Best Way to get XBox One Games

Diskutiere Best Way to get XBox One Games im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Ich habe seit 2 Tagen eine XBox One und wollte mich schlau machen da ich keine beste Methode gefunden habe. Ich habe z.B. das Spiel...
Ravelux

Ravelux

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

Ich habe seit 2 Tagen eine XBox One und wollte mich schlau machen da ich keine beste Methode gefunden habe. Ich habe z.B. das Spiel "Mittelerde: Mordors Schatten" im Store gesehen. Für PC ist die beste Methode natürlich z.B. auf MMOGA das Spiel zu holen.

Jedoch wie sieht es auf der XBox aus? Wird da eher ein Code, Guthaben oder anderes bevorzugt?
Ich habe leider feststellen müssen, dass man nur mit Kreditkarte im Store zahlen kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich kauf mir sowas immer in östereich bei Gameware.at...allein schon weil ich vorbelastet bin mit "cut oder uncut". (hier is noch lange nix ungeschnitten nur weil uncut oder ein roter 18 ner drauf klebt)

Store: nur kleineres
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hey Leute,

Ich habe seit 2 Tagen eine XBox One und wollte mich schlau machen da ich keine beste Methode gefunden habe. Ich habe z.B. das Spiel "Mittelerde: Mordors Schatten" im Store gesehen. Für PC ist die beste Methode natürlich z.B. auf MMOGA das Spiel zu holen.

Jedoch wie sieht es auf der XBox aus? Wird da eher ein Code, Guthaben oder anderes bevorzugt?
Ich habe leider feststellen müssen, dass man nur mit Kreditkarte im Store zahlen kann.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Hallo erstmal und Willkommen (du kannst dich ja noch im Vorstellungsthread vorstellen;) ). Also die beste Methode (sofern man keine Retail Discs braucht) ist es in den verschiedenen Stores (US, HK, Indien), und da die Preise zu vergleichen. So bekommt man zb. Diablo 3 im HK Store für 28€, Mordors Schatten für 43€. In Indien bekommt man Alien-Isolation für 34€. So kann man sich halt immer den besten Preis raussuchen. Was du braucht ist eine KK und eine Adresse aus dem jeweiligen Land (Googeln), hol dir einfach eine Prepaid KK und gut ist. So kannste echte Schnäppchen machen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
auf ebay guthaben kaufen
 
Ravelux

Ravelux

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich jetzt Guthaben hätte. Wie kaufe ich mir um das Guthaben die Spiele?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn ich jetzt Guthaben hätte. Wie kaufe ich mir um das Guthaben die Spiele?
Du kaufst dir für das jeweilige Land, aus dessem Store du kaufen möchtest, Guthaben im Internet. Dann stellst du deine Konsole auf das Land um, lädst das Guthaben auf und klickst dann bei dem was gefällt auf "Kaufen". Gibt natürlich noch ausführlichere Anleitungen hier im Forum, das war nur die Kurzfassung. ^^
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich stell alles auf digital um, is einfach bequemer.:) mein hauptstore is der US, Indien funzt net bei mir und es gibt auch nicht jedes Spiel. Hab z.B. Eben mordors schatten für 47€ aus USA geladen!;-)
 
Ravelux

Ravelux

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ich kaufe eigentlich auch alles digital. Ich schau gerade wie das jetzt mal mit dem US Store so funktioniert :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Steht auch im Forum wie das geht.

Findest du, wenn du nach "US-Store"suchst.
 
Ravelux

Ravelux

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiss, Boarder76 :)
Danke dir trotzdem. Ich komme nur nicht dahinter wie das mit dem Guthaben jetzt funktionieren soll.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich weiss, Boarder76 :)
Danke dir trotzdem. Ich komme nur nicht dahinter wie das mit dem Guthaben jetzt funktionieren soll.
Das Wichtigste ist, dass du dann auch US Guthaben kaufst, gibt es bei ebay zu hauf.
Mit dem Guthaben läuft es halt wie überall sonst auch mit Pre-Paid. Du hast einen imaginären Wert, der mit deinem Konto verbunden ist und jedesmal, wenn du damit etwas kaufst, wird der jeweilige Betrag abgezogen.
 
Ravelux

Ravelux

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ja, das ist mir schon klar. Aber wo lade ich das Guthaben auf und im Store kann ich doch nur eine Kreditkarte hinzufügen. Deswegen bin ich so irritiert.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es gibt Guthabenkarten mit einem 25 stelligen Code. Dieser Code kann entweder auf xbox.com, der Smartglass App oder auf der xbox unter Code einlösen eingegeben werden.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Wenn du im Store bist gibt es da so ein icon "code einlösen" dort dann denn code eingeben und ab gehts
 
Ravelux

Ravelux

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Okay, das Guthaben habe ich geschafft aufzuladen. Jetzt stehe ich jedoch an weil ich nicht weiss wie ich zum Kauf das Guthaben benutze. Ich habe nur die Kreditkarten hinzufügen-Option.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ps: was wichtig ist: wenn du dir Guthaben für den euro store kaufst dann kannst du diesen code auch nur dort verwenden. Solltest du dir ein spiel im us store etc kaufen wollen dann brauchst du auch einen code für den jeweiligen store!
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Hast du dir jetzt im deutschen store Guthaben aufgeladen? Wenn ja dann einfach das Spiel deiner wahl kaufen und dann ist in den zahlungsoptionen dein Guthaben aufgeführt welches du auswählen kannst.
 
Ravelux

Ravelux

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Nein, ich bin gerade auf der One im US Store. US Guthaben aufgeladen.
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Na dann Game auswählen und ab dafür
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Du musst allerdings trotzdem eine us Adresse angeben
 
Thema:

Best Way to get XBox One Games

Best Way to get XBox One Games - Ähnliche Themen

  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot

    Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot: https://www.youtube.com/watch?v=j4rMUXsInT0
  • The best Games of the Year live on Xbox One

    The best Games of the Year live on Xbox One: Im kurzen, ausschlaggebenden Trailer zeigt Microsoft die 4 potenziellen Megakracher dieses Jahres. http://www.youtube.com/watch?v=eDCZuGZx7LE
  • Xbox 360 best Games

    Xbox 360 best Games: Moinsen meine Lieben, wollt mal fragen was für euch die besten Xbox 360 Spiele waren? Brauch noch paar Ideen! Liebe Grüße Gesendet von...
  • The Best Games Are on Xbox One!

    The Best Games Are on Xbox One!: Tja, die besten Games gibt es halt nur auf der besten Konsole! - Xbox One! <3 http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=17 Play the best, on...
  • Ähnliche Themen

    • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

      Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
    • Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot

      Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot: https://www.youtube.com/watch?v=j4rMUXsInT0
    • The best Games of the Year live on Xbox One

      The best Games of the Year live on Xbox One: Im kurzen, ausschlaggebenden Trailer zeigt Microsoft die 4 potenziellen Megakracher dieses Jahres. http://www.youtube.com/watch?v=eDCZuGZx7LE
    • Xbox 360 best Games

      Xbox 360 best Games: Moinsen meine Lieben, wollt mal fragen was für euch die besten Xbox 360 Spiele waren? Brauch noch paar Ideen! Liebe Grüße Gesendet von...
    • The Best Games Are on Xbox One!

      The Best Games Are on Xbox One!: Tja, die besten Games gibt es halt nur auf der besten Konsole! - Xbox One! <3 http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=17 Play the best, on...

    Sucheingaben

    mordors schatten pc uncut deutschland

    Oben