Bestellung bei Otto

Diskutiere Bestellung bei Otto im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat jemand schonmal Technik bei Otto bestellt? Ich sehe dort oft akzeptable Preise, allerdings habe ich ein mistrau gegenüber Hermes als...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hat jemand schonmal Technik bei Otto bestellt?

Ich sehe dort oft akzeptable Preise, allerdings habe ich ein mistrau gegenüber Hermes als Paketdienst....
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Im November nen Handy da bestellt, war innerhalb von 4 Tagen bei mir, bekommst von Otto auch ne Sendeverfolgung. Die schicken immer per Hermes oder DHL ?
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Bei mir ist Hermes mit großem Abstand der beste Paketdienstleister, gefolgt von lange nix, UPS.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Was auf eBay am Freitag bestellt, heute schon da via DHL, hätte ich nicht gedacht wegen Weihnachten das es so schnell kommt 👍
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Habe mich aufgrund des besten Preises entschieden dort zu bestellen, was ich eigentlich gar nicht gerne mache.
Grad bei Technik Sachen bin ich da immer skeptisch. bei meiner Postbotin, die gleichzeitig dhl mitliefert, weis ich dass es zumindest von ihr pfleglich behandelt wird.
Das gute Stück soll Mittwoch ankommen. Ich schau es mir mal an.
alternativ bestell ich bei Saturn. Sind ja „nur“12€ mehr was noch zu verkraften ist.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ja, das habe ich mit meiner saturncard allerdings auch oder sogar generell ab 59€.
von daher fällt das weg.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
So wie ich das hier verfolge, scheint Otto sich hier im Forum ja doch einer gewissen Beliebtheit erfreuen.
ich hatte die nie aufm Schirm bis jetzt.
 
BangDuck

BangDuck

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Habe mich aufgrund des besten Preises entschieden dort zu bestellen, was ich eigentlich gar nicht gerne mache.
Grad bei Technik Sachen bin ich da immer skeptisch. bei meiner Postbotin, die gleichzeitig dhl mitliefert, weis ich dass es zumindest von ihr pfleglich behandelt wird.
Das gute Stück soll Mittwoch ankommen. Ich schau es mir mal an.
alternativ bestell ich bei Saturn. Sind ja „nur“12€ mehr was noch zu verkraften ist.
Dein gedanklicher Horizont reicht aber wohl auch nicht über deine Postbotin hinaus. Egal wie gut sie dein Paket auch behandeln mag, was denkst du was auf dem weg bis in ihre Hände so passiert. Oder glaubst du etwa, Sie holt es persönlich im Otto Lager ab und bringt es dir🤷🏼‍♂️
 
F

Fischbrezel

Guest
Dein gedanklicher Horizont reicht aber wohl auch nicht über deine Postbotin hinaus. Egal wie gut sie dein Paket auch behandeln mag, was denkst du was auf dem weg bis in ihre Hände so passiert. Oder glaubst du etwa, Sie holt es persönlich im Otto Lager ab und bringt es dir🤷🏼‍♂️
Wo ist dein Problem?
Er hat gute Erfahrungen gemacht und anscheinend sind seine bestellten Sachen immer intakt gewesen. Also kann es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
 
BangDuck

BangDuck

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
Wo ist dein Problem?
Er hat gute Erfahrungen gemacht und anscheinend sind seine bestellten Sachen immer intakt gewesen. Also kann es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
Du verstehst nicht was ich aussagen wollte, er meinte er weis das seine Postbotin die Sachen immer gut behandelt. Mag ja sein. Aber auf der gesamten Reise, wird das Paket nicht nur 1 mal durch die Luft geflogen sein, bevor sie es dann letztendlich in die Zustellung bekommen hat. Finde die Diskussion sowieso etwas merkwürdig, ein Onlineversandhandel an Hand des Versandunternehmens zu bewerten. Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Wenn ich meinetwegen der beste Mensch bin und dann was verschicke und es auf diesem Wege kaputt geht oder sonst was, bin ich dann ein schlechterer Mensch?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Können wir jetzt wieder sachlich werden?

Grundsätzlich nutzen Paketdienstleister Förderbänder mit einer Höhe von 80cm, also werden Pakete so verpackt, dass sie eine Fallhöhe von ca. 1m aushalten.

Weniger Sorgen machen, Retoure in Anspruch nehmen falls mal was sein sollte.
 
BangDuck

BangDuck

Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Top D0G 86
das mag vielleicht so sein. aber so ne aussage muss einfach nicht sein:



sry, geht ja gar nicht.
jo da hab ich mich vllt etwas forsch ausgedrückt. Ich vergass das man in der heutigen zeit alles nur noch in Watte verpackt ausdrücken darf um ja keinem auf die Füße zu treten.

tut mir also leid wenn sich irgendwie irgendwo jemand angegriffen gefühlt hat.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Im November nen Handy da bestellt, war innerhalb von 4 Tagen bei mir, bekommst von Otto auch ne Sendeverfolgung. Die schicken immer per Hermes oder DHL ?
Hermes ist eine Tochter von Otto.

ansonsten ist Otto aber ein Drecksladen. Ganz schlimm.

Wir sind Dienstleister für die, die versuchen ein Amazon aus Deutschland aufzubauen, scheitern aber grandios.

Ware ist sooo oft nicht vorrätig, wird verzögert, verzögert und dann von denen storniert.

Ganz ganz schlimm.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Ich mag Otto, hab schon viel dort bestellt, auch die PS5 habe ich dort bestellt, habe 2 Stück bestellt und 2 Stück am Releasetag erhalten, auch der Service ist super.

Hab vor 4 Jahren mal 3-4 TVs dort bestellt und einen nach dem anderen zurück geschickt, war alles OK.

Otto ist auch kein kleiner mehr, die sind schon richtig groß geworden.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kann Otto auch empfehlen, gerade auch wegen der Payback Punkte (wenn man die sammelt)

Haben im Oktober nen 55 Zoll LG OLED dort bestellt, Lieferung da mit Spedition, aber alles super, Wunschtag und so weiter.

Dann 2 x nen LG 27 Zoll Monitor bestellt, die kamen normal mit Hermes (die sind hier gut drauf), alles i. O. Rücksendung auch kein Thema, obwohl die Bearbeitung schon mal paar Wochen dauern kann. Am Ende aber alles gut.
Kontakt zum Service bei mir per Mail sehr schnell, freundlich und auch inhaltlich top.
 
Thema:

Bestellung bei Otto

Bestellung bei Otto - Ähnliche Themen

  • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

    Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
  • One X - Wo am besten bestellen

    One X - Wo am besten bestellen: Hi zusammen, ich selbst gehöre ja eigentlich eher zur Fraktion Marktkäufer und mache nur selten Ausnahmen. Nun steht im Bekanntenkreis ne...
  • Spiele Früher bekommen per Bestellung?

    Spiele Früher bekommen per Bestellung?: Guten Abend Ich würde gerne paar spiele Bestellen in einem Store im Internet, wo man diese mit Hoher Wahrscheinlichkeit etwas vor dem...
  • WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?

    WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?: Ich habe erst jetzt erfahren das es die World of Warcraft 15th Anniversary Collector`s Edition gibt, bei der unter anderem Ragnaros dabei ist. Ich...
  • Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

    Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung): Jo, schön hier zu sein! wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November...
  • Ähnliche Themen

    • Trick/Tipp zur Bestellung der Series X

      Trick/Tipp zur Bestellung der Series X: Hallo Zusammen, vorne weg: ich hab meine XBSX noch nicht erhalten, halte euch aber auf dem Laufenden. Ich hab am Montag bei Mediamarkt bestellt...
    • One X - Wo am besten bestellen

      One X - Wo am besten bestellen: Hi zusammen, ich selbst gehöre ja eigentlich eher zur Fraktion Marktkäufer und mache nur selten Ausnahmen. Nun steht im Bekanntenkreis ne...
    • Spiele Früher bekommen per Bestellung?

      Spiele Früher bekommen per Bestellung?: Guten Abend Ich würde gerne paar spiele Bestellen in einem Store im Internet, wo man diese mit Hoher Wahrscheinlichkeit etwas vor dem...
    • WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?

      WoW 15th Anniversary Collector’s Edition bestellen. Abzocke der Kunden?: Ich habe erst jetzt erfahren das es die World of Warcraft 15th Anniversary Collector`s Edition gibt, bei der unter anderem Ragnaros dabei ist. Ich...
    • Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

      Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung): Jo, schön hier zu sein! wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November...
    Oben