Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher

Diskutiere Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich will mein Zimmer umdekorieren und mir auch einen neuen Schrank für den Fernseher kaufen. Der Raum ist quadratisch, aber mit Balkon an...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. Ich will mein Zimmer umdekorieren und mir auch einen neuen Schrank für den Fernseher kaufen. Der Raum ist quadratisch, aber mit Balkon an einer Seite. Dort ist die Balkontüre und ein großes Fenster wo tagsüber die Sonne reinscheint. Auf die andere Seite gegenüber spiegelt sich alles. Bleibt nur noch die Position bei der das Licht von rechts, von links oder frontal drauffällt. Sollte der Fernseher direkt vor dem Fenster sein, damit keine Sonnenstrahlen direkt auf das Bild fallen?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wenn du dir einen Vorhang oder eine Jalousie vor das Fenster machst, kannst du dein Zimmer beliebig einrichten :)

PS: Direkt vor das Fenster würde ich ihn nicht stellen, denn dann wirst du beim spielen direkt geblendet oder abgelenkt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Denke auch, dass es Zeit für einen Lichtschutz direkt am Fenster ist.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Entweder rollo oder musst schauen, welche Himmelsrichtung dein Balkon ist. Ich denke, wenn du abends keine sonne auf dem tv hast ist sicher besser. Früh kann man denke eher verschmerzen.
 
Thema:

Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher

Beste Position bei Lichteinfall für den Fernseher - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Das Beste oder Nichts

    Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Die besten "Offline-Games"

      Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
    • Die besten Trailer aller Zeiten

      Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
    • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

      Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
    • Das Beste oder Nichts

      Das Beste oder Nichts: Hab gerade einen GLC als Leihwagen bekommen. Mein Gott ist das eine scheiß Bude 😂 bestätigt meine Meinung das die neuen Autos von Mercedes einfach...
    Oben