nicht. Du hast dich unglücklich ausgedrückt und das war’s. Niemand erwartet von dir, zum gutmensch zu konvertieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Penny, hat den Rand!
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ok, ich gebe zu, in der Vorweihnachtszeit online zu bestellen, damit scheine ich es jau auch irgendwie provoziert zu haben.
Und ich gebe @BangDuck ein Stück weit recht, was mit ja auch klar gewesen ist.
Monitor(per dhl versendet) und Xbox Series s (per Hermes versendet) kamen heute beide an. Konsole wie aus nem Ei gepellt, der Monitor Alphabet wohl eine etwas rauere Reise und hat ne schöne Sturzstelle an der Unterseite.
Da überlege ich echt, ob ich ihn überhaupt auspacke, oder am Montag nicht direkt wieder zurückgeben werde. Bis dahin schaffe ich es nicht zur Post oder Saturn.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der Monitor Alphabet wohl eine etwas rauere Reise und hat ne schöne Sturzstelle an der Unterseite.
Da überlege ich echt, ob ich ihn überhaupt auspacke, oder am Montag nicht direkt wieder zurückgeben werde.
verpackungen mit eingedrückten ecken usw würde ich nie annehmen. bei vielen verpackungen braucht es schon einiges an kraft, um die verpackung so zu verformen. und das bedeutet dann nichts gutes.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hi @SamFlynn
ich war leider noch nicht zuhause. mir reichen die Verformungen allerdings um ihn erst gar nich auszupacken.
blöd nur, dass ich’s morgen nicht zu Post oder Saturn schaffe um ihn direkt zurück geben zu können.

hoffe, das klappt noch am Montag. Wobei müsste ja, da online bestellt.
 

Anhänge

Thema:

Bestellung bei Otto

Bestellung bei Otto - Ähnliche Themen

  • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

    Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
  • One X - Wo am besten bestellen

    One X - Wo am besten bestellen: Hi zusammen, ich selbst gehöre ja eigentlich eher zur Fraktion Marktkäufer und mache nur selten Ausnahmen. Nun steht im Bekanntenkreis ne...
  • Spiele Früher bekommen per Bestellung?

    Spiele Früher bekommen per Bestellung?: Guten Abend Ich würde gerne paar spiele Bestellen in einem Store im Internet, wo man diese mit Hoher Wahrscheinlichkeit etwas vor dem...
  • WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?

    WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?: Ich habe erst jetzt erfahren das es die World of Warcraft 15th Anniversary Collector`s Edition gibt, bei der unter anderem Ragnaros dabei ist. Ich...
  • Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

    Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung): Jo, schön hier zu sein! wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November...
  • Ähnliche Themen

    • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

      Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
    • One X - Wo am besten bestellen

      One X - Wo am besten bestellen: Hi zusammen, ich selbst gehöre ja eigentlich eher zur Fraktion Marktkäufer und mache nur selten Ausnahmen. Nun steht im Bekanntenkreis ne...
    • Spiele Früher bekommen per Bestellung?

      Spiele Früher bekommen per Bestellung?: Guten Abend Ich würde gerne paar spiele Bestellen in einem Store im Internet, wo man diese mit Hoher Wahrscheinlichkeit etwas vor dem...
    • WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?

      WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?: Ich habe erst jetzt erfahren das es die World of Warcraft 15th Anniversary Collector`s Edition gibt, bei der unter anderem Ragnaros dabei ist. Ich...
    • Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

      Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung): Jo, schön hier zu sein! wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November...
    Oben