Best of Indie Games 2016?

Diskutiere Best of Indie Games 2016? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Indie heißt nicht das es eine 8bit/16bit Grafik hat.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf der 360 war das aber so.
 
L

Libero

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
5
Darum nannten sich die Dinger auf der 360 auch Arcade und nicht Indiespiele. Indiespiele waren die 8bit oder 16 bit Games.
Indiespiele waren damals einfach wirklich, wirklich kleine Spiele zb waren das viele Spiele mit bzw für deinen Avatar.
Das hatte bix mit 8/16 bit zu tun.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich konnte den zahlreichen SALES momentan nicht widerstehen und habe mir Darkest Dungeon, Firewatch und Aragami geholt. :)

Darkest Dungeon macht mir schon mal wahnsinnig viel Spaß, ist ein komplexer Dungeoncrawler mit hohem Schwierigkeitsgrad und toller Athmosphäre. :(y):

Darkest Dungeon | Review / Test zum Hardcore-Dungeoncrawler
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich konnte den zahlreichen SALES momentan nicht widerstehen und habe mir Darkest Dungeon, Firewatch und Aragami geholt. :)

Darkest Dungeon macht mir schon mal wahnsinnig viel Spaß, ist ein komplexer Dungeoncrawler mit hohem Schwierigkeitsgrad und toller Athmosphäre. :(y):

Darkest Dungeon | Review / Test zum Hardcore-Dungeoncrawler
Viel Spaß mit Firewatch, das ist wirklich genial erzählt und ich fand es spannend. Was hat Dir an Limbo nicht gefallen? Reine Neugier, weil das hört man so selten bei dem Spiel. Dann wird Dir vermutlich Inside auch nicht gefallen. Spielen sich sehr ähnlich.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Viel Spaß mit Firewatch, das ist wirklich genial erzählt und ich fand es spannend. Was hat Dir an Limbo nicht gefallen? Reine Neugier, weil das hört man so selten bei dem Spiel. Dann wird Dir vermutlich Inside auch nicht gefallen. Spielen sich sehr ähnlich.
Danke [emoji4]

Limbo hat mich irgendwie nicht abgeholt, ist cool gemacht und alles, aber auch langweilig und ohne Tiefe finde ich.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Danke [emoji4]

Limbo hat mich irgendwie nicht abgeholt, ist cool gemacht und alles, aber auch langweilig und ohne Tiefe finde ich.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
Stimmt Tiefe hat das Spiel nicht. Hat ja nicht mal eine Story. Kann ich nachvollziehen. Ich fand es wegen der völlig bedrückenden Atmo so gut und der s/w-Stil war absolut perfekt gemacht. Dann wird Inside vermutlich auch nix für dich sein leider. Das war ähnlich gut fand ich.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
He ihr schlooofkapn wieso wurde jotun noch nicht genannt?😁

https://youtu.be/McJIHYXarQQ

Edit sagt: OK war Ende 2015 scho wieder,[emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jotun ist glaub ich auch im Sale, oder ?
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ja Kost nen 10er

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auch für die Xbox? Noch nie gesehen das Game... Jotun, ok, mal suchen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Thema:

Best of Indie Games 2016?

Best of Indie Games 2016? - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden

    Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden: Ein Wächter zu sein, der in der Wildnis nach Feuer Ausschau halten muss, klingt auf dem Papier vielleicht jetzt nicht sonderlich spannend... wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben