Besser kontroller

Diskutiere Besser kontroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich würde es für eine gute idee halten mal vlt bessere kontroller zu bringen oder eigen scuff varianten
D

Dominik

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ILoveChixken642
Ich würde es für eine gute idee halten mal vlt bessere kontroller zu bringen oder eigen scuff varianten
 
D

Dominik

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ILoveChixken642
Wer ist dafür
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Der Xbox one controller ist absolut top.
Ausserdem gibt es einen elite Controller welcher das non Plus ultra darstellt
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Find auch das man den Elite nicht mehr toppen kann.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Er will wahrscheinlich nen voll programmierbaren scuff controller den man so programmieren kann dass man bei einem Tastendruck in die Luft springt, beim aufkommen sofort hinlegt und ein ganzes Magazin leer ballert.
Quaso cheaten für Profis 🤣
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Von der One S die sind auch genial, also ich brauche keine neuen 🤪
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Kann zu hier. Da wir weder ein Xbox Feedback-Forum sind, noch die Notwendigkeit auf weitere "Pro"-Controller besteht aufgrund des Elite-Controllers und des Vorhandenseins von Drittherstellern wie Scuf etc., sehe ich den weiteren Sinn dieses Threads nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Er will wahrscheinlich nen voll programmierbaren scuff controller den man so programmieren kann dass man bei einem Tastendruck in die Luft springt, beim aufkommen sofort hinlegt und ein ganzes Magazin leer ballert.
Quaso cheaten für Profis 🤣
... und durch die Landschaft glitchen
 
Thema:

Besser kontroller

Besser kontroller - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?

    [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?: Horizon 5 lässt uns die Wahl: Möchten wir bessere Grafik oder mehr FPS. Welchen Modus habt ihr gewählt und warum?
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere

    F1 2021 mit neuem Story-Modus, Koop-Karriere und besserer MyTeam-Karriere: Release ist demnach der 16. Juli, also ähnlich wie das 2020er.
  • Ähnliche Themen

    Oben